Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fazit über Allmystery

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Fazit über Allmystery

11.02.2013 um 12:49
Mir gefällt Allmystery, ich könnt es mir nicht mehr weg denken. :)

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 01:24
Fazit von Allmystery ist :
Spoiler

NaIn
t2b514d7a7c0f smiley338




melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 01:28
... macht süchtig!


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 12:48
Ich kenn allmy noch von ganz früher, mit einigen Personen, die heute nicht mehr unter uns sind.
Damals gab es -meinem Empfinden nach- nicht so eine, ich sag es mal vorsichtig, meinungszensur zu einigen Themen. Da konnte man sich so richtig schön heiß diskutieren.
Aber ich schätze, allmy altert mit uns.
Bin 11 Jahre hier, damals war ich 19... wo ist nur die Zeit geblieben.
Im grossen und ganzen bin ich eigtl recht gern hier, mehr oder weniger aktiv zumindest.
Meistens lese ich mit, dass reicht mir schon.


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 14:49
Es rückt bei einigen Menschen vermutlich so sehr in den Vordergrund, dass man sich zuweilen fragt, wie sie ihr reales Leben so meistern? Ich lese hier sehr viel von Müttern, die über ihre Kinder berichten und frage mich dabei, wann sie die Zeit fiinden, sich um diese zu kümmern, diese zu versorgen, wenn sie im Minutentakt von morgens bis nachts hier schreiben. :ask: Fraglich, warum sie diese viele Zeit nicht ihren Kindern widmen, die sie hier ja selbst ständig thematisieren....das ist aber nur eine meiner Beobachtungen. ^^


3x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 14:55
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Aber ich schätze, allmy altert mit uns.
Bin 11 Jahre hier, damals war ich 19... wo ist nur die Zeit geblieben.
Im grossen und ganzen bin ich eigtl recht gern hier, mehr oder weniger aktiv zumindest.
Meistens lese ich mit, dass reicht mir schon.
mmh, nun das die Mods vieles Unterbinden ist schon richtig, wobei ich dir recht gebe das es teilweise doch etwas arg eingegrenzt wird. Aber zwischendurch gab es ja auch noch diverse Gesetzesänderungen siehe Facebook etc..

Von daher ist es eher ein Wunder das hier noch nicht Dicht ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 14:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:raglich, warum sie diese viele Zeit nicht ihren Kindern widmen, die sie hier ja selbst ständig thematisieren....das ist aber nur eine meiner Beobachtungen. ^^
Die Kinder sind gerade auf Facebook beschäftigt.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 14:57
@Doors

Auch die ganz kleinen? Oder sind vor der Glotze geparkt. Ich versteh es wirklich nicht, wie man soviel Bla bla hier absondern kann und seinen Schwerpunkt nicht ganz klar auf seine Kinder legt.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:00
@Interested
Woher willst du denn wissen, ob es den Kindern tatsächlich an Aufmerksamkeit von der Mutter fehlt?


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:04
Und Du weißt natürlich, dass es anders ist?! :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:wenn sie im Minutentakt von morgens bis nachts hier schreiben.
Stimmt, ist bestimmt wichtiger, seine Aufmerksamkeit hier im UH unterzubringen, als bei den eigenen Kindern. Aber Dir ist doch langweilig, kannst Du ja mal in Erfahrung bringen :Y: ... und ich habe keine Lust und keine Zeit, Deine Langeweile zu bedienen - . ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:05
@Interested

Ich konnte früher auch mit ganz kleinen Kindern konzentriert im Homeoffice meiner Arbeit nachgehen. Hängt wohl sehr von den Kindern ab.


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:meiner Arbeit nachgehen.
Ich sehe da einen konkreten Unterschied. Und meinst Du wirklich, die haben alle Homeoffice? :troll: Oder ist Allmy deren Homeoffice? Dann habe ich nichts gesagt. :D


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:08
@Interested
Sage ich ja nicht, aber den Müttern mangelndes Interesse an ihren Kindern vorzuwerfen, finde ich nicht gut.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:08
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Sage ich ja nicht, aber den Müttern mangelndes Interesse an ihren Kindern vorzuwerfen, finde ich nicht gut.
Zumal Ferndiagnosen immer sehr mit Mängeln behaftet sind.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 15:28
@Doors
Ja, genau.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 16:12
@Interested
Du hast wohl vergessen, dass das Internet in Wahrheit aus dicken, bärtigen, pickligen, bebrillten, arbeitlosen Männern, die im abgedunkelten Zimmer vorm Rechner hocken, besteht :troll:


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 18:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich lese hier sehr viel von Müttern, die über ihre Kinder berichten und frage mich dabei, wann sie die Zeit fiinden, sich um diese zu kümmern, diese zu versorgen, wenn sie im Minutentakt von morgens bis nachts hier schreiben. :ask: Fraglich, warum sie diese viele Zeit nicht ihren Kindern widmen, die sie hier ja selbst ständig thematisieren....das ist aber nur eine meiner Beobachtungen. ^^
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stimmt, ist bestimmt wichtiger, seine Aufmerksamkeit hier im UH unterzubringen, als bei den eigenen Kindern. Aber Dir ist doch langweilig, kannst Du ja mal in Erfahrung bringen :Y: ... und ich habe keine Lust und keine Zeit, Deine Langeweile zu bedienen - . ;)
Ich ziehe ein ähnliches Fazit wenn ich mir den UH so anschaue.
Allerdings auch im Internet allgemeinen. Der Drang sich mitzuteilen geht hier ins unermessliche. Jeder hat die coolsten Kinder, die beste Familie, den tollsten Job und für jeden blinden die Heilung parat, denn man hat schon alles erlebt, auch schlimmer erlebt, es sind mehr Verwandte tot, oder Promis, hauptsache irgendwer ist schlimmer tot und auch viel mehr und liegt tiefer begraben. Es werden Handwerkstalente breitgetreten, das Loch für die toten Promis hat man natürlich selbst ausgegraben. Man kannte sich. Schon immer. Man kocht, man war im Urlaub, man macht dies und man macht das. Und immer ist Zeit für Allmystery. Damit meine ich jetzt nicht jene, die ab und zu mal online kommen und ihre Erlebnisse teilen; nein ich meine die, die einfach pausenlos online sind. Mit dem Finger auf der Landkarte waren sie schon überall und gern rührt dieser Finger auch im fremden Brei. Denn wenn man fremden Brei rührt muss man sich nicht daran erinnern das der eigene schon eiskalt ist und niemanden juckt.

Allmystery ist ein Spiegel geworden für psychische Abgründe. Aber dennoch läuft es bei jedem super, und alle sind total lustig zueinander. Und eigentlich ist man immer beschäftigt, damit, hier online zu sein und im Kopf eine Fantasiewelt abspielen zu lassen.

Die tollsten Kinder, der Job und all das großartige Leben kann hier permanent geschrieben werden; fragt sich wann betreffende Personen es denn auch mal leben wollen. Nur davon 24/7 im UH zu schreiben kann doch wirklich nicht die Erfüllung einiger sein?
Was bewegt Menschen, andere Menschen von der eigenen Fantasiewelt zu überzeugen? Legt man sich am Ende des Tages (also Morgens) dann zufrieden ins Bett und sagt sich; gut, heute habe ich 165 User von meinem Blendwerk überzeugen können, morgen bin ich Arzt? Oder Pilot, oder irgendwer am Flughafen, immerhin streiken wir gerade und damit schließt sich der Argumentationskreis?


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 18:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allmystery ist ein Spiegel geworden für psychische Abgründe. Aber dennoch läuft es bei jedem super, und alle sind total lustig zueinander. Und eigentlich ist man immer beschäftigt, damit, hier online zu sein und im Kopf eine Fantasiewelt abspielen zu lassen.

Die tollsten Kinder, der Job und all das großartige Leben kann hier permanent geschrieben werden; fragt sich wann betreffende Personen es denn auch mal leben wollen. Nur davon 24/7 im UH zu schreiben kann doch wirklich nicht die Erfüllung einiger sein?
Sorry aber, welches Allmy beobachtest du da?
Ist dieser UH von dem du redest hier auf dieser Website?

Das habe ich ganz anders beobachtet.
Hier wird gezofft beef gewünscht und hier werden psychische Probleme offenbart und deren Auswüchse ausgelassen.
Hier redet gefühlt jeder dritte davon keinen Partner zu haben arbeitslos zu sein oder sonstige Probleme oder sorgen zu haben.
Es gibt hier regelmäßig Medikamenten Ausgabe ab 22 uhr.
Warum?
Weil alle großspurig ihr geiles leben auslegen sicher nicht.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 18:37
@Lemniskate

Ich beobachte das hier und im Internet allgemein. Das schrieb ich aber schon; vielleicht hast du das überlesen.
Das was du beschreibst fällt mir eher weniger auf; es kann sein das ich zu den falschen Zeitpunkten in die UH Threads klicke. Das mag sein.
Aber es ging ja um mein Fazit; und das war es.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 18:38
@Streuselchen
Zieht man ein Fazit nicht am Ende einer Reise?
Wenn man meint alles gesehen und erkannt zu haben?

Wie kannst du innerhalb so kurzer Zeit deiner Anwesenheit ein Fazit ziehen?
Und auch meinen, das aus Allmy etwas "geworden" ist.
Allmystery ist ein Spiegel geworden für psychische Abgründe.
Das kannst du meiner Ansicht gar nicht beurteilen.
Oder ist das gerad deine 2. 3. oder 4. Anmeldung?


Anzeige

1x zitiertmelden