Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

26.02.2019 um 19:33
Wenigstens habe ich heute den Schimmel im Schlafzimmer beseitigt!

Scheiß Wohnung!

Halt Flachdach!

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

26.02.2019 um 20:04
das ist echt übel, ich frage mich wenn man vorher bei ihr wäre ob das ordnungs amt sie gefragt hätte ob alles ok ist um herrauszufinden ob ich als besucher nerve?


melden

An was denkt ihr gerade?

27.02.2019 um 21:52
Selten so viele anwesende User und Gäste um diese Uhrzeit online gesehen.
Liegt wahrscheinlich an der Krimi-Rubrik.


melden

An was denkt ihr gerade?

27.02.2019 um 21:58
Was Trump und Kim jetzt wohl hinter verschlossener Tür wirklich machen.. In Amerika hat er ja immer mehr Feinde gemacht, da bezeichnet er Kim schon als seinen Freund...naja, einen muss man ja haben, bis jetzt hat Trump nur falsche Freunde gehabt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.02.2019 um 22:10
Meine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Wirklich schade das du deine Nichten nicht mehr kennen gelernt hast. Die Kleine sucht dich immer am Himmel :)


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

05.03.2019 um 12:14
Hier hat sich die Lage immer noch nicht entspannt.
Kann mich in all den Jahren nicht erinnern, dass sich wegen eines einzigen Threads, je so viele Menschen hierher verirrt haben.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.03.2019 um 21:46
Ich würde ja gerne wissen, wieviele Mods in dem Rebecca Reusch Thread ständig gleichzeitig online sind und dort arbeiten. Wahnsinn, was da abgeht wenn man sich den Infoverlauf ansieht.


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2019 um 11:51
er ist ja mal ein herzlicher Freund ;D

3c0c1fff656c3a8876746c304011263e


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2019 um 11:54
herzlichenr


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2019 um 11:59
@me
images


melden

An was denkt ihr gerade?

06.03.2019 um 19:29
Dass es erst Mitte der Woche ist.....

Mir kommt diese Woche schon ewig lang vor.....

Noch 2 Mal viel zu früh aufstehen, dann ist endlich Weekend!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.03.2019 um 00:09
An morgen, ich hoffe auf das beste. Liebes Universum, ich wünsche mir Besserung. Danke!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.03.2019 um 02:07
Meine Schwester hat sich ein Häuschen direkt am Waldrand gekauft O.o ich will auch!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.03.2019 um 02:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 27.02.2019:Meine Mutter. Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut da oben. Wirklich schade das du deine Nichten nicht mehr kennen gelernt hast. Die Kleine sucht dich immer am Himmel :)
Und die Suche wird nie ein Ende nehmen.

Ich stehe auch kurz davor.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.03.2019 um 02:27
@Mila_

Muss ich dich @en oder redest du partout nicht mehr mit mir?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

28.03.2019 um 02:49
@sherlocksfemme

Über was möchtest du reden? Ich hatte nur Worte an meine Mutter gerichtet weil sie Geburtstag hatte. Ansonsten ist das Thema nicht in meinem Alltag.


melden

An was denkt ihr gerade?

28.03.2019 um 09:05
@Mila_

Ist schon gut. Mich haben deine Worte halt berührt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

26.04.2019 um 05:16
Das ich die blöde Wäsche im Erdgeschoss hab stehen lassen -,- ich geh da jetzt nicht runter :vv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

06.05.2019 um 16:51

t3ad3608fabe8 images




melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

15.05.2019 um 13:36
An das Eis im kühli :lv:


Anzeige

melden