Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 00:36
@Obsscura
Ich will alle Spielplätze dieser Welt entern!
Machste mit?
:)

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:05
Warum ist mein Leben so schwer, könnte alles so schön sein. Man müsste eine Zeitmaschine haben um zu sehen wie sich der Humor der Mitmenschen im reallife verändert damit man darauf angepasst reagieren kann.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:13
Ich denke mir gerade wie lächerlich es hier auf allmystery geworden iz, dass ein interessantes Thema hier geschlossen wird nur weil jemand, der hier scheinbar nicht erwünscht zu sein scheint dieses Thema eröffnet und alle gleich schön deftig mitspamen anstatt mal ihre grauen Zellen mal zu gebrauchen um sich darüber ne Meinung zu bilden.
Und...ihr wisst doch selbst was das Bilden einer Meinjng bedeutet.

Vor allem aber primapalettischwerbehindertkonfetti dass all diese Offtopic Befragungen und sonstiges von dem Rest derer, die sich daran beteiligt haben scheinbar vollkommen selbstverständlich war.

Dann mal....echt ein WOW.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:16
@KoMaCoPy

Ich bin echt immer zu neugierig, welchen meinst Du?


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:39
@cucharadita

Ist meine Familie, was soll ich machen.... (Seite 4) (Beitrag von Crystalz)

Ich auch andauernd und es kann ziemlich quälend sein, wenn einem dann nicht erklärt wird was Sache iz.

Bitteschön.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:40
@KoMaCoPy

Thanks, hatte ich auch schon gelesen... :/


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 01:55
@cucharadita

Das iz doch wirklich mal lächerlich.
Ich meine...WAS iz an einem ernst gemeinten Thema denn bitte als Trollen zu bezeichnen?


Und die Weise auf die das Thema eröffnet iz deutet vielleicht bei der Überdchrift weniger auf das eigentliche Diskussionsthema hin, aber...deswegen wurde doch auch ein Anfangspost gemacht der mehr auf die grundliegende Thematik hindeutet.

Das Thema war auch sicher nicht erlogen.


Und hey...danke für deine Neugier. Ich wette ansonsten Interessiert sich dafür....kein....User.

Immerhin ne kleine Hoffnung. ^^


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 02:01
@KoMaCoPy

Was mich im allgemeinen wundert WIE ruhig es zZ auf Allmy ist, ich bin ja erst seit 3 Jahren hier, aber das Threadersteller Stunden lang auf die erste Antwort warten hab ich auch noch nicht erlebt und in UH sind die Beiträge in den letzten Wochen um 700 gesunken von über 1600 auf nun knapp 900...Du bist doch schon so lange hier, hast Du eine Erklärung dafür?


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 02:29
@cucharadita

Erstaunlich...ehrlich gesagt.
Ich hatte ja immer längere Zeiten in welchen ich hier fernblieb und dann manchmal nur kurz einmal im Mobat vorbeidchaute.

Schon sehr ruhig hier geworden.

Aber irgendwie kam mir das immer so vor , dass wenn ich weg war hier mehr passieren würde *lach*
Dann als ich hier bin kommts mir wie Zeitlupe vor.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 02:33
Aha
@KoMaCoPy
ist Schuld daran das Allmy ausstirbt
:note:
:D

Ach schauen wir mal, ist ja grade alles im Wandel und das stetig, wäre schön wenn es dazu führen würde das weniger getrollt wird, leider hast Du ja eben das Gegenteil bewiesen :D


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 02:43
@cucharadita

Es wurde gar nicht getrollt.
Das war jemand der von anfang an mithalf, dass allmystery so wird wie es...nunja.. war/geworden iz.

Und seine Absivht mit dem Thema war alles andere als zu trollen.
Er wollte einfwch mal wieder mitdiskutieren und war neugierig auf die Meinungen anderer.

Lichtjahre davon entfernt jemand zu sein der sich dann heimlich über alle Reaktionen heimlich ins Fäustchen lacht.lol


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 02:49
@cucharadita

Und dass die wegen mir nichtmehr schreiben bezweifel ich.
Dafür bin ich zu unbereutend hier.

Manchmal frag ich mich was die User bon meinen Posts als Teenager denken. XD


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2015 um 10:26
Ich muß mal in Allmy-Wiki guggen, wie ich einen Vers in mein Profil
eingestellt bekomme


melden

An was denkt ihr gerade?

07.03.2015 um 00:49
Maus


melden

An was denkt ihr gerade?

07.03.2015 um 00:51
Das Wort Balalaika


melden

An was denkt ihr gerade?

10.03.2015 um 01:20
Annie got her gun!
:)


melden

An was denkt ihr gerade?

10.03.2015 um 01:39
ich kann gerade nicht denken, ist immer so wenn ich Domian höre


Scheiß Kinderschänder


melden

An was denkt ihr gerade?

13.03.2015 um 23:48
Ich schaue gerade Let´s Dance und denke, vllt. sollte ich mal einen Tanzkurs machen :note:
Mit einem Tanzlehrer, der dir sagt, was du tun sollst, der dich führt, hochhebt und fest hält...
Der Gedanke gefällt mir :lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

13.03.2015 um 23:50
heute war es ganz anders ich hab seit einigen Tagen wieder an meine beste Freundin gedacht wie es ihr wohl geht und so :( und heute hab ich mich versucht abzulenken aber nix und jetzt ??? lieg ich im bett und denke an sie :( und denke über alles nach und wie ungerecht diese Welt und manche menschen doch sind :`( I miss you :/


melden

An was denkt ihr gerade?

14.03.2015 um 00:54
Über was wir uns so gedanken machen und wie klein die Welt ist.
Und warum ich noch bügele, wenn alles sowiso und doch.


Anzeige

melden