An was denkt ihr gerade?
23.03.2024 um 19:12Titten
Analog übertragbar zu manchen Nachbarn, die zum Einkaufen gegangen sind ...Nemesis59 schrieb:Manche, die jetzt in Urlaub gefahren sind, sollten gar nicht zurück kommen,das wär mir am Liebsten
Ich weiß was du meinst....nach meinem Empfinden beschweren sich die 50 % über die anderen 50 % und das leider auch zu recht.FlamingO schrieb:Analog übertragbar zu manchen Nachbarn, die zum Einkaufen gegangen sind ...
Wahnsinn! Glückwunsch, das freut mich für Euch! :D Unsere wuchern und sprießen wie verrückt, sind schon riiiiesengroß, nur mit der Blüte will sich noch nichts einstellen. Dachte das geht nach der Sonnenwende los - aber nix. Männchen sind es denk ich keine, dafür sind sie zu buschig. Aber noch hammse ja Zeit, ich hoff mal auf einen (ertragreichen :D) Herbst. :)Langweilig schrieb:Sex Drugs und Ernte.
dss geht eher so ab august los...Polytropos schrieb:Dachte das geht nach der Sonnenwende los - aber nix.
Oh ja die erste ist reif 🥰Polytropos schrieb am 24.07.2024:Wahnsinn! Glückwunsch, das freut mich für Euch! :D Unsere wuchern und sprießen wie verrückt, sind schon riiiiesengroß, nur mit der Blüte will sich noch nichts einstellen. Dachte das geht nach der Sonnenwende los - aber nix. Männchen sind es denk ich keine, dafür sind sie zu buschig. Aber noch hammse ja Zeit, ich hoff mal auf einen (ertragreichen :D) Herbst. :)
Neee is ja bäh. Sowas kommt mir nicht mehr unter die Finger seit vielen vielen Jahren, bin Nichtraucherin und das bleibt auch so ;)FlamingO schrieb am 24.07.2024:23?