Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Sinnlos, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 19:05
Zitat von bolgorbolgor schrieb am 30.04.2011:bitte nicht mit "FAKE" geschreie
Zitat von bolgorbolgor schrieb am 30.04.2011:natürliche penisvergrößerung
FAKE... ups, ich meine Wunschdenken :D

Ein Freund von mir, kann nach einem kräftigen Schluck Bier kleine Sätze rülpsen wie:
"Jawohl du Leberwurst". Hört sich immer lustig an :D

Anzeige
melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 19:15
egal wie weit ich unterwegs gewesen bin und egal in welchen zuständen, heim hab ich immerwieder gefunden :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 19:33
wäre auch blöd wenn du das net könntest


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

08.07.2011 um 22:08
so jetz bin ich satt, also ich kann meine daumen nachoben drehn das sie auf dem handrücken sind und die restlichen finger auf dem zeigefinger rüberwurschteln ,und dann kann ich meine füsse neben einander gerade stellen. tja was is da sonst noch hmmmm ich kann meine beine übereianderlegen wie son komischer yogi oder hinter meinem rücken die hände fassen(also eine hand über die schulter und die andere an der hüfte nach oben) ja und mein klassiker is immer noch oberlippe nach links oben und unterlippe nach rechts unten und meine augenbrauen kann kann ich spock mässig nach oben ziehn und was meine frau hasst is wenn ich meine finger(nix besonderes) knacken lasse aber des selbe auch mit meinem zehn und dem kiefer, genick und nase mach. höhö
ja dann gibts nochwas aber des is nicht jugendfrei aber versuchs zu umschreiben, ich kann mein drittes bein mit anspanung so kurz machen das nur noch der hut zu sehn is.

so des wars glaub ich jetz? ausser das meine ohren anscheined aus gummi sin und ich se kneten kann wie ich will.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 00:36
Ich kann lustige Gräusche machen und die Menschen fallen danach um^^


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 00:45
Ich kann meine Beine hinter den Kopf stecken vorzugsweise nur eines weil man sonst leicht auf dem Gesicht landet ;)
Ich komm mit der Zunge auf die Nase
und kann inComputerspielen die ich noch nie gespielt habe vorraussehen wo man hin muss un wo nicht nur leider hört da nie jemand auf mich :/


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:14
ich kann in ernsten situationen meine ernsten wörter so verdrehen , das man lachen muss :D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:24
@FrezzYY
sowas kann ich auch nur kann ich dermaßen ernst jeglichen Blödsinn erzählen das andere große Augen machen oder es sogar noch glauben


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:25
@sixsuns
segen und fluch zugleich ;)


ich mach es ja nicht absichtlich :>D


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:27
stimmt genau, ist mir auch schon mal gelungen, und von absicht wollnwa eh absehen :)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:27
Ich kann in meinem Mund mit meiner Zunge einen Knoten in einen Kirschstengel machen ... und mehr als eine Flasche Wodka trinken ohne betrunken zu sein. ;)


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

09.07.2011 um 23:31
@FrezzYY
Allerdings besonders wenn das Talent dazukommt sich furchtbar kompliziert auszudrücken


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

28.04.2015 um 20:29
Zählt dazu das ich meine Augen 72 sec. lang aufhalten kann?


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

28.04.2015 um 23:04
Also ich kann den im Eingangspost erwähnten Multiorgasmus. Den habe ich jetzt seit 11 Jahren und macht mein Leben nicht leichter.


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

29.10.2017 um 23:39
Jeder Mensch hat von Geburt an eine Gabe, manche entdecken sie und manche wissen es nicht mal. Es gibt ca. 8 gaben, manche haben eine und andere haben zwei und ganz selten drei gaben. Ich habe mehr als 8 ich kann alles, was macht man mit soviel Macht ? Also ich helfe Menschen, auf der ganzen Welt wo ich kann. Okay vielleicht schreibe ich in den falschen Thread, aber ich wollte einfach mal alles hier her schreiben.
( Gabe : Eine Gabe kann alles sein, die wo ich meine ist zum Beispiel = Sehen, fühlen, heilen...usw.)

PS : ich weiß ein alter Thread 😊


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 12:41
@arma
Darf man fragen, was genau das für 8 Gaben sind, die du hast?


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 17:03
das/der arma hat 8 sinne Oo

ich glaube, die habe ich auch

1. seh-sinn
2. tast-sinn
3. hör-sinn
3. schwach-sinn
4. blöd-sinn
5. schmeck-sinn
6. geruchs-sinn
7. starr-sinn
8. 'schnüffler-sinn' (a la .. bulli-zei :troll: )


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 18:53
Ich habe festgestellt das es ein Fehler war es hier zu schreiben (Danke @unbenannt). Ich schrieb es nicht um lustig zu wirken, es war ernst gemeint von mir. Aber wie die Menschen immer sind oder schon immer waren, ist wieder mal ein Beweis dafür.

An @Oskura ich werde hier nichts mehr über dieses Thema schreiben, falls es anderweitig fragen geben sollte kannst Du mich über PN anschreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis..


2x zitiertmelden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:02
Zitat von armaarma schrieb:habe festgestellt das es ein Fehler war es hier zu schreiben (Danke @unbenannt). Ich schrieb es nicht um lustig zu wirken, es war ernst gemeint von mir
einmal allmy .. immer allmy (und in nem forum wirkt alles erstmal witzig)


was ewartest du wenn du selbst nicht bereit bist zu 'geben' als einen post..


melden

Besondere, seltene, ganz normale Fähigkeiten

30.10.2017 um 19:16
@unbenannt

Jeder Mensch macht jedentag irgend etwas einfach so, aber eigentlich ist es garnicht das was der jenige wirklich will. Denn tief im inneren will die Seele nicht das was der Mensch will. Also frage ich dich....

Was is es was du wirklich willst..??


Anzeige

1x zitiertmelden