Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge wissen, die man eigentlich nicht weiß

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge wissen, die man eigentlich nicht weiß

23.04.2011 um 21:23
Das Gehirn kombiniert z.B. Dinge die man bereits weiß oder schonmal erlebt hat mit Hilfe der Vorstellungskraft/Phantasie. So kann aus bereits vorhandenem neues Wissen zusammengestellt werden.

Anzeige
melden

Dinge wissen, die man eigentlich nicht weiß

25.04.2011 um 19:59
.... ja das ist leicht zu erklären man nennt es logisches denken :)


melden

Dinge wissen, die man eigentlich nicht weiß

25.04.2011 um 20:13
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ach ich kann mich an sachen erinnern die echtjetzt noch nie in der schule vorkammen oder sonst wo immer. und ich bin nicht so alt also könnte ich nichtmal das überhaupt beigebracht bekommen so in der richtung meinte ich das ja auch man könte den spruch sagen es licht im blut^^
Das was du suchst, könnten die Intuitiven Fähigkeiten sein.

Schon IQ Test gemacht?


melden

Dinge wissen, die man eigentlich nicht weiß

26.04.2011 um 02:10
jep 120


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unnützes Wissen
Unterhaltung, 270 Beiträge, am 03.02.2024 von redJohn
rutz am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 03.02.2024 »
Unterhaltung: Aus dem Leben eines Wikingers
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.04.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.09.2017, Seite: 1 2 3
55
am 10.04.2023 »
Unterhaltung: Wusstet ihr, dass...
Unterhaltung, 659 Beiträge, am 04.11.2023 von FlamingO
DEFacTo am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 04.11.2023 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »