Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Öl, Benzin, Diesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

21.04.2011 um 21:06
Landkreis OSL Brandenburg

Super 1,68
Diesel 1,47
E10 1,65

Anzeige
melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

22.04.2011 um 00:18
Burgenland/Haschendorf

Super 1,38
Diesel 1,33


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

22.04.2011 um 07:57
duisburg..mülheim..
super..1,71
diesel..1,49


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

24.04.2011 um 20:13
hatte halt am freitag für 1,67 getankt- gas diesel interessieren mich die bohne

gestern lag der preis hier aber wieder bei 1,64 für einen liter super plus


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 16:56
http://www.welt.de/finanzen/article13260486/Tankstelle-kassiert-9-99-Euro-fuer-einen-Liter-Super.html

In Filderstadt bei Stuttgart kostet der Liter Super 9,99 Euro.Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 17:05
Keine Ahnung. Wenn man immer für 10 Euro tankt, dann interessiert einen der Literpreis wenig^^


1x zitiertmelden
melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:05
@rutz

Bitte nur ernsthafte Beiträge....der Populismus der BILD geht hier am Thema vorbei...

Danke Dir!


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:08
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Wenn man immer für 10 Euro tankt, dann interessiert einen der Literpreis wenig
Joa, wenn man das tut, relativiert man natürlich ein wenig die Preisschwankungen....das zahlt sich aber nur aus, wenn man sein KFZ stetig nur über Kurzstrecken bewegt....

Mit anderen Worten: Fahr mal mit dieser Taktik von Hamburg nach München und zurück.......schon funktioniert diese Taktik nicht mehr!


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:20
@CurtisNewton
wenn ich dne gleichen beitrag bei..wasweißich..die-welt gesehen hättest du dannd asselbe geschrieben?


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:25
@rutz

Ja....denn die 9,99 sind ja wohl Schwachsinn....das erkennt jeder der Gripps in der Birne hat.

Bei Welt.de scheint ja derselbe Unfug aufgetaucht zu sein....eigentlich kein Wunder, denn Bild.de und Welt.de gehören zum Axel Springer Verlag....und das dieser dem Esso-Konzern nicht wohlgesonnen ist, wissen wir seit letzter Woche, wo in der BAMS berichtet wurde, Esso würde E10 anbieten, aber E5 abfüllen!

Also nochmals: Bitte keinen blödsinnigen Populismus unhinterfragt posten!


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:31
@rutz
@MissAurora

genauso gut könnte ich nun hergehen und sagen, dass wäre nur ein populistischer Weckruf gewesen, damit wir uns mal Gedanken um die immensen Spritpreise machen.

Und die Berichterstattung durch den Axel-Springer-Verlag darüber, will dies nur wieder in einem falschen Licht erscheinen lassen.

Youtube: THE TWILIGHT ZONE THEME
THE TWILIGHT ZONE THEME
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

25.04.2011 um 22:32
twilight zone *.*


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

28.04.2011 um 23:09
Hamburg 22:30 Uhr windig ... Super 95 = 1,62 Oiro .-
Aber die Frisur sitzt ... dank 3 Wetter Taft


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

16.02.2012 um 07:30
Super 95. 1.66 bei der HEM


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

16.02.2012 um 12:18
LPG 82,9ct
Teuerteuerteuer


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

16.02.2012 um 12:28
also gestern hab ich diesel für 1,50 getankt....


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

20.02.2012 um 07:51
Super 95 ....1.70


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

22.02.2012 um 18:54
Super 95 - 1.72

Da macht das Autofahren echt keinen Spaß mehr. Leider bin ich drauf angewiesen.


melden

Benzinpreise in Deutschland. Bitte posten.

22.02.2012 um 19:13
Sind halt Marktpreise. Sieht europaweit genauso aus.

Aus Norwegen:
http://www.itromso.no/bil/article525455.ece (Archiv-Version vom 22.02.2012)

Norwegisch ist so einfach, das muss man nicht einmal übersetzen:
"i Tromsø må betale over 16 kroner for en liter bensin."

Entspricht € 2,16 pro Liter Super.


Anzeige

melden