Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 18:32
Es regnet schon wieder cats and dogs. Also perfektes Radfahrerwetter.

melden

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 18:46
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:hat dich nach irgendwas gefrag
Das macht nichts, dazu ist ein Forum da seine Meinung zu äußern

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 19:03
@Nemesis59
Jupp hast recht. Ein forum ist dafür da andere Leute blöd anzuschwallen weil das eigene kleine, traurige Leben so aufregend ist 👌🏻 geh lieber wieder Schwester Else spielen und berate Leute bei ihren Krankheiten 🫡

melden

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 19:07
Zielverschiebungen kann man versuchen mit all dem Frust den du rüberbringst...nutzt aber genau 0

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 22:18
Ein Katapult 🤗

melden

An was denkt ihr gerade?

25.07.2025 um 22:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das macht nichts, dazu ist ein Forum da seine Meinung zu äußern
eher deinen
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Frust
:'D

melden

An was denkt ihr gerade?

26.07.2025 um 08:14
Hahaha

melden

An was denkt ihr gerade?

26.07.2025 um 11:50
Ich habe noch Erinnerung an Sommer mit warmen Tagen ......

melden

An was denkt ihr gerade?

26.07.2025 um 12:53
Die Tage kürzlich mit fast 40 Grad hier haben mir für dieses Jahr völlig gereicht. Was ist denn an einem ganz normalen Sommer wie in unseren Breiten auszusetzen? Nicht zu heiß das man noch was machen kann, immer mal Regen...is doch prima.

melden
melden

An was denkt ihr gerade?

28.07.2025 um 07:56
An letztes jahr. Hörte gerade dies schaffen immer mehr Geldautomaten ab. Oh macht mich wütend.

Letztes jahr hatte ich meine bank karte vergessen, mein Ausweiß dabei, und wollte dann so eben Bargeld abheben. Sie versuchten mir zu überreden die Bankgeschäfte zu erledigen über Computer. Darauf fragte ich, bekomme ich dann auch Werbung dauerend auf mein Handy? Dann sagten sie das kann sein irgendwann. Dann sagte ich, danke ich verzichte.

Darauf sagten sie, und wir können ihnen keine Bargeld mehr auszahlen. So war ich in die Stadt und konnte mein eigenes Geld nicht abheben.

Ich denke ich sollte im nachhinein mal richtig sauer werden. Ist übrigens Targobank.

Habe mein Haushaltkonto allerdings hier bei uns in die nähe.

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.07.2025 um 16:49
Hm, was macht eigentlicht Jennifer Rush inzwischen :ask:

2x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

28.07.2025 um 17:12
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb:Hm, was macht eigentlicht Jennifer Rush inzwischen :ask:
Jennifer Rush lebt heute sehr zurückgezogen. Sie soll mit ihrer Familie wieder in New York leben, aber ihre offiziellen Internetseiten und Social-Media-Accounts sind stillgelegt. Sie schreibt wohl weiterhin Songs, aber eine Rückkehr auf die Bühne ist derzeit nicht in Sicht.

Es wurden jedoch in jüngerer Zeit einige ihrer alten Hits neu veröffentlicht oder geremixt, zum Beispiel "Closer" (Dominic Ghanbar feat. Jennifer Rush, 2021) und ein Stereoact-Remix von "Ring of Ice" (2022). Im Dezember 2024 wurde außerdem eine "anniversary edition" ihres Best-of-Albums "The Power of Love" von Sony Music veröffentlicht.

https://gemini.google.com/app/361755dde10ede9a?hl=de

melden

An was denkt ihr gerade?

28.07.2025 um 17:19
@krungt

Besten Dank für die Infos! Ich bin mit der Musik der eiligen Jenny (fast, na ja, nicht ganz) in den 1980ern aufgewachsen und hörte sie total gerne.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.08.2025 um 13:37
So wie es gerade ist kanns bleiben....Wetter, Nachbarn,Aufgaben....

melden

An was denkt ihr gerade?

02.08.2025 um 14:19
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb am 28.07.2025:Hm, was macht eigentlicht Jennifer Rush inzwischen :ask:
Wohnt in meiner Playlist.

1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

02.08.2025 um 14:20
Zitat von klompje1klompje1 schrieb am 28.07.2025:Letztes jahr hatte ich meine bank karte vergessen, mein Ausweiß dabei, und wollte dann so eben Bargeld abheben. Sie versuchten mir zu überreden die Bankgeschäfte zu erledigen über Computer. Darauf fragte ich, bekomme ich dann auch Werbung dauerend auf mein Handy? Dann sagten sie das kann sein irgendwann. Dann sagte ich, danke ich verzichte.
Zahle 99% Karte - Null Werbung.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.08.2025 um 14:42
Ich benutze beides. Hole auch öfters Bargeld ab mit meine Karte bei Edeka oder Aldi.

melden

An was denkt ihr gerade?

02.08.2025 um 16:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wohnt in meiner Playlist.
Hat die nen Zwilling? In meiner Playlist ist sie auch beheimatet.

melden

An was denkt ihr gerade?

03.08.2025 um 02:27
T., ich vermisse die Zeit mit dir sehr oft. Wir hatten echt lustige Zeiten und du warst auch in der dunkelsten Zeit da, auch wenn du nicht wusstest was du tun solltest. Aber du warst da 🥰 ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich. Hab dich sehr lieb.

melden