Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fazit über Allmystery

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:20
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Sry, aber wen soll man denn schützen, wenn nicht solche user.
Was erwartest du denn das man zum Schutz "solcher" Leute tun soll?
Sie entmündigen in dem man ihr vorschreibt ob sie ein Bild von sich posten darf oder nicht?

:vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was erwartest du denn das man zum Schutz "solcher" Leute tun soll?
Nope, aber das Ganze ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach beenden.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:25
@Jordy80
Es gab schon oft "Hilfe" es wurde dazwischen gegangen und es gab sperren und rote Warnungen an alle.

Wenn das alles bei der betreffenden Person der "Hilfe" geboten wurde nicht ankommt. Ist Ihr wohl nicht zu helfen.
Abgesehen davon geht's hier keinem an.

Wollste jetzt diese Person ausschließen einfach weil sie da ist?


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:27
Es ist schon ein Trauerspiel, muss man ehrlich mal sagen :D Wer sich so rotzbesoffen hier jeden Abend die blöße gibt, der muss weg von diesem Forum und sich einfach mal helfen lassen. Manche müssen eben zu ihrem Glück genötigt werden, und Allmy ist da definitiv keine Hilfe


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wollste jetzt diese Person ausschließen einfach weil sie da ist?
Habe ich das gesagt? Man hätte sie ja einfach mal anschreiben können...und das ist für mich auch die Aufgabe eine Moderators!


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:29
@Jordy80
:) du bist witzig.
Meinst das sie privat angeschrieben irgendwie anders wäre?
Ich nicht.


2x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Meinst das sie privat angeschrieben irgendwie anders wäre?
Ich nicht.
Kann ich echt beurteilen, aber dieses Forum ist ja immerhin öffentlich. Dieser ganzer Streit (auch zwischen den einzelnen Gruppen) war iwie arm. Überall sonst wird doch auch eingeschritten, warum hier nicht.


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:35
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Überall sonst wird doch auch eingeschritten, warum hier nicht.
Wird es.


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:36
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wird es.
Ich finde, im UH-Bereich werden ganz andere Maßstäbe angesetzt.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:40
@Jordy80
Das ist doch gut?
Kannst doch nicht alles durch reglementieren.


2x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kannst doch nicht alles durch reglementieren.
Will doch auch keiner...ist halt manchmal eine Gratwanderung. Ansonsten kenne ich kaum jemanden im UH-Bereich, aber die Gruppenbildung ist schon extrem.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:46
@Jordy80
Findest du das echt so ungewöhnlich das sich Gruppen bilden?


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:51
@Jordy80
Hallo :)
Meintest du mich?
Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass mir das alles nicht so viel ausmacht. Ich hatte mich auch nicht vorgeführt gefühlt. Also alles gut. :)

Aber mit der Gruppenbildung hast du absolut recht. Denke das ist aber normal in einem öffentlichen Forum. Und gelegentliche Diskussionen können ja auch mal ganz amüsant und spannend sein. :)
Ich mag Allmy. Auch wenn es mich manchmal psychisch etwas belastet. Irgendwie komme ich doch immer wieder und finde es letztlich amüsant. :D


1x zitiertmelden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Findest du das echt so ungewöhnlich das sich Gruppen bilden?
Nee, eigentlich nicht! Aber sie können schnell so eine Art Eigendynamik aufbauen, dann hat kaum noch einer eine chance da überhaupt reinzukommen...fällt Außenstehenden vlt. eher auf.


1x zitiertmelden
melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:59
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:eine Art Eigendynamik aufbauen
Das ist richtig.


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 22:59
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Meintest du mich?
Nein, so genau habe ich das alles jz nicht nachgelesen. Mir ist halt aufgefallen, dass einige immer "leicht von oben herab" diskutieren. Muss echt nicht sein...obwohl einigen Plakate schon nicht schlecht sind. 😁


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 23:14
Nun ja, meine "Videomusikauswahl", kam nicht von ungefähr! :D


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 23:35
Eine Verarschung sondergleichen!


melden

Das Fazit über Allmystery

15.01.2019 um 23:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das weitere Gespräch müssen wir leider vertagen. Mich plagt Krankheit und ich möchte jetzt in mein Bett und mich auskurieren sogut es irgend möglich ist.
Gute Besserung :merle:


Anzeige

melden