Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Dämonen stärker?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:28
@Wolfwer

Ist das so ne Art "was ist wenn" Spiel?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:30
@onuba
nicht alle machen es manche enähren sich von gans anderen sachen seelen wie der ägyptesche dämon der die seelen verschlingen soll oder manche ernähren sich durch die angst die sie einflösen


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:30
@Keysibuna
nein is es net


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:35
Die "Fresserin". Das ist ein krokodilköpfiger, nilpferdbäuchiger Seelenverschlinger, der das Herz verschlingt und damit für den zweiten Tod sorgt?

Die verschlingt nur die, die mit die schlechten Taten :D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:39
wer wäre eigentlich gerne ein dämon der angst und schrecken verbreitet?^^ ich


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:40
@Wolfwer
Und was hättest du davon?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:40
das wilste dir net vorstellen^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:41
@Wolfwer
Ich dachte, du bist ein Homid.....


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:42
Gab es nicht mal nen Film wo sich ein Dämon von schatten ernährt?

Zur Erforschung dieses Themas empfehle ich aber auch dieses Medium:
The-darkness-Xbox-360

Aber nur Uncut denn die Deutsche USK will da geheime Dämonenforschungen unter verschluss halten und schnitt wichtige Elemente heraus ;)


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:43
@onuba
wenn ich erzählen würde was ich wirklich bin oder was in mir ist das würdet ihr nicht glauben und es ist mir verboten es zu sagen


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:45
pff wir wollen das gar nicht wissen und wehe du erzählst es uns denn das wollen wir nicht wissen jawohl.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:45
@Wolfwer
Jaja, alles klar. :D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:46
einglück das ihr mir net glaubt^^


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:50
Wenn ich euch erzählen würde was ich bin DAS würdet ihr mir nicht glauben, niemals *kopfschüttel*


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:50
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:einglück das ihr mir net glaubt
Und eben deshalb fängt man auch damit an, so etwas zu verzapfen.
Wenn das niemand wissen darf, warum erwähnst du das überhaupt? Totaler Schwachsinn!


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:52
@-ripper-
ein spammender Hirsch der keine Freunde hat?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:54
@stanman
Kannst du unwissender einen Elch nicht von einem Hirsch unterscheiden^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:55
@onuba
wenn du schlau wirst weiste was in mir ist also was ich bin.^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:55
@Wolfwer

Ein Werwolf?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 22:56
@Wolfwer
Du bist ein 13-Jähriger Werwolf, der in die 7.Klasse geht uns Schwierigkeiten mit Satzzeichen setzen hat.


melden