Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Alltagsärgernisse

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Ärgernisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:44
mich nervt die Einfahrt in Tiefgaragen. Um das Ticket zu ziehen hänge ich schonmal halb aus dem Auto. Die bessere Alternative wie ich finde, betrachtet man die Abgrenzungen... wieviele Kotflügel da wohl immer ihren Lack lassen müssen.

Anzeige
melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:45
@Schnurrgerüst
loool, das mit den Haaren hab ich auch! :D Obwohl ich die im Zopf habe! Das geht mir auch immer total auf die Nerven.

Und warum müssen die Nachbarn Samstag-morgens um 8.30 erstmal schön den Rasenmäher anschmeissen? Oder die Kreissäge, oder die Bohrmaschine...


1x zitiertmelden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:47
@enigma1441
Eben, trotz Zopf!


melden

Kleine Alltagsärgernisse

30.04.2011 um 23:56
Ja das mit den Haaren kenne ich auch, oder die nase juckt dann plötzlich und man hat grad die Hände voll Schaum ^^


melden

Kleine Alltagsärgernisse

01.05.2011 um 00:51
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Und warum müssen die Nachbarn Samstag-morgens um 8.30 erstmal schön den Rasenmäher anschmeissen? Oder die Kreissäge, oder die Bohrmaschine...
Das beste sind diese Laubwechgebläse ... ein startender Düsenjet ist leise dagegen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

01.05.2011 um 01:53
Das irgendein gemeindehirni auf die Idee gekommen ist beim Gehweg der zu unserem Haus führt einen Zaun hinzustellen wo man jedes Mal beim hin und her gehen drüberkraxeln muss und der Herr Nachbar noch seinen ganzen Fuhrpark davor abstellt das ist ärgerlich besonders wenn der andere Weg fast doppelt so lang ist


melden

Kleine Alltagsärgernisse

01.05.2011 um 09:09
Laubbläser.

Vuvuzelas.

Stinkende Arbeitskollegen.

Defekte Toiletten in Zügen.
Warum muss man eigentlich nen Platz reservieren? Ist der Erwerb einer Fahrkarte nur ne Anwesenheitsberechtigung? Sozusagen schwebend?

Sommerzeit.

Werbung im TV.

Touristen.

Trolle.

Kein Bier im Kühlschrank :D


1x zitiertmelden

Kleine Alltagsärgernisse

01.05.2011 um 12:30
Ich finde es z.B. schlimm wenn ein nur 1m20 grosser Mann mit seiner 2m10 grossen Frau einkaufen geht - und nur weil er vorne im Einkaufswagen sitzt, uns immer alle anstarren und so bloede Bemerkungen machen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

01.05.2011 um 19:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Trolle
EY!


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 09:25
Muss morgen trotzdem zur Arbeit, obwohl ich frei hab, wegen einer Schulung. Wird zwar als Arbeitszeit mitgerechnet, aber wir wollten essen gehen und so verschiebt sich das alles. -.-


1x zitiertmelden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 09:28
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Muss morgen trotzdem zur Arbeit, obwohl ich frei hab, wegen einer Schulung. Wird zwar als Arbeitszeit mitgerechnet, aber wir wollten essen gehen und so verschiebt sich das alles.
ich wünsch Dir einen wundervollen Start in die Woche mit viel Sonnenschein :lv:

;)


:D


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 10:12
Faule Busfahrer, welche das Fahrtziel auf der Anzeige nicht ändern sodas ich 2 km zurücklaufen musste. Genauso das die Linie welche ich nehmen muss, genau so lahmarschig fährt, dass ich dann beim Umsteigen jedes mal die S bahn verpass, obwohl man sonst 5min Zeit hätte. ARRRRGGHHH


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 11:19
@BlackPearl

Ja die Handschuhe bei den Färbemitteln sind total kacke,die reißen immer ein!


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 17:32
@BlackPearl

Ja echt das mit den Handschuhen denk ich auch jedes Mal xD
Ich frag mich, warum die keine "Ärztehandschuhe" da reinpacken... sollte man vielleicht mal ne Petition oder so reinreichen ^^

Leute die mir im Weg stehen >.<


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 17:35
Mich ärgert es, dass es so kleine Meschen gibt, die die Tüten nicht hoch genug halten können und hässliche Schleifspuren auf dem Boden hinterlassen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 17:49
@japistole :D :D Der war gut ;)

Es ist schon ein bissl besser geworden...Aber ich habe mich schon oft über Einkaufswagen geärgert^^
Entweder klemmt dieses "Chipeinschubfach", oder dieses Metalldingens lässt sich nicht richtig in den anderen Einkaufswagen stecken, so ruckelt und rupft man da wie doof an den Wagen rum.
Und wenn ich es dann (voller Stolz) mal geschafft habe doch an einen Einkaufswagen zu kommen, dann zieht der natürlich nach links oder rechts, weil eins der "Räder" klemmt.
Schön ist es auch, wenn in Schienbeinhöhe noch eine Querstange angebracht ist, an der ich mich grundsätzlich beim Wagen schieben stoße und schöne blaue Flecken bekomme^^

Und Einkaufswagenchips nerven auch, weil ich die dauernd verliere oder sie auf sonstige, mysteriöse Weise verschwinden :D


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 17:51
Es gibt nicht viele Dinge über die ich mich aufrege. Aber eines davon sind Leute, die im Kaufhaus die Rolltreppe benutzen, genau einen Schritt runter machen und dann stehenbleiben um sich umzuschauen, wo sie hinmüssen. Warum können die nicht drei, vier Schritte machen, damit man an ihnen vorbeigehen kann?

Oder Autofahrer, die nicht wissen was ein Reißverschlussverfahren ist. Die erst die ganze Kolonne blockieren, weil sie 200 m vor der Engstelle anhalten um unbedingt auf die andere Spur kommen und dann keinen mehr reinlassen, weil man sie ja gerade überholt hat...

Und last, but not least: die Größenangaben auf Klamotten. Warum muss ich bei jedem Hersteller wieder neu anfangen rauszubekommen, welche Größe mir bei ihm passt. Jeder Mist ist genormt, aber hier kann jeder machen was er will. *Arghhhhh*


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 18:08
@Lufton
Höhö mit rolltreppen must bei mir keine sorgen ham ich kann die dinger nich abham und geh lieber so treppen rauf und runter weil rolltreppen mir zu hektisch und unsicher sin.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 18:31
Montage :no:


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2011 um 18:37
@Lufton
das mit den verschiedenen Größen bei manchen Herstellern kenn ich auch:D
da könnt ich ne Krise kriegen^^

Montagmorgende


Anzeige

melden