Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Umrechnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 15:32
@Dr.Shrimp

Oha, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Was ist, wenn ich zuvor deinen Post gar nicht mitbekommen habe.
Wenn du zurück gehst schreiben wir nicht mal von der selben Sache.

Und von deiner Schreibe schon mal gar nicht.

Anzeige
melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 15:37
@DonFungi

Wenn ich ein Rad mit 3 Speichen poste, musst du nicht nochmal ein Rad mit 10 Speichen posten.


1x zitiertmelden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 15:40
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was ein scherz ist,, dass ist dir aber schon klar oder
meine vorher getätigte aussage war eins scherz,.... menno.. das kann doch nicht so schwer sein ^^


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 15:55
Hör auf mit dem PN scheiss @Dr.Shrimp, ich weiss selber was 360°/0° sind.


Na 10 sind nicht 3 :D
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wenn ich ein Rad mit 3 Speichen poste, musst du nicht nochmal ein Rad mit 10 Speichen posten.
@Outsider hat mich ge- @ -tet, du hast die Netikette nicht akzeptiert

Beitrag von Outsider (Seite 1)


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 15:58
@DonFungi
macht doch nichts.. ich habe mich auf diesen beitrag berufen beim ätten von dir
Beitrag von DonFungi (Seite 2)
da du meinen missglückten scherz aufgegriffen hattest.
weiterhin viel spass bei diesem thema
lg outsider


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 16:15
@DonFungi
@Dr.Shrimp
@mansolltebeten
@mastermind
Sorry mein Fehler, hätte gleich verschieben sollen :)


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 16:24
@der_wicht
pfuscher :D


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 16:35
@AnGSt
dein ansatz zur lösung ist falsch und überhaupt kein problem, es seiden 511 speichen in
ein rad einzubauen. allso du hast 360° gesamtgrade und 511 speichen, so kommen auf
jede speiche 0,705 grad zwischenraum, also auch 511 zwischenräume, wo ist das problem
@Dr.Shrimp
herr doktor,ich kannes nicht fassen, den aufwand der hier betrieben wird. sonst ganz lustig,
alle haben sich über den netten versuch uns zu vera------ gefreut. gruß aus bawaria.


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 17:15
@AnGSt
ups, dein versuch diesen thread zu landen ist vor den augen des titanen moderator
@der_wicht
als zu leicht empfunden worden und in der unteren kiste, im schattenseich des Tartaros
gelandet, es war vorraus zusehen, aller anfang ist schwer. tschüs.


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 17:20
@Despina
Wtf? :D

Meinst Du Deinen Eismond? Ja das ne schwere Geburt^^


melden

Simple Umrechnung, kein Durchblick (an Mathematiker)

16.04.2011 um 17:41
@der_wicht
nein, nein das thema war durch, ich konnte die user nicht mehr zur echten diskussion,
um die vielen detailfragen, die aufgetreten waren, nicht mehr erreichen. deshalb mein
anfängliches zögern mit dem einstellen der gesamtarbeit der eismondtheorie. es geschah genau das, was ich befürchtete. sie wurde nicht ganz gelesen, nur zerfleddert. ist schon ganz o.k.
schönen gruß zum wochenende.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 20.10.2020 von TatzFatal
Grauezelle90 am 19.10.2020, Seite: 1 2 3
51
am 20.10.2020 »
Unterhaltung: Mathematik
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 22.02.2020 von Subway
Ko am 21.02.2020
20
am 22.02.2020 »
von Subway
Unterhaltung: Siri und Rüdiger
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 24.07.2020 von Vymaanika
AvatarXTC17 am 24.07.2020
3
am 24.07.2020 »
Unterhaltung: Mathematische Witze
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 04.04.2019 von MorVonRiva
jeanne am 26.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 04.04.2019 »