Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 02:29
lecker Pferdefrikadelle

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 02:35
vidar300 schön mürbe geklopft und durchgebraten


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 02:44
kalter Schweinehund ups, sorry :D
Ich meinte kalter Hund.
kalter-hund-rezept


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 02:45
Kannibale


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:15
Sauerbraten, schon seit Wochen :lv:


1x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:18
Philippinisches Adobo würde ich gerne mal wieder essen.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:21
Oder geräucherter Büffelhöcker :Y: Selten was Besseres gegessen :Y:


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:23
@VoodooMissy
welche Beilagen gab es?
War der Höcker irgendwie zusätzlich verarbeitet oder einfach nur geräuchert?


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:30
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Sauerbraten
geil, mit Knödel und Rotkraut


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:31
oder Rouladen.

Fuck, jetzt hab ich hunger. Danke @VoodooMissy


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:33
@Hop_Rocker77
Keine Beilagen, nur Bier ;) War auch nicht in Deutschland. Nur geräuchert und dann am Lagerfeuer gegrillt :Y:

@Vidar300
Genau :)
Joa, gerne geschehen. Wie Du mir, so ich Dir :D


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:41
@VoodooMissy
Hab ich mir schon gedacht das du nicht hier Höcker gegessen hast. :)

Ich dachte nur das der vorher irgendwie in Brühe abgekocht wurde? Was für Büffel waren das den?


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:46
Wendys eindeutig


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 03:53
@MrGentleman88
Nix Wendys, bäh ^^

@Hop_Rocker77
Nee, die waren von meinem Mitbewohner in den USA damals selbst erlegt worden (ein Native, er hatte also die Berechtigung dazu) Normaler Nordamerikanischer Buffalo


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 04:01
@VoodooMissy
Klingt ziemlich gut!
Tolle Gelegenheit, da bin ich glatt etwas neidisch.
Also ist das dort ein Gericht? geräucherter Höcker ohne alles und ne Flasche am Hals? :D


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 04:10
@Hop_Rocker77
Joa, Welcome to Montana.
Vllt. noch ein Pappteller mit etwas Ranchdressing oder Ketchup drauf, hört sich recht primitiv an, ist es auch aber hey, so lange es schmeckt :lv: Zur Nachspeise natürlich Marshmallows oder sowas, neeee


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 04:14
@VoodooMissy
Ach, mit der richtigen Umgebung passt das schon.
Vorallem stelle ich mir vor das der Höcker ja genug Eigengeschmack mitbringen dürfte, da reicht Ketchup! :D


Das nächste mal bitte vakuumieren, einfrieren und vorbei schicken :D


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 04:24
@Hop_Rocker77
Ich esse Fleisch ungerne ohne Sauce oder irgendwas, aber das ging auch total ohne.

Klar :D Hast du Büffel generell schon mal probiert?


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 04:35
@VoodooMissy
Naja kommt immer drauf an, Pulled Pork könnte ich immer einfach so essen. Eine Gabel, das Pulled Pork und glücklich bin ich :D


In der Ausbildung hab ich mal Büffel probiert ( teils haben die da einfach Wild unter der Bezeichnung Büffel verkauft), wir hatten dennoch echtes Büffelfleisch dort und es hat mich an eine Mischung aus Wild und Rind erinnert. Also schon ziemlich geschmacksintensiv und würzig.

Deswegen stelle ich mir den Höcker eigentlich noch geschmacksintensiver vor, da der Fettgehalt ja auch ne ordentliche Portion Eigengeschmack haben dürfte.
So ein wenig wie eine Mischung aus Pferd, Wild und Euter! :D

Höcker hatten wir leider nicht, sonst hätte ich das auch versucht. :)


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 10:40
Äpfel. Geht momentan wegen dem Heuschnupfen nicht.


Anzeige

melden