Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 14:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist eine rein theoretische Frage. Rechenaufgabe. Was wäre wenn... Die äußeren Umstände spielen dabei keine Rolle.
@allmotlEY
Entschuldigung das ich den Unterhaltunsbereich unverschämterweise zur Unterhaltung missbraucht habe. Und damit nun auch jeder hier seinen Frieden hat hier die Lösung:
Es sind (in der Theorie) 728 Kilometer.

Anzeige
melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 14:27
Zitat von dnsdns schrieb:Schreibt niemand mit Absicht eine falsche Antwort, die dann von allen anderen Bestätigt wird? :troll:
Wieso? Sind doch alle falsch. :|
Der Abrollfaktor AF wurde bei allen Rechnungen vergessen. 😐
AF beträgt 0,32. Man muss noch mit 0,32 multiplizieren. Dann stimmts. 😌


1x zitiertmelden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 16:24
Es müssen 17 sein :melden: !!111!!!!!!1


melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 16:29
Das ist doch hier alles OffTopic, die Frage gehört in die Wissenschaftsrubrik. :D


melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 16:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wieso? Sind doch alle falsch. :|
Der Abrollfaktor AF wurde bei allen Rechnungen vergessen. 😐
AF beträgt 0,32. Man muss noch mit 0,32 multiplizieren. Dann stimmts. 😌
@TatzFatal
In der theoretischen Fantasiewelt, in der diese Rechenaufgabe angesiedelt ist gibts keinen Abrollfaktor, Warmwasserbeleuchtung oder roten Getriebesand. Dafür aber Frauen, die über 700 Kilometer ohne Unfall und männliche Hilfe fahren.


2x zitiertmelden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 16:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:In der theoretischen Fantasiewelt, in der diese Rechenaufgabe angesiedelt ist gibts keinen Abrollfaktor, Warmwasserbeleuchtung oder roten Getriebesand. Dafür aber Frauen, die über 700 Kilometer ohne Unfall und männliche Hilfe fahren.
Genau.
Und überhaupt:
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." Kaiser Wilhelm II.
Link


melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 17:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:In der theoretischen Fantasiewelt, in der diese Rechenaufgabe angesiedelt ist gibts keinen Abrollfaktor, Warmwasserbeleuchtung oder roten Getriebesand.
Warmwasserbeleuchtung hat sogar mein Wasserkocher schon, und Getriebesand gibt es auch nicht erst seit gestern. :|
Der Abrollfaktor hat etwas mit der Schwungmasse des Benzins im Tank zu tun. Je schneller man fährt, desto gleichmäßiger verhält sich die Schwungmasse im Tank. Je langsamer, desto ungleichmäßiger. Man kann sogar die Hörprobe machen bei langsamer Fahrt und geöffneten Fenstern. 😐
In welche Klasse gehst du denn? :)
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dafür aber Frauen, die über 700 Kilometer ohne Unfall und männliche Hilfe fahren.
Nur 700? Da hab ich schon deutlich mehr gefahren ohne Unfall und mit ohne Hilfe eines Bremskaspers. 😌


2x zitiertmelden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 17:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Warmwasserbeleuchtung hat sogar mein Wasserkocher schon, und Getriebesand gibt es auch nicht erst seit gestern.
Hab ich nie bestritten
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Abrollfaktor hat etwas mit der Schwungmasse des Benzins im Tank zu tun. Je schneller man fährt, desto gleichmäßiger verhält sich die Schwungmasse im Tank. Je langsamer, desto ungleichmäßiger. Man kann sogar die Hörprobe machen bei langsamer Fahrt und geöffneten Fenstern. 😐
Hab ich nie bestritten
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nur 700? Da hab ich schon deutlich mehr gefahren ohne Unfall und mit ohne Hilfe eines Bremskaspers. 😌
Träum weiter


1x zitiertmelden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 18:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Träum weiter
Niemals während der Fahrt. :|


melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 18:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In welche Klasse gehst du denn? :)
@TatzFatal
Überleg doch mal. Ich bin in einem Forum angemeldet, wo über Gespenster und Aliens diskutiert wird. Ein Forum, wo die User darüber streiten ob die Erde nun flach oder hohl ist und ob Martin Luther eine Luftschlange war...


melden

kann mir das jemand erklären mit rechnung was da rauskommt?

20.10.2020 um 18:40
@F.Einstoff

58 :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Mathematik Leistungsstand feststellen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 13.04.2019 von dedux
dieLara am 12.04.2019
13
am 13.04.2019 »
von dedux
Unterhaltung: Mathematische Witze
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 04.04.2019 von MorVonRiva
jeanne am 26.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 04.04.2019 »
Unterhaltung: Das richtige Studium?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 15.11.2011 von Schdaiff
raschi am 30.07.2011
18
am 15.11.2011 »
Unterhaltung: 10te Klasse, mündl. Mathe-prüfung, hat wer Erfahrung?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 31.05.2008 von martialis
canpornpoppy am 29.05.2008, Seite: 1 2
23
am 31.05.2008 »