Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werden Dämonen stärker?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:14
@onuba
ich bin was stärkeres als ein homid xD findet ihr nie heraus

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:15
@Wolfwer

Wie gesagt ich weiß es schon hast dich ja lang genug verraten und onuba und Glorian wissen es jetzt auch.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:15
@-ripper-
schreibs mir doch ganz einfach ich werde lachen und es ist falsch


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:16
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ich bin was stärkeres als ein homid xD findet ihr nie heraus
Aber das darfst du natürlich nicht sagen....

Tisch -> Kopf


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:17
@Wolfwer

Wenn du das meinst, aber ich schreibs dir nicht.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:17
Homid klingt aber schwul.


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:18
Zitat von GlorianGlorian schrieb:Homid klingt aber schwul.
*lol*

Er ist ja auch kein Homid.....er ist stärker.... *rofl*


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:21
Dann klingts nach Homer. Vermutlich ist Homid die Ablagerung in Homers Unterhose.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:23
@-ripper-
haha du kanst es jah eh net wiessen obs stimpt.
@Glorian
es klinkt schwull weil wenn du das d weg nehmst den hörste homi raus und jeder weis was es bedeutet übersetzt heist es schwull oder lesbisch und nach simpsons klings auch^^


2x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:25
schwull klingt aber nicht schwul.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:25
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:hörste homi raus und jeder weis was es bedeutet übersetzt heist es schwull oder lesbisch und nach simpsons klings auch^^
WTF???? 6, setzen!
Als Hausaufgabe sollst du bis morgen heraus finden, was die Vorsilbe "Homo" bedeutet.


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:25
@Wolfwer
Ich weiß es du brauchst gar nicht mehr nerven immerhin habe ich jeden deine Beiträge gelesen denn du je in Allmy geschrieben hast und konnte es so herausfinden. Hast dich ja oft genug verraten.
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:es klinkt schwull weil wenn du das d weg nehmst den hörste homi raus und jeder weis was es bedeutet übersetzt heist es schwull oder lesbisch und nach simpsons klings auch^^
Ja und sowas ist ziemlich schwer zu kombinieren ich lobe dich und ehre dich, Guru oh weiser


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:29
kanst mir mal per pn schreiben


1x zitiertmelden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:31
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:kanst mir mal per pn schreiben
Wen meinst du?


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:31
@Wolfwer
nö ich sags dir nicht finds selber raus und wenn dus weißt kannst dus mir ja schreiben obwohl ich bezweifle das du das überhaupt rausfinden wirst.

Also nö






melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:36
homid
A prehistoric homosexual. Not to be confused with a hominid.
An australopithecus is an effeminate homid that enjoys cross-dressing, and frequenting gay bars, whereas a neanderthal is more of a butch homid.

Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=homid


melden

Wie werden Dämonen stärker?

22.03.2011 um 23:39
@onuba

oh er ist abwesend aber verständlich gleich ist 00:00 Uhr da muss er sich verwandeln :D


melden

Wie werden Dämonen stärker?

23.03.2011 um 10:28
@-ripper-
ah du versuchst mich reinzulegen um es herauszufinden^^


melden

Wie werden Dämonen stärker?

28.02.2018 um 05:45
Ich glaube, ihr seid alle schwull


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werden Dämonen stärker?

28.02.2018 um 12:04
@Glorian

Ich glaube, "alle" schliesst deine Person mit ein.


Anzeige

melden