Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Sinnlos, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:43
hört sich wahrlich schmerzhaft an

Anzeige
melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:47
ich meinen linken, aber das kann jeder auf anhieb, der gedehnt genug dafür ist, bzw. die körperliche fähigkeit dazu besitzt^^ wenn du sagen würdest, "wenn man seinen rechten fuß um 180° dreht, dann kann man größere kraft entwickeln" oder so, d.h. wenns auchnoch stimmen würde, dann wäre das etwas besonderes das jeder mehr oder weniger einfach nachmachen könnte. doch so kann man leidernicht mehr tun, als sich für dich zu freuen, dass du so gelenkig bist^^

wobei, wenn ichs mir nochmal überlege: das kann man auch als anreiz sehen, z.B. "der kann seinen fuß so weit drehen, also könnte ich es wohl auch", d.h. ganz unnütz ist diese information auch nicht. doch du solltest es dann ein wenig anders formulieren^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 03:53
Schmerzhaft ist es nicht, aber meine Frau meint das sie kotzen könnte wenn ich das mache.
Ich finds lustig wenn Sie sich umdreht und schreit " Laß das verdammt ". lol


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 05:56
Ich kann mit meiner Zunge meine Nasenspitze berühren und sie sonst auch ziemlich gut bewegen. Das andere Geschlecht steht drauf ;)

Gute Nacht, guten Morgen bis bald.

@clearsky
Gott, ist das Spiel schon alt :) Ewig nicht mehr gesehen, muss mal im Schrank nach dem Nintendo und dem Spiel suchen. Bitte bitte ist es noch da, hab ich morgen was zu tun!


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 07:16
Ich kann machen, dass es so riecht als würde es stinken.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 07:54
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich kann tote Menschen sehen!
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:p.s. die Toten sehe ich auch, wollte aber nicht unbedingt das Thema Richtung Esoterik abschweifen lassen
Diese Fähigkeit ist besonders häufig bei Mitarbeitern von Bestattungsunternehmen und in der Pathologie anzutreffen.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 13:46
ich verrat dann nochmal was, klappt zumindest bei mir:
wenn ihr z.b. einen horrorfilm guckt und wisst, dass ihr euch gleich erschrecken werdet, atmet ein und lasst die lunge möglichst luftgefüllt bis zum erschreckungsmoment. nach dem moment atmet ihr einfach ruhig weiter. das hilft dabei, den schock moment deutlich zu verharmlosen^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 16:40
Mein Kater hatte 2 gelähmte Beine und ich habe ihn mit meinen Händen&Reiki&Massage&Katzenjoga wieder gesund gemacht.

Ich musste ihn(Billy 13 Jahre Alt) *tragen*, er konnte keine Stufen hochlaufen. Der Arzt meinte es sind Alterserscheinungen. Damit sollten wir leben..aber siehe da...mein Kater ist wieder gesund.
Manchmal wünsche ich seine Beine wären weiterhin gelähmt, da er jetzt nur noch durch die gegend flitzt. Tags und Nachts:)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 16:41
...ach und vielleicht bilde ich es mir nur ein das ich ihn heheilt haben soll. diese option ist auch noch da.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 17:29
Ich kann machen das die Luft stinkt :D.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 17:37
@indexx
Bist du mit @Puschelhasi verwandt? Der kann das auch ;)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 17:39
@hankchinaski
jep bin sein Vater. :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 17:41
@indexx
Das sind bestimmt super Familientreffen :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.04.2011 um 17:44
Klar, genau wie bei Terrance and Phillip von South Park. :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 16:08
eine freundin hat oft pech und ofet verletztungen die sehr weh tun, dann lege ich meine linke hand auf die schmerzende stelle und meine rechte hand auf ihre stirn dann konzentriere ich mich und dann hat sie keine schmerzen mehr, dann ist alles in ordnung, aber dann habe ich das was sie hat, und zwar genau an den selben stellen, das ist kein scherz das ist wirklich so


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 17:38
Ich kann in die Zukunft sehn! nomnomnom ich sehe heut noch den pizzaman vor meiner tür stehen wie er mich arm macht, schnief aber gut.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 18:12
Meine Körperthemperatur liegt immer bei 38C° und ich hab nie kalte Hände.... und ich bin ein Fass ohne Boden, und empfinde "fast" keine körperlichen Schmerzen.
Ich kann Farbe fühlen und Dinge riechen die sonst keiner riecht (ausser einer) ^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 18:20
ich kann mit der zunge die nase berühren. :D aber ob man das als besondere fähigkeit bezeichnen kann?


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 18:22
können auch net viele


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 18:59
Ich kann aus Trauben, Wein herstellen.


Anzeige

melden