Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Dämonen stärker?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:57
@-ripper-
schrieb ich doch...Hirsch

Anzeige
melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:58
@stanman
Ach du Nase :D

Was musste Allmy auch die Edit funktion einführen


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:59
@-ripper-
nop ich gebe keine tips obs richtig ist oder nicht.
@onuba
ich bin 14 nicht 13 ich werde dieses jahr 15^^ und in mathe bin ich ein genus biss jetzt aber kann halt kein deutsch


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:02
@Wolfwer
Wirst 15 (im Oktober und an deinem Geburtstag ist Vollmond...) und bist in der 7. Klasse?
Und? Bist du nun ein Werwolf oder nicht?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:02
@Wolfwer

Wenn du ihn Mathe ein Genuss bist dann wünsche ich deinen Lehrer viel Spaß beim vernaschen.

Und ich weiß was du bist du brauchst es mir gar nicht mehr zu verraten!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:04
@-ripper-
hubs hab mich verschrieben meite genie^^ ich sag ich bin in deutsch schlecht


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:05
@-ripper-
und was bin ich den nach deiner meinung^^


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:06
dämonisch schlecht...


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:07
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:und was bin ich den nach deiner meinung^^
HAHA

Das würdest jetzt gerne wissen wa? Nene das sach ich dir nicht!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:07
@-ripper-
oh ich wolte die englische variantte nehmen genius


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:08
@-ripper-
ja sag mir mal was du denkst was ich bin wenn du sagst was ich binn den ist es net schlimm


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:09
@Wolfwer

Nö mein Freund das sag ich dir nicht das musst du selbst rausfinden und ich weiß jetzt auch woher du deine Kraft bekommst!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:10
@Wolfwer
Wirst 15 (im Oktober und an deinem Geburtstag ist Vollmond...) und bist in der 7. Klasse?
Und? Bist du nun ein Werwolf oder nicht?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:11
@onuba
was stärkeres.
@-ripper-
und nein ich bin kein Dämon


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:11
Die meisten Dämonen sind einfach nur dumm und stinken nach Pisse. Und machen viele Rechtschreibefehlern. Mit guten Dämonen ist das eben so wie mit guten Tennisspielern, es gibt höchstens 30 auf Erden in einer Generation, die Weltklasse sind. Der Rest ist nicht der Rede wert.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:12
@Wolfwer

Hab ich das jemals behauptet aber ist ja auch egal weil ichs ja weiß und ich werds dir nicht sagen.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:12
@Wolfwer
Aber ich verrate es @Glorian, schreib ihm gleich mal ne PM!


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:13
@Wolfwer
Du bist ein Homid.
Und 14-jährige Homiden sollten vor 23 Uhr ins Bett gehen......


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:13
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber ich verrate es @Glorian, schreib ihm gleich mal ne PM!
Ich will es auch wissen!!! *handheb*


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:14
@Wolfwer
Alles klar @onuba schreib ichs auch!


Anzeige

melden