Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues bei Bild ...02.03.2011

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:48
@raupsi-ya
Na, dass muss aber nicht sein.
Wieso sollte etwas echt sein, nur weil es so viel ueber sowas gibt.

Anzeige
melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:49
@raupsi-ya

ich finde in diesem themenbereich wird maßlos
übertrieben und gefaked.
und es werden immer mehr, die sich einen jux
aus der eigentlich spannenden sache machen.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:49
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich sage nur: "katzenstimme"!
das reicht mir eigentlich schon!!!
Theoretisch hast Du recht nur hör nicht immer auf die Bild!
Bis auf die Bild hat sonst niemand etwas bezüglich einer Katzenstimme verlauten lassen ;)
Zumindest geht das nicht aus dem von mir geposten Video hervor und was die Bild angeblich hört oder sieht steht immer auf einem vollkommen anderen Blatt Papier ;)

Autounfall auf der Autobahn und Bild sprach zuerst mit der Frikadelle ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:51
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:nur hör nicht immer auf die Bild!
keine sorge - die lese ich ja nicht mal!


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:53
@meteora

Es erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist! ;)

@Alienpenis

Ja, dass ist sehr schade! Man kann niemanden bei diesem Thema glauben. :(


1x zitiertmelden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:54
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ja, dass ist sehr schade! Man kann niemanden bei diesem Thema glauben
auf jeden fall nicht der bild!!!


MFG


xpq101

:>


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:57
@raupsi-ya
Na nur weil viele Fanatiker jeden Tag Raumschiffe sehen, die eigentlich Sterne sind, wird da fast nichts stimmen. Gut moeglich, dass ein bis zwei Sichtungen stimmen. Ich glaube eigentlich nur an den Roswell Absturz. Hab da so ein Gefuehl, dass mir sagt, hier ist was dran.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 14:59
@xpq101

Ja das ist klar, aber auch anderen Leuten, oder bist du von einer Story/Video/Bild überzeugt, dass es echt ist und das es auch ein Alien/Ufo ist? :D


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:01
@meteora

Jep, finde ich auch! Die Amis sollen der Welt erstmal den "abgestürzten Wetterballon" zeigen, als Gegenbeweis! Solange könnte es alles gewesen sein.^^


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:01
@raupsi-ya
Nein,ich lass mich nicht leicht ueberzeugen.
Ein Video kann man doch soo leicht faken.
Da muss es schon mehr auf sich haben, dass ich an sowas glaube.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:04
@raupsi-ya

mein posting kam vor der Bild und das mit anderen Infos. Ergo ist meine Quelle eine andere.
Selbst wenn ich etwas in der Bild lese, was mich interessiert, so recherchiere ich und oftmals stellt sich das alles ganz anders dar ;)

Zum Bleistift lässt sich das wunderbar auf dem Bild.blog ersehen....was nichts mit der Bild Zeitung zu schaffen hat. Das ist quasi die Gegenseite von der Bild:

http://www.bildblog.de/

nur mal so als beispiel.


MFG


xpq101

:>


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:27
@raupsi-ya
Ich sag dazu mal das: Waere es wirklich ein stinknormaler Wetterbalon, wuerde die Regierung diese Teile nicht unter Verschluss halten. Ich vermute aber auch, dass das Fake Video nur dazu diente, um zu sagen. Hey Leuz, seht ihr, nichts aufregendes zu berichten. Vergesst die Sacje mal.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:36
@meteora

ich verweise Dich mal auf folgende Seite:

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 9)

Dort kannst Du Dich unter anderen mal mit den freigegebenen Audio-Transcripts der CEFAA beschäftigen ;)!

Piloten und Bodenradar sichteten UFOs: Erste Audio-Transcripts der zivilen Luftaufsichtsichtsbehörde

Das sollte/müsste Deine Sicht der Dinge etwas ändern, weil man einen Fake ausschließen kann!

sofern interessiert und erventuell halbwegs informiert könnte/sollte Dich auch der Rest dort interessieren.

Heiße Luft äußert sich anders ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:39
@xpq101
Vielen Dank, werde mich da gleich mal umsehen.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 15:58
übrigens das steht nicht nur in der bild,sondern auch in anderen medien, nur mal googeln :D


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 16:07
dieses Forum ist nur noch auf Bild Niveu. diese fakes wurden zigmal behandelt. erst vor 2 tagen wieder das radarzeugs im Videothread..


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 18:22
@smokingun

schön dann gib mal den link! hatte damals als ich dat gepostet hatte diese Frage gestellt aber nicht beantwortet bekommen! Insofern her damit!

THX!

MFG


xpq101

:>


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 18:35
Ich sag dazu mal das: Waere es wirklich ein stinknormaler Wetterbalon, wuerde die Regierung diese Teile nicht unter Verschluss halten. Ich vermute aber auch, dass das Fake Video nur dazu diente, um zu sagen. Hey Leuz, seht ihr, nichts aufregendes zu berichten. Vergesst die Sacje mal.
-------------

@meteora

mmjh Roswell ist eher uninteressant, lese mal unser Paar Hundet Seiten durch ( Suchfunktion)


es war auch kein normaler Wetterballon sondern eher ein Spionageprojekt, ( Es sei denn Aliens reisen mit Silberpapier und Balsaholz.


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 19:20
Ouu Gott die Bild -.-


melden

Neues bei Bild ...02.03.2011

04.03.2011 um 20:04
Ich kauf mir eigentlich nie nee Bild aber schaue morgens öfters bei Bild online rein.

Ist mir schon länger aufgefallen das es immer wieder Ufo Berichte gibt.


Anzeige

melden