Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Russen, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

20.03.2011 um 20:00
Wir, das heißt meine Frau und ich sind seid 10 Monaten hier in Berlin und interessieren uns sehr für den Teufelsberg und seine Geschichte! Nun waren wir schon mal da und sind ein stücken aufs Gelände gelaufen, nur war uns das da oben alleine zu gefährlich zumal wir schon Stimmen aus den Gebäuden vernehmen konnten. Wir denken einfach das es zu mehreren besser wäre! vielleicht finden sich hier ja ein paar von euch die lust haben ein bisschen auf diesen Gelände zu Forschen usw... also hoffentlich bis bald!

Anzeige
melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

20.03.2011 um 20:01
Würde sooo gerne mit, aber wohne leider in Saarland. :/


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

20.03.2011 um 20:02
Schade!!!! aber vielleicht ergibt sich das ja irgendwann mal!


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

20.03.2011 um 20:02
@sascha27nrw

Schau mal hier in dem Thread nach, vielleicht finden sich dort eher Interessierte:

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

:)


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

20.03.2011 um 20:05
Soley


Ich schau mal Danke für die info!


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

21.03.2011 um 07:21
Was genau sucht ihr da und was soll da los sein?


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

21.03.2011 um 07:23
Klar hörst du da Stimmen, die hören von da aus ja auch die ganze welt ab und so :D


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

21.03.2011 um 20:42
marina1984

Was genau sucht ihr da und was soll da los sein?


Wir möchten uns das einfach nur mal in ruhe anschauen! ist schon ein sehr interessantes Objekt von der Geschichte her! was da los ist weiß glaub ich keiner so! ich weiß nur als wir da mal auf dem Gelände gegangen sind haben wir komische Gestalten gesehen die da rumgebrüllt haben! da haben wir es vorgezogen das auf einen späteren Zeitpunkt mit mehr Leuten zu verlegen. naja deswegen sind wir ja auch hier!


melden

Wir suchen Leute für die Besichtigung des Teufelsberg!

04.08.2011 um 13:17
Schaut mal auf www.berlinsightout.de und auf Facebook ...Teufelsberg....und auf www.fsbvg.org!Seeehr interessant zum Thema!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Berlinurlaub mit Kind/Teenager
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Hailey25
Palfrader am 21.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Unterhaltung: User aus Berlin
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 25.04.2020 von Cleanboy
Cleanboy am 22.04.2018, Seite: 1 2
32
am 25.04.2020 »
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von Xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »
Unterhaltung: Das Zimmer im U-Bahn-Tunnel
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
icon am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: User aus dem Raum Berlin / Brandenburg
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 01.01.2018 von IngwerteeImke
Cleanboy am 01.01.2018
11
am 01.01.2018 »