Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 18:22
@Feminine
denke nicht, das das ihre Stimme ist..

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 18:36
@AgathaChristo
Ich schätze, es war ihre Stimme... Haben sie wohl geändert!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 18:53
http://www.hildegardknef.de/Texte/lauschemit.htm Wenn man mal dahinter hakt...


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 19:30
Youtube: Saturday Night Fever - More Than A Woman (Bee Gees)
Saturday Night Fever - More Than A Woman (Bee Gees)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Könnte eigentlich wieder eine Frau sein, die man begehrt! Doch etwas stimmt mit mir nicht. Bis jetzt habe ich immer Schluss gemacht. So nötig habe ich es nicht!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 19:31
Ich denke gerade an den wohl lustigsten Thread, den ich je in diesem Forum mitbekommen habe.

Er hat nur gerade eine oder zwei Reaktionen geschafft, dann ist er gestorben worden und der Threadersteller wurde auch in die Wüste geschickt.

Jetzt frage ich mich halt, ob der TE evtl. noch was anderes auf dem Kerbholz hatte, denn wegen diesem Thread alleine kann er doch sicher nicht gesperrt worden sein.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:07
@Marianne48
Da kann man spekulieren, was man will. Das Hoheitsrecht darüber haben die Mods und die wissen schon was sie tun, also da gehe ich von aus.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:20
@Marianne48
Na dann mal her mit dem lustigsten Thread aller Zeiten


2x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:22
:troll:
Der war gut ^^


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:22
@Lemniskate
Wer? Der lustige Thread oder das Geschleime darunter?


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:26
@DiePandorra
Bei der Stutenbissigkeit im Forum kann man davon ausgehen, dass der korrekte Hinweis damit gemeint ist :troll:


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:27
@der_wicht
Ich hab momentan das Gefühl, dass hier alle Userinnen zur selben Zeit ihre Periode haben.
Da solltet ihr euch mal ne "Regel" für ausdenken. :troll:


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:28
@DiePandorra
In der Regel sind alle Frauen komisch. Es gibt keine Regel für die Regel, nur manchmal Ausnahmen


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:29
@DiePandorra
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Das Hoheitsrecht darüber haben die Mods und die wissen schon was sie tun, also da gehe ich von aus.
Das meinte ich.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei der Stutenbissigkeit im Forum kann man davon ausgehen, dass
...die Hengste ihren Job beschissen machen :vv:


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:29
@DiePandorra
weiber sind eben so...
also echte 'weiber' eben

..und lemnisdings weder mal keine ahnung hat ...


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:29
So!
Das haste jetzt davon @der_wicht


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:30
@Lemniskate
Die Hengste haben wohl eher keinen Bock auf Problemfälle


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:30
@Lemniskate
Sag ich doch, von wegen "korrekter Hinweis". Pfff :vv:

@mal_schauen
Aber manchmal nervt es schon. ^^


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:31
@der_wicht
Alles ne sache des korrekten handling.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:32
@Lemniskate
Wozu? Es geht auch ohne. Zum Glück sind nicht alle Stuten lahm


melden

An was denkt ihr gerade?

28.10.2015 um 22:32
aber ...so schlecht scheints nicht zu sein @DiePandorra
aber ich mags auch nicht wirklich bissig


Anzeige

melden