Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:24
@Nashira

Ja, habe den Thread auch schon gesehen und lese ein bisschen mit. Kommt auch nicht so oft vor, glaube ich, dass ein Fall auch außer Landes so bekannt ist.
Zitat von NashiraNashira schrieb:du wirst es ggf. in Original lesen können
Richtig, ich kann es im Original lesen. Aber viel an neuen Infos gibt es aktuell nicht.
Es wird halt viel wild herumspekuliert.

Anzeige
1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:28
@-Anna-

Wie ich gelesen habe, suchen die jemanden, der die Videos übersetzen könnte, oder wenigstens Passagen daraus. Du könntest dich doch dort in dem Thread mit einbringen. Nur eine Idee von mir ;)

Gute Nacht, schlaf gut!


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:36
@Nashira

Ich wurde schon von jemanden diesbezüglich gefragt, zwecks übersetzen. Ich habe bei so was schon mal keine guten Erfahrungen gemacht und für mich beschlossen, mich da zukünftig raus zu halten. Ist nicht böse gemeint. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:36
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Richtig, ich kann es im Original lesen. Aber viel an neuen Infos gibt es aktuell nicht.
Es wird halt viel wild herumspekuliert.
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wie ich gelesen habe, suchen die jemanden, der die Videos übersetzen könnte, oder wenigstens Passagen daraus. Du könntest dich doch dort in dem Thread mit einbringen. Nur eine Idee von mir ;)
Das wäre echt gut @-Anna-
Ich verzweifel mittlerweile schon bei dem Namen, des Vermissten.

Mal heißt er Peris, dann Perisa, Matej, Mateja. Und der Google Übersetzer ist eh oft eine Katastrophe :shot:


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:37
@-Anna-
Ok, hat sich überschnitten. Schade :|


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:39
@Hailey25

Ja, haben zur gleichen Zeit gepostet. Es tut mir leid, aber es ist für mich besser so.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:41
@-Anna-

Ok Anna das verstehe ich, war auch nur ein Gedanke von mir. ;)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:41
@-Anna-
Kein Problem und bisschen kann ich es auch nachvollziehen, weil die meisten Infos, wie du schon sagst, nur Spekulationen und teilweise üble Verschwörungstheorien sind.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:43
@Hailey25

ich wollte dir schon den Vorschlag machen mit https://www.deepl.com/translator zu übersetzen, aber der kann kein Serbisch. :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:47
@Hailey25

Richtig, einiges geht halt sehr extrem in Richtung Verschwörungstheorien. Leider wird der Fall auch mancherorts auf politischer Ebene ausgeschlachtet, was ich sehr schlimm finde. Das sind zumeist auch die Gründe, warum ich mich da heraushalten möchte. Hoffe, man kann das bisschen nachvollziehen.

@Nashira
@Hailey25

Gute Nacht Euch beiden. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:50
@-Anna-

Mach dir keine Gedanken, alles ist gut, du machst das schon richtig!


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2022 um 00:52
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich wollte dir schon den Vorschlag machen mit https://www.deepl.com/translator zu übersetzen, aber der kann kein Serbisch
Youtube leider auch nicht :D Da gibt es leider keinen Untertitel.

Screenshot 20220130-005003 YouTubeOriginal anzeigen (0,2 MB)

@-Anna-
Alles gut :) Schlaf schön :merle:


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

24.02.2022 um 08:31
An die Familien meiner Bekannten in der Ukraine.
Möge ihnen nichts zustossen.


melden

An was denkt ihr gerade?

04.03.2022 um 20:06
An Nodar...
u. die Eltern meiner Schwägerin, die in der Ukraine sind :(


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

18.03.2022 um 16:17
Wenn ich das sage, fang ich mir ne Sperre ein


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

19.03.2022 um 02:11
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Wenn ich das sage, fang ich mir ne Sperre ein
Manchmal ist es wohl besser, etwas für sich zu behalten, ob Sperre droht oder nicht :klugmaul:

P.S.: Falls Du es loswerden möchtest, gibt es ja Möglichkeiten^^


melden

An was denkt ihr gerade?

20.03.2022 um 20:52
Gott das is so lustig, ich muss mein Gesicht festhalten :lolcry:


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2022 um 05:41
5 uhr und ich bin schon wach 🙄 ich muss heute gar nicht arbeiten, da urlaub.


melden

An was denkt ihr gerade?

20.04.2022 um 09:11
@Anya1981 bist du eine Morgenlerche 🤔


Anzeige

melden