Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 10:49
Omas selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen wird es aber nicht mehr geben ;_;

Anzeige
melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 11:48
Tagine in Marokko mit lecker Hammelfleisch

Rindfleisch Tajine 2535b0c3b0b88742afb6dOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 14:54
Die schlesischen knödel meiner Oma, wird es auch nie mehr geben :'(


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 15:01
Einen selbstgemachten Kartoffelsalat.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

07.06.2015 um 16:16
Eis... *schleck*


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.06.2022 um 12:27
Bratwürstchen auf Sauerkraut im Wurstkuchl in Regensburg.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.06.2022 um 20:15
Am liebsten die Königsberger Klopse meiner Oma. Leider müsste ich sie exhumieren dafür… zwar habe ich das Rezept (bei meiner Oma = Auflisten der Zutaten ohne Mengenangabe), aber es fehlt etwas.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.06.2022 um 20:18
@Rhabarbara

Königsberger Kloppse ist mein absolutes Hassgericht. Noch NIE habe ich sie hinbekommen. Und ich versuchs auch nicht mehr. Können mich mal kreuzweise xD


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.06.2022 um 20:28
@Streuselchen
Aber sie schmecken leider geil. 💕

Die Eier in Senfsauce von ihr bekomme ich fast 1:1 hin, aber bei den Königsbergern… bin ich verloren. Ich kann nicht einmal sagen, ob es an den Klopsen „falsch schmeckt“ oder die Sauce. Wahrscheinlich ist es nur die Liebe, die fehlt. :(


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

10.06.2022 um 20:35
Eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade :lv:


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 14:55
Mal wieder die eine und andere von den famosen Pizze ...in jener lebhaften Pizzeria in der Altstadt von Assisi :lv: Ich weiss zwar den Namen nicht mehr, aber ich bilde mir ein, ich könnte sie auf Anhieb wieder zu finden.


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 16:19
Chateaubriand!
Vor Jahren bei Strassbourg gegessen. Es war eine riesige Platte für 2 Personen mit div. Beilagen, dazu frisches Gemüse, mehrere Saucen. Und erst das Fleisch - perfekt, himmlisch😇


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 16:30
Wenn ich mal wieder nach Bosnien komme, in die Gegend um Tuzla.
Dann möchte ich das hier gerne nochmal essen:

Ćevapčići mit Lepinja und Zwiebeln. :lv:

CF1pa4SWIAAzxy3


2x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 21:54
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ćevapčići mit Lepinja und Zwiebeln. :lv:
Ohne Kajmak? :D


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 21:55
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Dann möchte ich das hier gerne nochmal essen:
*.*


melden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 21:58
@Eya

A ne, natürlich mit Kajmak. :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 22:00
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:A ne, natürlich mit Kajmak
:D :lv: freue mich auch schon drauf


1x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 22:04
@Eya

Fährst Du denn diesen Sommer runter?
Zitat von EyaEya schrieb::D :lv: freue mich auch schon drauf
Ich auch. Habe bei uns am Balkan die besten Ćevapčići meines Lebens gegessen. :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 22:05
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Fährst Du denn diesen Sommer runter?
Ja, ganze 3 Wochen :D
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich auch. Habe bei uns am Balkan die besten Ćevapčići meines Lebens gegessen
Ich freue mich irgendwie auf alles. Essen, Leute, Kultur. ..


1x zitiertmelden

Was wollt ihr irgendwann mal wieder essen?

28.06.2022 um 22:08
Zitat von EyaEya schrieb:Ja, ganze 3 Wochen :D
Oh, das ist schön. :)

Bei mir wird es sich vlt nicht ganz im Sommer ausgehen, aber vlt dann so im Frühherbst.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich freue mich irgendwie auf alles. Essen, Leute, Kultur. ..
Oh ja, einfach die ganze Atmosphäre unten - I love it.
Und natürlich auch um die Verwandtschaft zu sehen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden