Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:08
@onuba

wie er gerade auch gesagt hat er kann nicht sagen was das ist er ist kein Arzt also wo er will man wiesen das die Leute krank sind!
also ich nehme ihr doch mal schwer an das gerade kein Arzt hier beteiligt ist.


ich finde da rein kein Sinn jemanden was zu beweisen der nicht glauben will, das kannst du auch selber machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:10
@J-Dark187
Hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen ,was du bist und gibt es noch andere wie du ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:10
@J-Dark187 ist der Auserwählte!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:11
@blutfee

Zitiere mich nochmal selbst.....
Zitat von m7m7 schrieb:Ja du hast Recht, es sind Geister, Dämonen und Wichtel die die armen Seelen besetzen und böse Dinge einem ins Ohr flüstern. Eine Krankheit ist definitiv auszuschließen.



melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:11
@m7

ich habe doch nur gefragt warum du sagst sie sind krank
oder denkst
ich habe nie gesagt das es so was gibt oder was ähnliches ich geh jetzt nur mal davon aus das es sie gibt


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:13
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:einmal der mensch selber wie er ist was er tut
und im großen und ganz der typ der im himmel das sagen hat
Wie soll man das jetzt verstehen? Entscheidet nun der Mensch, oder doch der Himmelsboss? Und der Höllenchef hat nichts zu sagen?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wie rufst du einen freund genau so
Ich verstehe wieder den Satz nicht. Kannst du das bitte noch einmal genauer verfassen?
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:wie er gerade auch gesagt hat er kann nicht sagen was das ist er ist kein Arzt also wo er will man wiesen das die Leute krank sind!
Lies dir mal Krankheitsbilder von den verschiedensten psychischen Krankheiten durch. Du wirst überrascht sein, wie viele Parallelen du finden wirst. dazu muss man kein Arzt sein. Es ist ja auch nur eine MÖGLICHKEIT, die man unbedingt in Betracht ziehen sollte.
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ich finde da rein kein Sinn jemanden was zu beweisen der nicht glauben will, das kannst du auch selber machen.
Dachte ich mir schon....
Aber du hast ja unbewusst zugegeben, dass es Glaube ist....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:15
@blutfee
Wenn du Stimmen im Kopf hörst würde ich mal sagen das dieses nicht als normal zu bezeichnen ist. Demnach geht man davon aus das es sich um eine Krankheit handelt. So ist numal der Lauf der Dinge. Dein Glaube an Wichtel und Co. kann daran nichts ändern!


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:18
@m7

ich geh gerade nur da von aus wie schon mal gesagt!
klar stimmen im Kopf müssen echt schlimm sein und ich bin echt froh das ich so was nicht habe


@onuba
sag mir doch einfach warum du das überhaupt machen willst. ich finde da kein Sinn drin


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:20
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:sag mir doch einfach warum du das überhaupt machen willst. ich finde da kein Sinn drin
Ich will wissen, nicht glauben. Würde es klappen, WÜSSTE ich, dass es "paranormales" gibt. Ist das so falsch, wenn ich nachforsche?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:22
@blutfee
@J-Dark187
Um 3:00 Uhr ist doch immer Geister/Dämonen Stunde. Wissen die eigentlich Bescheid, dass in unserer Dimension heute die Uhrzeit von 3:00h auf 2:00h zurückgestellt wird??


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:23
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:warum wäre ich bekannt
weil es so wäre.
weil du durch dein schreiben anderen assoziierst du könntest das. und dadurch gerne von anderen beachtet und anerkannt werden möchtest.
weil du erzählst, wie toll es ist out of body zu sein. weil du es offensichtlich zu können vorgibst.
weil jeder mensch ein sendungsbedürfnis hat. und wenn du die möglichkeit hättest selbst astralreisen zu bewerkstelligen oder welche entitäten aus welcher astralebene auch immer, als besuch zu empfangen, du als solches "medium" bekannt wärst. und in dieser esoterischen szene als eine art "guru" gehandelt werden würdest. und da sage ich dir. ich glaube dir kein wort.
von anderen beachtet und anerkannt zu werden, ist das einzige was ich hier aus deinen beiträgen herauslese.
ansonsten. beweise es mir. und wir beide wissen es, du kannst es nicht ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:23
@onuba

nein ist es nicht!
nur geh ich einfach mal da von aus was ich glaub und denke da von.
ok man ruft jetzt die Person von dir vielleicht ist sie da echt glücklich wo sie gerade ist und man reist sie da von weg das ist doch blöd
und dann nervt sie mich oder sonst wenn noch.
es bringt ja nicht viel wenn ich das hier bei mir machen würde und dir nix beweisen kann oder?
glaub dann willst doch da bei sein oder nicht


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:25
@m7

da hast du recht man sagt 3 Uhr nachts ich hoffe mal das sie das wiesen wenn nicht
dann Wirts wol heute ne Stunde früher sein


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:26
@blutfee
Sorry aber es ist echt anstrengend deine Texte zu lesen. Bin auch kein Rechtschreibgenie aber gebe mir ein wenig Mühe.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:28
Zitat von onubaonuba schrieb:@J-Dark187
Darf ich wissen, was dein nick bedeutet?
Den Nick assoziiere ich mit Jason Dark, dem Autor der Romane "Geisterjäger John Sinclair". :)


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:28
@m7

oh sorry bin mal wieder einfach zu schnell beim schreiben mal wieder dann ist es echt schlimm


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:28
@J-Dark187 redet nicht mit jedem.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:29
@blutfee
:-) ..... kein Problem ......


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:29
@SirMaunz-A-Lot
sehe ich genau so :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:29
@onuba

ok dann versuch ich das mal aber obs klappt frag mich was leichteres


Anzeige

melden