Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:31
Zitat von m7m7 schrieb:Wissen die eigentlich Bescheid, dass in unserer Dimension heute die Uhrzeit von 3:00h auf 2:00h zurückgestellt wird??
Kann sein, dass die das wissen, aber du anscheinend nicht. Die Uhr wird von 2 Uhr auf 3 Uhr VORGESTELLT. ;)
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:ok man ruft jetzt die Person von dir vielleicht ist sie da echt glücklich wo sie gerade ist und man reist sie da von weg das ist doch blöd
Soll ja auch nicht für immer sein....
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:es bringt ja nicht viel wenn ich das hier bei mir machen würde und dir nix beweisen kann oder?
glaub dann willst doch da bei sein oder nicht
Du könntest ihn einfach fragen, wie und wann er gestorben ist. Er ist nämlich auf eine ganz eigenartige Weise gestorben. DAS wäre für mich ein Beweis.
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Den Nick assoziiere ich mit Jason Dark, dem Autor der Romane "Geisterjäger John Sinclair".
Eben deshalb die Frage... ;). John Dark ist doch schon sehr "suspekt", oder? Ich nehme nämlich an, dass er sein Wissen aus dieser Romanreihe hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:31
@m7
aber er wird mit mir reden. ich weiß das. weil er sich sonst als lügner straft, der zu feige ist sich ktitik zu stellen. und das würde seine agitation in diesem thread untergraben ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:31
@Outsider

Habe seine Romane früher regelrecht verschlungen und hatte ne Riesensammlung. :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:31
und 187 assoziiere ich mit dem amerikanischen Mord Paragraph. Demnach wird der User noch sehr jung sein.


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:33
@SirMaunz-A-Lot
ich ebenfalls... neben larry brent ^^


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:34
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:und 187 assoziiere ich mit dem amerikanischen Mord Paragraph. Demnach wird der User noch sehr jung sein.
Bingo! :) Auch ich habe 187 als "the crime of murder" gesehen...


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:35
@onuba
totes Datum muss ich wiesen ich kenne ja die Person nicht also könnte ich dir irgendwas sagen was sie mir sagt von sich oder das würde dir voll reichen


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:35
@m7
wie es aussieht hat besagter user vorgezogen für heute offline zu gehen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:36
Zitat von onubaonuba schrieb:Kann sein, dass die das wissen, aber du anscheinend nicht. Die Uhr wird von 2 Uhr auf 3 Uhr VORGESTELLT.
Hast mich voll erwischt :-))) Tatsache, haben ja schon mittlerweile 03:36 Uhr.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:36
@Outsider

nur ist er nicht mehr on


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:37
Hey Ihr Nachtschwärmer warum will er ein Gespenst werden


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:37
@blutfee
richtig. habe ich drei post höher schon geschrieben. aber danke nochmal für den hinweis.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:38
Der Thread gehört in den Unterhaltungsbereich, was hat der Thread im Mystery Bereich zu suchen? Haben die Mods heute etwa den ganzen Tag gepennt? :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:39
@Ultimatix
du hast jederzeit die möglichkeit der verwaltung einen hinweis zu geben. sie können nicht überall sein. das hat mit pennen mal rein garnichts zu tun ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:39
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:totes Datum muss ich wiesen ich kenne ja die Person nicht also könnte ich dir irgendwas sagen was sie mir sagt von sich oder das würde dir voll reichen
Sag mir, welche Daten du genau brauchst.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie es aussieht hat besagter user vorgezogen für heute offline zu gehen.
Wie wir ja alle (du jetzt auch, @m7 ) wissen, sprang die Uhr ja vor etwas mehr als einer halben Stunde von 2 auf 3. Dämomenstunde! Er ist wohl in die Zwischenphase gehuscht, um uns vor den Dämonen zu schützen.


2x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:41
@blutfee
ich habe deine post nicht alle gelesen*sry
habe ich das richtig verstanden? du bist in der lage mit verstorbenen in kontakt zu treten?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:42
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie wir ja alle (du jetzt auch, @m7 ) wissen, sprang die Uhr ja vor etwas mehr als einer halben Stunde von 2 auf 3. Dämomenstunde! Er ist wohl in die Zwischenphase gehuscht, um uns vor den Dämonen zu schützen.
@J-Dark187 ist ein wahrer Held!


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:42
Aber al ganz ehrlich wer will schon ein Geist werden ich kenne keinen


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:42
@onuba

Name Geburtsdatum Adresse Todesdatum
ich probiere das mal aus


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:42
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie wir ja alle (du jetzt auch, @m7 ) wissen, sprang die Uhr ja vor etwas mehr als einer halben Stunde von 2 auf 3. Dämomenstunde! Er ist wohl in die Zwischenphase gehuscht, um uns vor den Dämonen zu schützen.
*lol* :D

Möge dem tapferen Recken der Sieg gewiss sein! ^^



Aber nun stellt euch mal vor, wenn er wirklich recht hätte und die Welt vor astralen Unholden beschützt, ohne dass es jemand merkt? Nun habt bitte ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. *rofl*


Anzeige

melden