Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinken (Alkohol)

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 14:37
HA!
Ich muss doch nicht saugen^^ yay.

Aber danke für eure tipps allerseits, die werd ich irgendwann bestimmt mal ausprobieren.

Anzeige
melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 14:43
@shionoro
Also eigentlich sollte ja Dein Malteser-Saufdienst schon längst über die Bühne sein, mein Freund oder?

Die o.g. Tipps waren allesamt nicht schlecht, stopf die das Zeug richtig rein vorher, Nudeln, Gurke, Pizza.... Möglichst viel eben. Das macht das Kotzen nachher angenehmer und du kannst sicher gehen, wenn du den Geschmack von Nudeln mit Galle oder Säure im Mund hast, kannst du relativ schnell wieder Kotzen und lässt das nächste Appetithäppchen raus.

Also, Junge, besauf Dich, was das Zeug hält!
Und am Besten nimmst Du noch Deinen mit Dir auf der Bühne stehenden Kumpel, demzuliebe Du Dir das ja antust, gleich mit zur Blutspende! Dann freut sich der Empfänger Eurer Spende wenigstens über nen richtigen Rausch, obwohl er nichts getrunken hat.

So, und für alle 12-15 Jährigen "werdenden Männer" hier im Forum: IHR müsst jetzt nur noch einen finden, der Euch ne Flasche Wodka kauft und wisst dann, wie man möglichst nix vom Rausch mitbekommt!

Alles klar Ihr lieben?

Grüssle

The Saint


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 14:48
@The_saint

Nene, ich trink heute nix :)


Aber unr so viel:

Würdet ihr die story kennen würden ihr mir applaudieren.
Mehr sag ich hier nicht mehr.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 15:10
Ich hab gerade eben 4 Bier getrunken und bin schon hackedicht^^
Normalerweise trinke ich keinen Alk,es gibt "besseres"... ;-) :D

Da musste ich jetzt editieren,mit"besser" meine ich den Rausch....


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 15:15
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 15:19
@FiatLuxFan

Das beste sind cuba libres and zombies <:


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 15:21
@shionoro

Ja,Cuba Libre(s) ist(sind) was feines. :)

Ich hoffe mit Zombie meinst du nicht mich. :D


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 15:36
@FiatLuxFan

Nein, das getränk, basiert größtenteils auf rum und fruchtsäften.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 16:05
@shionoro

Hä? Du trinkst heut doch nichts? o.O


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 16:56
@raupsi-ya

Nein, und darüber bin ich sehr froh, ich mach stattdessen gleich sport.


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 17:45
@shionoro

Hast du dich da rausgebettelt, oder haben deine Freunde? Einsicht mit dir gehabt?...

Ich mach auch gleich Sport! ( Basketball ) :)


melden

Trinken (Alkohol)

11.04.2011 um 17:51
@raupsi-ya

Nein, ich hatte einfach Glück.
Es ging btw nie um Gruppenzwang.


melden

Trinken (Alkohol)

02.01.2013 um 23:36
@shionoro
@shionoro
Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 10.04.2011:Ich bin morgen dazu gezwungen sehr viel bier (und teils auch Schnaps) zu trinken, obwohl ich eigentlich wenig lust dazu hab (fragt nicht).
Tz... wer sollte Dich zwingen?


melden

Trinken (Alkohol)

03.01.2013 um 01:18
@Bernddasbrot

alles schon im thread erklärt :)


melden

Trinken (Alkohol)

03.01.2013 um 01:36
@shionoro
@shionoro
Ich will mir jetzt nicht dieses banale Thema durchlesen. Ich bin nur der Meinung daß das niemand muß, genau wie mich niemand zum Koksen zwingen kann.


melden

Trinken (Alkohol)

03.01.2013 um 01:41
@Bernddasbrot

Wenn ich sage ich muss arbeiten dann weiß aber auch jeder wie das gemeint ist.
Ich könnte es schließlich auch sein lassne, fühle mich aber aus bestimmten gründen dazu verpflichtet.


melden

Trinken (Alkohol)

03.01.2013 um 01:50
@shionoro
@shionoro
Schon gut. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion. Du weißt wie ich es meinte und wenn ich den Schluß richtig gelesen habe, hast Du nichts getrunken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: 1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 09.04.2020 von leakim
imanonym am 26.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 09.04.2020 »
von leakim
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.746 Beiträge, um 17:12 von krungt
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.746
um 17:12 »
von krungt
Unterhaltung: Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?
Unterhaltung, 260 Beiträge, am 25.11.2023 von -Anna-
dog am 17.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 25.11.2023 »
von -Anna-
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »