Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Lernen, Fähigkeiten, Sinnlos, Normal, Besonders, Außergewöhnlich, Sinnfrei

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:25
arma schrieb:Was is es was du wirklich willst..??
hab dich zuert gefragt...
und seis drum
arma schrieb:Seele, weiß der mensch nicht das was der Mensch will
man sagt... der schlaf
sei der 'kleine tod'

und ich wünsche mir schlafen zu können
'ohne angst ect...

nicht, dass ich mich verfolgt fühle
aber totzdem..


melden
Anzeige

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:30
arma schrieb:Ich habe festgestellt das es ein Fehler war es hier zu schreiben (Danke @unbenannt). Ich schrieb es nicht um lustig zu wirken, es war ernst gemeint von mir. Aber wie die Menschen immer sind oder schon immer waren, ist wieder mal ein Beweis dafür.
Nein, es war kein Fehler. Wäre ja langweilig wenn jeder die gleichen Ansichten hätte, so darfst du dich natürlich nicht darüber wundern, wenn du wegen deiner "Fähigkeiten" Gegenwind bekommst. Du musst dann schon auch genauer drauf eingehen wenn jemand Fragen dazu hat.

Den Unsinn einfach ausfiltern ;)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:32
@unbenannt
Du kannst beruhigt schlafen, es ist noch nicht soweit...


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:40
stimmt @Pajerro

wozu sind menschen da ?

aber menscen .. sind ale nu bescheuert
nu einande beKriegen..


jaja . gib jemandem macht und du erkennst sein wahres potential!!

aber das

der herr hats gegeben. der herr hats genomen
ist das nich aauch ein sprichwort :ask:

nun ja ^^ alles zu seine zeit ^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:44
arma schrieb:es ist noch nicht soweit...
ein neiling erdreistet sich zu warnen oO

aber wovor :ask:


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 09:03
@unbenannt

Du hast doch wegen dem " Tod " geschrieben,
und genau das meine ich das es noch nicht so weit ist, das Du noch Zeit hast...


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 18:24
Weiß nicht ob folgende Fähigkeit schon vorkam:

Ich hänge eine Gabel und einen Löffel am Ende
eines Streichholzes auf, das ich dann mittig so auf einen
Glasrand setze, dass beide außerhalb des Glases schweben.
Das Glas muss eine Mindesthöhe von 12 cm haben.

Dann zünde ich den innenliegenden Schwefelkopf an
und breche anschließend den verkohlten Teil am inneren Glasrand ab.
Sodann hebe ich das Ganze an und gehe damit durch einen
Raum, ohne dass das Besteck zu Boden fällt!

Kennt ihr das? Ist kein Trick, sondern pure Physik, nämlich Statik!


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 19:46
Ich kann Geräusche mit der Zunge machen, schwer zu erklären. Habe bisher niemanden kennengelernt, der dies auch kann. Aber wird bestimmt noch jemand können, ist jetzt nichts besonderes.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

31.10.2017 um 23:47
Jeder Mensch hat etwas besonderes wo nur derjenige kann, das nämlich unterscheidet euch Menschen voneinander....


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

01.11.2017 um 08:53
eine meine meiner Fähigkeiten ist Folge von zu viel Drogen..
das Positive daran ist, dass das Gehirn ständig irgendwelche Synapsen anregt und man viele Querverbindungen zu etwas bekommt was einem gerade von innen/außen durch den Kopf geht. Ideen und Assoziationen und Vorstellungen..
das Negative ist, das funktioniert automatisch und macht nicht halt davor, wenn negative Inspirationen/Gefühle Grundlage sind.. auch dann erhält man Gedanken und Gefühle die mit der Sache zu tun haben..

ich nehme mal an so in etwa fühlen sich die Plotschreiber von modernen Trickserien wie z.b. SouthPark o.ä.
nur verdienen die damit gut Geld - was bei mir nicht der Fall ist... </3


melden
Anzeige

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

01.11.2017 um 08:54
habe mal gelesen, dass Autor sein, also das Schreiben, eine der wenigen gesellschaftlich akzeptierten Ausdrucksformen von Schizophrenie sei..

scheinbar von diesem Herrn hier: Wikipedia: E._L._Doctorow

https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A2KLj.pnfvlZXDoAXXk1CQx.;_ylu=X3oDMTBsZ29xY3ZzBHNlYwNzZWFyY2gEc2xr...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt