Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

02.09.2016 um 05:57
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Oder wie ich an der Supermarktkasse dachte: wenn die Olle nicht bald ihren Einkauf einräumt und verschwindet, während die Kassiererin schon meine Sachen durch den Scanner schob, melde ich sie wegen Spam!! Irgendwas ist aber auch immer!1!11!
Vllt lässte mich demnächst aber auch einfach, meinen wirklich tollen Einkauf, analysieren und nach Größe und Farbe in die Tüte stapeln -.- :troll:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, wo ich sehr oft hier war. Da hab ich dann meinem Freund mal bei einem "Streit" ernsthaft damit gedroht ihn der Verwaltung zu melden, wenn er nicht aufhört Recht haben zu wollen! (Dabei war ich eindeutig im Recht - klar oder?)
Leider war er nicht sonderlich beeindruckt.
Klar warst du im Recht, immerhin warst du an der Diskussion schon viel länger beteiligt Oo
Mindestens 2 Tage vorher schon hast du dir deine Argumente zurecht gelegt. Da wusste er ja noch garnicht das du einen Thread erstellen wirst in eurem Haus !! Ich hasse es wenn man den TE so angeht -.-
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Huch! Ich war ja 3 Tage gesperrt. :ask: Und womit? Mit Recht!! Wegen Reichsbürgerscheiße. Und das muss mir passieren, wo ich doch so ein Fan von denen bin. :{ 
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: ich war lange nicht bei Allmy, da vergißt man dann schon mal so selbstverständliche Dinge wie Quellen prüfen. Hab einfach auf den 1. Link geklickt, der bei youtube angezeigt wurde.
Selber Schuld! :(
Du prüfst ja mittlerweile nicht mal mehr wer bei dir klingelt ! Lässt ja wahllos jeden ersten rein... zB mich vor 3 Wochen.
Selbst schuld ! :troll:


melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2016 um 06:01
@Foxy.Vapiano
Guten Morgen mein Herz. :lv:

Jaja, ich weiß, mein 2. Vorname ist "Schuld". :(

Übrigens hab ich Dir noch gar nicht erzählt: als der Göttliche in DER Nacht nach Hause kam, hat er sich mit seinem 3,8 Mio. Watt Halogenstrahler im Kompost auf die Suche nach meiner Brille begeben. Die hab ich bei meinem sinnlosen rumstochern schon so weit unter gegraben, dass er fast aufgab. Und plötzlich sah er inmitten von gärender Melonenschale, wie sich ein Brillenbügel hilfesuchend nach oben streckte. Brille gerettet! Voll mit Zeugs und Gedöns, aber gerettet. :king: :D


melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2016 um 06:07
@DiePadorra

Guten Moooorgen mein Schmuckstück :lv:

muhahaha ja DER Halogenstrahler.. ich weiss noch als einmal euer gesamter Umkreis keinen Strom mehr hatte als er den anschaltete :}
Waren Caspar, Melchor und der andere Drogenhändler die Nacht eigentlich noch da? :}
Bei der festlichen Beleuchtung könnte ich mir vorstellen, dasse wieder ihren Kram eingepackt hatten weil die nächste göttliche Geburt anstand :}

Ich freu mich das die Brille wieder da ist.. dieses stundenlange Gefummel in meinem Gesicht um zu prüfen ob ich es wirklich bin, war auch etwas lästig :lv: (nein garnich ...null)


melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2016 um 06:10
@Foxy.Vapiano
:D :D :D

Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich schreiben: Dich erkenne ich am Geruch! :P:

Ich mach mir jetzt einen warmen Kakao, setz mich raus und erschrecke den Sonnenaufgang. :D
Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Tag. :kiss:


melden

An was denkt ihr gerade?

02.09.2016 um 06:12
@DiePandorra

ich föhn mir die Haare und erschrecke die Leute in der SBahn mit meinem Banani Geruch :D

Genieß den Sonnenaufgang für mich mit...ich muss inner Bahn 2 Seiten auswendig lernen, der Blick nach draußen ist mir nicht gegönnt :cry:

knutschiii :lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

29.09.2016 um 00:51
ich denke eigentlich fast immer an den einen, aber mit der zeit denk ich auch mal an die anderen, doch wenn ich an die anderen denke , dann denke ich lieber an den einen.. und sowieso..

die blöde kwasselkuh an der kasse hat mich nun echt von hinten gesehen , die macht ja grad extra langsam nur wenn die mich von weitem sieht! dann geh ich in nen andern laden, aber ich denk prinzipiell echt nur an den einen , Punktum ! (lange rede kurzer sinn)


melden

An was denkt ihr gerade?

27.11.2016 um 09:56
An die "menschen" die ich in meinem RL kenne, die jeden tag gegenüber anderen mitmenschen die sau raus lassen, und heute nachmittag

richtig dreist normal und herzlich den 1. advent mit ihren äh.."liebsten" feiern....

H-A J.

L L. nebst I

R K. und Q.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.11.2016 um 23:19
Plätzchen


melden

An was denkt ihr gerade?

01.12.2016 um 18:12
an den vergangenen, heutigen Arbeitstag, schön im Wasserwerk gebastelt, guter Tag :Y:


melden

An was denkt ihr gerade?

01.12.2016 um 19:07
Scheiss Hals, ich hasse Vireninfekte


melden

An was denkt ihr gerade?

12.12.2016 um 14:47
Navigation via s3mini taugt nur in Verbindung mit externer SV.


melden

An was denkt ihr gerade?

26.08.2017 um 15:55
@Venom .... kennste Dietmar? :D grüß ihn mal lieb wenn du ihn heute triffst^^ 😂


melden

An was denkt ihr gerade?

26.08.2017 um 15:58
@Yenna
lol xD mache ich! 😂


melden

An was denkt ihr gerade?

26.08.2017 um 15:59
@Venom
:Y: ich danke dir 😂 Schatz du!


melden

An was denkt ihr gerade?

28.08.2017 um 15:38
Die Statistik soll ausschlagen bis 120


melden

An was denkt ihr gerade?

05.09.2017 um 20:52
Ein unseren zukünftigen Führer... Serdar Sumuncu ... Heil dir!


melden

An was denkt ihr gerade?

05.09.2017 um 21:03
@Simplizissimus

Lern Deutsch, du Spinner... und geh zurück in dein Loch, wo du hingehörst!


melden

An was denkt ihr gerade?

14.09.2017 um 20:08
Wie man so etwas durchstehen kann....

Youtube: El Sendero Luminoso ft. Alex Honnold | The North Face
El Sendero Luminoso ft. Alex Honnold | The North Face


Da darf man nicht denken ... "..ich kann nicht mehr..."


melden

An was denkt ihr gerade?

14.09.2017 um 21:01
An meine Beziehung


melden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2018 um 17:02


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden