Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:43
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber al ganz ehrlich wer will schon ein Geist werden ich kenne keinen
Da hast du einiges verpasst hier, habe mich köstlich amüsiert.

Anzeige
melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:44
Bringt uns eigentlich zur Frage, ob Dämonen Armbanduhren tragen und sie diese auch umstellen müssen. Hm...


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:44
@Outsider

nein, er wollte wiesen wie das geht und ich versuch das jetzt mal einfach.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:44
@ all ich hab ja mitbekommen das es 3 ist und ne dämonenstunde herrscht.. aber wir sollten diese stunde nicht zum spamen benutzen.

@Ultimatix
warum will jemand ein geist werden? eine gute frage. aber um dafür eine antwort zu erhalten, solltest du den te selbst fragen. ich denke aus psychologischen aspekten heraus gibt es ne menge antworten darauf. aber dafür bräuchte man mehr hinttergrundinfo. und die kann nur der te liefern.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:45
Ich finde ja die Überschrift genial ich will auch ein Geist sein und in den Duschen der Damen fliegen :)


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:45
@blutfee
ja er will wissen wie es geht- ob es geht- habs mitbekommen ;) ... ich wollte wissen ob du ein medium bist.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:46
@blutfee
Name: Diego
Geburtstag: 1.4.1887
Adresse: Keine Ahnung
Todestag: 1.4.1939

Reicht das? Und für was brauchst du die Adresse?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:47
Auch wenn es sehr verführerisch ist, an solche Erscheinungen zu glauben und ich eine zeitlang selber an solche Dinge geglaubt habe, vermute ich bei vielen der sogenannten Spukphänomene dann doch eher physikalische Ursachen wie z.B. Infraschall, kann sein dass ich mir jetzt ins eigene Bein schieß, weil wie gesagt es gab eine Zeit da wollt ichs selber gerne glauben dass es sie gibt, diese Geister ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:47
@Outsider

was bringt es dir das zu wiesen. ich versuche das einfach und wir werden sehen oder nicht


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:50
@onuba

so habe ich das gehört kp warum ich die brauche ich brauche der ganze Namen. gib mir einfach das Geburtsdatum das ersetzen ich dann einfach mal wegen der Adresse.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:50
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich finde ja die Überschrift genial ich will auch ein Geist sein und in den Duschen der Damen fliegen
Ich glaube, die Damen wären darüber nicht sehr 'begeistert'. ^^


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:51
@blutfee
willst du einen auf geheimnis machen?
mach dir keine sorgen. ich habe/ hatte nicht vor dich anzugreifen. es ist aus reiner neugier. das thema medium interessiert mich enorm. deshalb wollte ich von dir eine offene antwort erhalten.

das problem mit deinem undeutlichen antworten bewirkt bei mir eher eine ablehnung, da du durch deine art antworten zu geben nicht wirklich glaubwürdig erscheinst. da solltest du vielleicht noch etwas dran feilen. wie gesagt es ist nur die neugier. meine frau hängt auch in der materie und verschlingt alles, was das thema betrifft.
aber ok, ich respektiere deine antwort. aber dadurch bist du halt unglaubwürdig.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:54
@SirMaunz-A-Lot
die sehen mich doch garnicht :) Nein mal im Ernst Geiste gut und schön aber Zu dieser Frage finde ich keine Antwort


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:56
@Outsider

ich antworte auf die frage nicht gerne weil man ihn einfach sehr gerne angegriffen wird und ich hab langsam echt kein Bock mehr drauf.
ich hoffe das verstehst du.
ich weis das mein deutsch nicht gerade was wahre ist aber das wird schon.
und weil du so lieb gefragt hast und mir gesagt hast warum gebe ich dir gerne ne Antwort

also ich beschäftige mich sehr mit dem Team.
ich übe es auch aus
wenn du das als Medium deuten willst sehr gerne


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:56
@Flaming_Tears

mich fasziniert eher, dass man auf eine solche Idee kommt, selbst ein Gespenst werden zu wollen !


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:58
Ja das stimmt allerdings aber in seiner Enigangspost Warum gerade Teufelsanbeter nach seinen Worten das wissen sollen. Die kümmern sich nicht um Geister eher um die etwas härtere Fraktion @DieSache


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 03:59
Es gibt Leute die wollen Manager, Banker, Politiker und ähnliches werden aber ein "Geist werden zu wollen" habe ich auch noch nicht erlebt. Jedem das Seine.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:00
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die sehen mich doch garnicht
Es soll ja solche und solche geben, die unsichtbaren und diejenigen, die man sehen kann (oder sich zeigen?). Das Beispiel mit der Dusche zeigt aber, dass es viele Vorteile mit sich bringt, ein Gespenst zu sein.

Hm, da ich dies schreibe, fällt mir auf/ein: Ein Gespenst ist doch sichtbar, ein Geist muss es nicht zwangsläufig sein. Scheint da also einen qualitativen Unterschied zu geben, obwohl man beide in denselben Topf wirft.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:01
@m7

ob da der gute Fallmanager der Arge weiterhelfen kann ?

Herr Müller, es gäbe da noch ein Umschulungsprogramm zum Hausgeist, mit anschließender Qualifikation zum Schloßgespenst !


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:01
@blutfee



nein, nein... es geht mir bei deinen antworten nicht um dein deutsch. da achte ich nicht drauf.. bin ja selbst eher eine niete darin :D ....
es ging mir um dein hm... ich beschreibe es mal als "ausweichen" einer direkten antwort.
es ging nicht um die rechtschreibung, ok :)

das mit den anfeindungen und rechtfertigungen verstehe ich völlig. dir ist auch sicher bewußt, dieses thema ist von jeher recht heikel. und menschen die nicht daran glauben, stempeln einen gerne als spinner ab.. ist für mich völlig nachvollziehbar. wie gesagt ich respektiere deine gegebene antwort. wollte es nur nochmal mit der rechtschreibung richtig stellen.

nachtrag: ich schreib zu kangsamn :D danke für deine antwort ;)








@Flaming_Tears
es gibt doch viele möglichkeiten.
gesetz dem fall der TE ist noch jugendlicher und er hat die serie ghost whisperers gesehen. da waren eine menge geister. die auch sehr viel machen konnten. da wäre es doch toll, wenn man auch so werden könnte ;) nur als beispiel. es gibt sicher noch eine vielzahl von gründen, warum jemand geist werden will.


Anzeige

melden