Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Dämonen stärker?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:51
@onuba
spielerisch meint ichs net.
@Keysibuna
und wie wilste die fähigkeit ausüben wenn du keine energie besitzt wie wilste deine energie erstellen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:52
@Wolfwer

Woher bekommst du als Mensch deine Energie??

Wenn alle Stricke reißen dann eben aus der Steckdose :D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:53
@Keysibuna
wie wilste die aufnehmen die energie^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:54
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:spielerisch meint ichs net.
Was heisst hier spielerisch? Das ist Fakt!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:55
@Wolfwer

Na über nen Kabel und gespeichert wird es in einem Akku, die ich unter dem Umhang trage.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 21:59
@Keysibuna
Und der moderne Dämon hat natürlich USB-Schnittstelle. ;)


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:01
@Keysibuna
was ist wenn du kein akku und kabel hast und du hast kein geld und kanst nett arbeiten oder es stehlen.wie wilste sie dan aufnehmen und spiechern.
@onuba
ja irgendwie weis ich auch wie du das meinst mit erfahrung sammeln ich meint blos das du es wie ein spiel erklären wilst das es so änlich auch funkonirt


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:02
@onuba

Bin halt noch von den älteren Modellen :D

Muss wohl nachrüsten :D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:02
@onuba
Der Technik Dämon schon^^XD


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:04
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:was ist wenn du kein akku und kabel hast und du hast kein geld und kanst nett arbeiten oder es stehlen.wie wilste sie dan aufnehmen und spiechern.
Dann denke bin ich ne arme Sau und habe nicht verdient ein Dämon zu sein und nehme mir das Leben ^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:05
was is wenn du auch nicht mal sterben kanst^^@Keysibuna


2x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:07
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:was is wenn du auch nicht mal sterben kanst^^@Keysibuna
Dann komme ich (der Technik-Dämon), rüste ihm einen USB-Anschluss nach und kann dann über diese Schnittstelle auf den Dämonen-PC zu greifen und sich das Programm "Demon-Death 1.0" saugen.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:08
Ich kannte mal nen Dämon der musste immer Negative Energien in sich aufnehmen um seine Kraft zu bekommen.

Also er hat dann immer den Finger in den Po




























stboten getaucht um zu spammen der Fragwutz


Oh man ich sollte ins Bett muss morgen immerhin arbeiten


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:13
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:was is wenn du auch nicht mal sterben kanst^
Wie @onuba geschrieben hat, halten wir Dämonen zusammen ^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:21
was ist wenn du aber von allen gehast wirst^^


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:22
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:was ist wenn du aber von allen gehast wirst
Das wäre ja der Idealfall, denn Dämonen ernähren sich vom Hass.

;)


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:24
und was ist wenn du dich nicht davon ernähren kanst^^


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:24
pfff Es gibt nicht mal Dämonen das weiß doch jeder.


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:25
@cram
sagen wir wir besprechen ne art simolation^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:27
Zitat von cramcram schrieb: Es gibt nicht mal Dämonen das weiß doch jeder.
Klar gibt es die. Lies dich mal hier im Forum durch! ;)
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:und was ist wenn du dich nicht davon ernähren kanst^^
Nix mit "und was, wenn...". Dämonen ernähren sich von Hass, das ist mehrmals bewiesen und belegt worden.


Anzeige

melden