Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

05.01.2024 um 16:51
@-VOLLSTRECKER-

Auch von mir ein "Happy Allmy-Birthday", biste aber doch schon groß geworden. :D

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

05.01.2024 um 16:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und übrigens: Happy Allmy-Birthday! Bist ja mit 6 auch schon raus aus den Kleinkindschühchen. :)
Danke Dir! :o)


melden

An was denkt ihr gerade?

05.01.2024 um 19:27
An meine Liebste gegenüber! 🥰


melden

An was denkt ihr gerade?

05.01.2024 um 19:32
An die köstliche Linsensuppe die wir alle nicht essen konnten


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 08:28
Es muss jemand schon sehr...........sein ,der alles weg schießt was ihm gerade nicht passt


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 10:30
Denke gerade darüber nach, wie wohl die Umfragen aussehen werden, wenn die Parteien von Wagenknecht und Maaßen gegründet sind und wie de politische Landschaft sich verändern wird?


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 10:32
An den Restaurantbesuch heute mittag. Hungerrrrrrrrrr


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 10:46
Zitat von SyringaSyringa schrieb:An den Restaurantbesuch heute mittag
Sonntag Mittag im Restaurant mag ich gar nicht, da sind die immer so proppe voll / überfüllt


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 11:00
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Sonntag Mittag im Restaurant mag ich gar nicht, da sind die immer so proppe voll / überfüllt
Kommt drauf an wo man hingeht. Kann ich nur teilweise bestätigen, wird nicht unser Ziel sein, solch ein Restaurant.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 11:29
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Kommt drauf an wo man hingeht. Kann ich nur teilweise bestätigen, wird nicht unser Ziel sein, solch ein Restaurant.
Also ein Restaurantt in dem am Sonntag Mittag nix los ist, zählt mit Sicherheit nicht zu den guten Restaurants.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 14:04
An morgen und das ich wahrscheinlich nicht weit kommen werde mit dem Auto. 😒


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 14:06
Bei dieser Lage, sollten alle Schritte strategisch geplant sein. 🤔


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 14:18
Zitat von krungtkrungt schrieb:Bei dieser Lage, sollten alle Schritte strategisch geplant sein.
Da bin ich aber froh, dass ich morgen und auch den Rest der Woche nirgends hin muss und mir die Ereignisse ganz gemütlich und entspannt im Internet und TV anschauen kann.


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 14:29
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Also ein Restaurantt in dem am Sonntag Mittag nix los ist, zählt mit Sicherheit nicht zu den guten Restaurants.
Hier in der Stadt geht man eher abends essen, mittags ist nicht viel los, außer bei irgendwelchen Ketten oder dort, wo Buffets angeboten werden
In den Landgasthöfen sieht es anders aus, da ist Sontag mittags viel los.
Aber egal, das Essen war gut, es war nicht voll, wir waren sehr zufrieden und das zählt.

Und keine Miesepeter vor Ort. 😊


melden

An was denkt ihr gerade?

07.01.2024 um 16:44
Das wird morgen nichts mit schönem Wetter. 😮


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2024 um 15:37
dass ich langsam mit Gehölzkunde Gehölze kotze!

Was Winter Prüfung betrifft bin ich als angehende Gärtnerin so geliefert....alles nackt mit ein paar Knospen dran...yay !


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2024 um 17:50
An die Ohrmarken für Bäume. 🤔


melden

An was denkt ihr gerade?

30.01.2024 um 22:38
Rennen, springen, tanzen.


melden

An was denkt ihr gerade?

31.01.2024 um 08:43
Ruhe....hoffentlich bleibt es heute so


melden

An was denkt ihr gerade?

31.01.2024 um 11:25
An den alten Haudegen Götz von Berlichingen.


Anzeige

melden