Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fazit über Allmystery

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:42
@Aldaris
;)

Anzeige
melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:48
Ah..die regelmässige Grundsätzlich-mal-Meckern-Phase.

Viel Spass dabei, es ist nur ein Forum. Nicht vergessen: Niemand MUSS hier sein. :D


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:51
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nicht vergessen: Niemand MUSS hier sein.
Erzähl das dem Osterhasen :D


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:53
@Katori

Hey und wenn man bedenkt, dass es den Laden schon seit ewigen Zeiten gibt, ist es doch eine Erfolgsstory.
Wenig lebt so lange im WWW.

Und 500,000 virtuelle Euros. Das ist nicht schlecht. noch 2-3 Jahre und ein Verkauf rechnet sich.

Ich habe vor so einer Einzelleistung grossen Respekt.


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:54
@Katori
Der Osterhase?? Wo WO???

Haaaaase waaarte ich koommmeeeee ...


..(\ /)
..(°°)
o(__)o


Ohhhhh da isser jaaa !!


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:58
allmystery.de Overview

allmystery.de has 27745 traffic rank in world by alexa. allmystery.de is getting 39646 pageviews per day and making USD 120.94 daily. allmystery.de has 304266 backlinks according to yahoo and listed in Dmoz directory. allmystery.de is hosted in Germany at Hetzner Online AG data center. allmystery.de is most populer in GERMANY. Estimeted worth of allmystery.de is USD 88286.2 according to websiteoutlook

Hosting ISP : Hetzner Online AG
Server Ip : 188.40.33.215
Server Location :
Gunzenhausen, Bayern, , Germany
Latitude: 49.0999984741
Longitude: 10.75

Domain allmystery.de
Title Allmystery
Description Gro�es deutsches Diskussionsforum
Daily Pageview 39646
Daily Ads Revenue $120.94
Rating 2.5 out of 5.0 by WebsiteOutlook


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 20:58
@Puschelhasi einmal das und zudem mag ich sagen das kein Forum, welches ich kenne auch nur annähernd so frequentiert ist wie Allmystery. Ausserdem ist der Name schon gelungen.

@Rotzunge oh ist der putizg :D


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 21:02
@Aldaris

Da sieht man mal wieder, wie ungenau manche Aussagen sein können. Wobei die kommerziellen Mögliuchkeiten hier nichtmal annähernd ausgeschöpft werden.


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 21:03
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wobei die kommerziellen Mögliuchkeiten hier nichtmal annähernd ausgeschöpft werden.
Definitiv!!


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 21:06
ich vertreib mir hier gerne meine zeit :)


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 23:25
Also da lob ich mir dann doch mal die heutigen Moderatoren, was das Beseitigen von inakzeptablen Usern betrifft.


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=106608

Man muss sich mal die ersten Posts durchlesen, und dann schauen wie lange der User sich doch gehalten hat.

Ne, zu viel Mühe, der Nick alleine reicht ja eigentlich schon.

War das früher weniger streng?


melden

Das Fazit über Allmystery

24.04.2011 um 23:34
Mal schaun ob mein Beitrag wieder wegen "Spam" gelöscht wird.

2h88k0o


melden

Das Fazit über Allmystery

26.04.2011 um 17:09
aus "Früher war Allmystery besser "
Umfragen / von KittyMambo am 24.03.2011

ich kenne hier ja nun auch schon seit etlicher zeit diese art von threads und mal juckt es mich und mal eben weniger darin meinen senf abzugeben.

naja...hab ja eben meinen dienst zum bruttosozialprodukt abgeleistet und chille noch ein wenig am laptop...und warum nicht, heute hab ich mal lust mich mal wieder daran zu beteiligen und mich eventuell auch zu wiederholen =)

allmystery ist einmalig, das wissen auch die härtesten kritiker, und wer hier mal wutentschnaupt den account gelöscht hatte, kommt wieder.die einen früher (stichwort drehtür), die einigen später.und wenn selbst das nicht gemacht wird, wird doch hin und wieder mal kurz raufgelugt und mitgelesen.

die user, die am liebsten hier über die foren- und diskussionsgestaltung meckern, die warne besonders am anfang fasziniert von diesem forum, nicht selten das genau diese userschaft eifrig und extrems regelmässig online hier waren und mächtig mitgemischt haben.ja warum denn? weil es am anfang eben sehr interessant und fesselnd ist, man bekommt sofort in einer diskussion, bei der man sich beteiligt, ein feedback, kann sich sofort austauschen, seine eigenen meinung/einschätzung zum thema kundtun.andere foren sind da lahmarschiger, uninteressanter, unübersichtlicher.hier hast du auch gleich eine FL, jeder kann mit dir kontakt sofort und unkompliziert aufnehmen.und man kann das auch simpel unterbinden.man kann fesselnde konversationen führen...oder auch hitzige streitgespräche erleben.
genau das ist es, was einen am anfang fesselt.und dann ist irgendwann alles mal gesagt, alles was einen interessiert, bzw. das eigene themengebiet ist bald kahlgefressen.hier und da beteiligt man sich und fängt vielleicht sogar mit ein wenig spam an :D
jedenfalls fragt man sich; hey...das war doch mal so richtig packend hier..und kann sich eventuell gar nicht selbst erklären, warum es jetzt so "normal" ist.
irgendwie kann man es als eine art leidenschaft beschreiben, die sich in eine beständige routine verwandelt.ohne is auch scheiße :D seid zufrieden, ihr gehört sogar gerne diesem haufen hier an.ich liebe es,und fast jeden von euch =)
ich denke, ich werde das nun öfters mal von mir selbst kopieren.hin und wieder...also öfters mal :cry:


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 00:54
@KittyMambo
auf den Punkt gebracht.Perfekte BEschreibung eig. von Allmy.Wer sagt Allmy ist nicht toll lügt :D


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 00:54
oh man threads von vor 2 jahren wiederbeleben is iwie komisch xD


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 01:08
ich stehe total auf Allmystery


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 01:31
Ich find Allmy gut es ist tag und Nacht besucht und hat ne menge Threads zu allen möglichen Themen ob jetzt intellektuell wertvoll oder auch nicht auf jeden fall ist es egal obs nun mit den Jahren immer weniger Mystery geworden ist oder nicht immer noch gut


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 09:06
Es ist doch überall so, in anderen Foren und auch im RL, dass bestimmte Themen irgendwann durchgekaut sind, dass sich die anfängliche Begeisterung legt, und dann ist die Frage, reicht das allgemeine Interesse oder trennt man sich besser.

Wenn ich, wie jetzt gerade, zum 10. Mal die gleichen Nachrichten gesehen habe, ---> TV aus! Wo ist das Problem?
Man kann jederzeit die Seite wechseln, in mehrerlei Hinsicht. :D

Mir gefällt es hier, weil es nie langweilig wird, weil man nicht wochenlang auf ein Feedback warten muss, weil es so viele interessante Themen und auch User gibt, und weil es für mein Empfinden lange dauert, bis man es sich hier so verscherzt hat, dass man fliegt.
Eine aktive Moderation ist viel wert. Ich kenne es aus anderen Foren, wie es läuft, wenn sich niemand kümmert.

Mein Fazit: gggg

Spoilergeht ganz gut gell? :D


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 09:43
Am besten finde ich die vielen Themengebiete, es gibt praktisch für jede Frage die passende Rubrik hier. So spart man sich die Anmeldung in spezialisierten Communities.
Die aktive Userschaft und das doch recht hohe Niveau in den meisten Rubriken tun ihr Übriges um mich hierzubehalten.


melden

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 10:00
Vor allem, die Möglichkeit, sich seine Favoriten bezüglich der Rubriken zusammenstellen zu können.
DAs lässt die Leiste oben immer noch übersichtlich erscheinen...


Anzeige

melden