Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:14
@suffel
:Y:
Viel Glück fury ^^

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:16
Nach ein paar verw.-kopfnüssen und auch schon mal berechtigten von mitusern, komme ich jetzt viel besser klar...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:16
@Lemniskate
Die Stute sprach zum Hengste: "Denkste!"... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:22
@Lemniskate

Ich muß hier nicht als deck-hengst strotzend aufstampfend herumgalloppieren...ich weiß was ich drauf hab.. :wein: :kiss: ..hab dich lieb.. :wein:


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:28
https://www.youtube.com/watch?v=Gqm8qxWYKm8 (Video: Luda baba)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:37
@Linda_Linda
haha bas je luda :D :D


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:40
Ich denke gerade an Druckkostenzuschlagsverlage... habe nämlich gerade von denen Post in meiner Email gehabt... unglaublich, wie die angehende Autoren verarschen wollen.

Für eine Seite verlangen die 35 Euro... mindestens vier Seiten soll man für ihre "Frühlingsanthologie" einreichen... und sagen allen ernstes, das sie die Texte auch "prüfen" wollen und so...

Ist das eine Verarschung... unglaublich.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 14:46
@Venom
haha :D :D


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:00
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke gerade an Druckkostenzuschlagsverlage... habe nämlich gerade von denen Post in meiner Email gehabt... unglaublich, wie die angehende Autoren verarschen wollen.

Für eine Seite verlangen die 35 Euro... mindestens vier Seiten soll man für ihre "Frühlingsanthologie" einreichen... und sagen allen ernstes, das sie die Texte auch "prüfen" wollen und so...

Ist das eine Verarschung... unglaublich.
Ich bin leider in den neunziger Jahren auf einen Druckkostenzuschlagsverlag (Jasmin Eichner Verlag) hereingefallen!:(

Nun, wo ich mein Buch komplett umgeschrieben habe und es Kindle gibt, will ich es auf diesem Weg noch mal versuchen.

http://www.literaturcafe.de/amazon-kindle-10-tipps-wie-sie-ihr-eigenes-e-book-veroeffentlichen/


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:13
Zeusyte ist wieder da!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:25
Nichts. Ich habe das Denken nun entgültig eingestellt. Macht das Leben viel einfacher.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:32
@itsnat
Hast du einen Tipp, wie das funktioniert? Danke......


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:36
@AgathaChristo

Leider nicht. Das kommt im richtigen Umfeld ganz von selbst :D


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 15:57
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Nun, wo ich mein Buch komplett umgeschrieben habe und es Kindle gibt, will ich es auf diesem Weg noch mal versuchen.
Ahhh... sehr gut... ich habe meine beiden Bücher bei bookrix.de veröffentlicht... also, die stellen das dann bei allen ebook-Plattformen ein. Das klappte sehr gut und ist kostenlos.

Aber du bekommst nur 70% des Nettoverkaufserlöses vom Buch... na ja, so versuchen sie eben, Geld zu verdienen an dir, was ja auch legitim ist irgendwie.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 16:09
@moric
Dauert bei mir noch eine Weile. Ist ein Buch mit 237 DIN A4 Seiten. Ich muss irgendwie meinen inneren Schweinehund überlisten. Habe vor Jahren mit einer Autorin geschrieben, die schon mit 14 Jahren ihr erstes Buch verlegen lassen hat. Sie hat zwei Kapitel von meinem Buch gelesen. Ihre Kritik war, dass ich zwar sehr lebendig schreibe, aber viel zu viele Kommas setze.

Ich setze eben die Kommas nach Gefühl. Am liebsten hätte ich jetzt einen intelligenten Menschen an meiner Seite, der mein Buch liest...


2x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 16:22
@Feminine

Das die Autorin dein Buch angelesen hat, war schon mal sehr gut.

Ich habe meine Bücher ohne einen Lektor eingereicht, was nicht unbedingt anzuraten ist.

Das nächste Mal lasse ich einen Lektor drüber schauen... das war auch einer der Tipps von deiner oben verlinkten Seite, die ich übrigens sehr hilfreich finde.
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich setze eben die Kommas nach Gefühl. Am liebsten hätte ich jetzt einen intelligenten Menschen an meiner Seite, der mein Buch liest...
Auch das kann ich sehr gut verstehen, allerdings war einer der oben erwähnten Tipps von deiner verlinkten Seite, dass Freunde und Bekannte keine guten Lektoren sind, diese auch nicht ersetzen können.

Von daher... selbst ein intelligenter Mensch an deiner Seite würde höchstwahrscheinlich nicht wirklich bei der Überarbeitung des Textes helfen können.

Ach... ich weiß auch nicht... ob man wirklich einen Lektor braucht, aber ich denke, ich werde es beim nächsten Buch mal versuchen... allerdings... wenn der Preis dafür in Euro zu hoch ist, dann lass ich es.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 17:01
@moric
Ein seriöser Agent wäre gut. Aber erst einmal einen finden! :( Der muss nämlich an dein Buch glauben und bekommt erst seinen Anteil, wenn er einen Verleger für dich gefunden hat und wenn sich das Buch verkauft!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 17:26
@Feminine
Hast du zufällig das Buch von Hilde Knef gelesen? Der geschenkte Gaul. Ihre Schreibweise fand ich eigenwillig und super. So einen Schreibstil habe ich noch nie wieder gelesen.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 18:07
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hast du zufällig das Buch von Hilde Knef gelesen? Der geschenkte Gaul. Ihre Schreibweise fand ich eigenwillig und super. So einen Schreibstil habe ich noch nie wieder gelesen.
Ich mochte die Frau eigentlich nicht. Friede ihrer Asche! Mochte sie nur als Sprecherin bei Pocahontas!

Youtube: ♪♫ Lausche mit dem Herz [fandub]
♪♫ Lausche mit dem Herz [fandub]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist sie das überhaupt? Mir war mal so, als wenn sie als Synchronsprecherin für diesen Film präsent war.


Anzeige

melden