An was denkt ihr gerade?
25.07.2025 um 18:32Es regnet schon wieder cats and dogs. Also perfektes Radfahrerwetter.
Das macht nichts, dazu ist ein Forum da seine Meinung zu äußernMilanthrop schrieb:hat dich nach irgendwas gefrag
eher deinenNemesis59 schrieb:Das macht nichts, dazu ist ein Forum da seine Meinung zu äußern
:'DNemesis59 schrieb:Frust
Jennifer Rush lebt heute sehr zurückgezogen. Sie soll mit ihrer Familie wieder in New York leben, aber ihre offiziellen Internetseiten und Social-Media-Accounts sind stillgelegt. Sie schreibt wohl weiterhin Songs, aber eine Rückkehr auf die Bühne ist derzeit nicht in Sicht.Flacoon schrieb:Hm, was macht eigentlicht Jennifer Rush inzwischen :ask:
Wohnt in meiner Playlist.Flacoon schrieb am 28.07.2025:Hm, was macht eigentlicht Jennifer Rush inzwischen :ask:
Zahle 99% Karte - Null Werbung.klompje1 schrieb am 28.07.2025:Letztes jahr hatte ich meine bank karte vergessen, mein Ausweiß dabei, und wollte dann so eben Bargeld abheben. Sie versuchten mir zu überreden die Bankgeschäfte zu erledigen über Computer. Darauf fragte ich, bekomme ich dann auch Werbung dauerend auf mein Handy? Dann sagten sie das kann sein irgendwann. Dann sagte ich, danke ich verzichte.
Hat die nen Zwilling? In meiner Playlist ist sie auch beheimatet.behind_eyes schrieb:Wohnt in meiner Playlist.