Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 16:51
Zitat von krungtkrungt schrieb:Armselig! 😎
Kindisch :D

Such dir jemand anderes zum spielen :)

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 16:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dann stell ihn doch ab :)
Unsinn! 😎


melden

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 17:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dies nützt aber nichts, wenn um 5.05 Uhr der Wecker klingelt. 😮
Schmeiß das Ding an die Wand und Ruh iss. smilie happy 137


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 17:47
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Schmeiß das Ding an die Wand und Ruh iss.
Tja! Wenn ich nicht aufstehen müsste, hätte ich den Wecker ja nicht gestellt. 🙁


melden

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 18:21
Ich bin bei der nächsten Zeitumstellung in Urlaub, daran denke ich gerade.🏖️


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

29.02.2024 um 18:55
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich bin bei der nächsten Zeitumstellung in Urlaub, daran denke ich gerade.🏖️
Mit Zeitverschiebung? Da würdest du dich ja was trauen :D


melden

An was denkt ihr gerade?

04.03.2024 um 10:05
Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende: Irgendwie weiß ich noch nicht so richtig wer ich bin, wo ich bin und warum ich überhaupt bin.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

04.03.2024 um 10:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Irgendwie weiß ich noch nicht so richtig wer ich bin, wo ich bin und warum ich überhaupt bin.
Bis zum Ende der Woche wirst dein Ei schon finden...


melden

An was denkt ihr gerade?

14.03.2024 um 22:38
An Jemanden, dem es wohl nicht gut geht.


melden

An was denkt ihr gerade?

15.03.2024 um 09:11
Es trifft immer die/den Richtigen....dem Universum kann man vertrauen...gestern wieder erlebt und Ruhe is.


melden

An was denkt ihr gerade?

21.03.2024 um 08:12
Schmerz, lass nach.


melden

An was denkt ihr gerade?

21.03.2024 um 10:52
Schreck, lass nach. 😎


melden

An was denkt ihr gerade?

21.03.2024 um 12:55
Hoffentlich bleibts jetzt mal so ruhig....


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

21.03.2024 um 13:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hoffentlich bleibts jetzt mal so ruhig....
Oha, das darf ich noch nicht mal denken, dann passiert garantiert irgendwas und aus ist es mit der Ruhe.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

21.03.2024 um 13:18
...wenn das klappen sollte, was ich vorhin angeleiert habe, dann dreh ich ab vor Freude.......
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Oha, das darf ich noch nicht mal denken, dann passiert garantiert irgendwas und aus ist es mit der Ruhe.
Das kenne ich - geht mir genauso. Wenn ich mir kurz vor Dienstschluß überlege, was ich machen tun möchte / könnte - dann kommt garantiert IMMER etwas anderes, wichtiges dazwischen...immer, OHNE Ausnahme.


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2024 um 09:30
Manche haben wirklich nur ein Thema, laaangweilig...


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2024 um 10:28
Poor Kate.... 😥


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2024 um 11:06
Dies & das


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2024 um 11:11
Hunger


melden

An was denkt ihr gerade?

23.03.2024 um 12:28
Ruhe wär schön


Anzeige

melden