Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Alltagsärgernisse

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Ärgernisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Alltagsärgernisse

17.01.2012 um 23:20
Wenn die kleinen Popcornfrimelchensich im Zahnzwischenraum stecken bleiben. >:(

Anzeige
melden

Kleine Alltagsärgernisse

17.01.2012 um 23:26
Wenn man es eilig hat und die Scheiben vom Auto von innen beschlagen und es ewig dauert bis man wieder etwas sehen kann.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

18.01.2012 um 18:59
Meine Psychoteharpeuthin (ohne Doktortitel) verbietet meinem Arzt mir Schulentschuldigungen zu schreiben. Jetzt hab ich Regelschmerzen und bekomm wegen der Schlampe nen Verweis.
Life sucks.
System fails.
D: Und Pseudo-Ärzte sollen in ihren eigenen Problemen rumstochern und aufhören Leute aus zu nehmen, weil sie zu dumm fürs Medizinstudium waren.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

18.01.2012 um 19:17
@Schnurrgerüst
unter der Zunge ist fies, drum ess ich sowas garnimmer im Kino weil ich dann den Film über beschäftigt bin, mit meiner Zungenspitze unter die Zunge zu kommen :D

Mich nervts wenn man auf andere warten muss, wenns immer die gleichen sind.

Mich nervts wenn ich manchmal was denke, und dann denke ich ich hätte das nicht nur gedacht sondern gemacht, und dann fällt mir auf, dass ich es nur gedacht habe :D so dachte ich, ich hätte bestimmte cornflakes gekauft welche ich garnet gekauft habe argh ^^


melden

Kleine Alltagsärgernisse

18.01.2012 um 20:00
@BlackPearl

Fenster auf.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

18.01.2012 um 21:23
@darkylein
Oder wenn die kurz vorm Rachen hängenbleiben und man nichts zu trinken parat hat...

Auch blöd: Sich an gebackenen Bohnen den eben erwähnten Bereich verbrennen.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

18.01.2012 um 21:26
Redundante Threads... Tag 2.


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 16:11
So und schon wieder muss ich mich über etwas ärgern.
Habe eingekauft und der Weichspüler ist in der Einkaufstüte ausgelaufen, nicht viel aber immerhin genug um alles was in dieser Tüte war einzunebeln -.-


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 21:31
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Habe eingekauft und der Weichspüler ist in der Einkaufstüte ausgelaufen, nicht viel aber immerhin genug um alles was in dieser Tüte war einzunebeln -.-
Ist doch gut - bleiben die Brötchen länger weich...^^


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:01
@Exon

Zum Glück hatte ich mein Obst und Gemüse in einer anderen Tüte, in der sind nur Quark und Milch "angeduftet" worden :D

Habs abgewaschen und gut war.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:10
@BlackPearl
Hallo, meine hübsche Unbekannte :)

Dann gehts ja - und sei froh das da nix anderes ausgelaufen ist.......was auch immer, weiß ja nicht was Du nicht riechen kannst.

Mir hat´s erst kürzlich ne ganze Schachtel Eier zerditscht.....war selbst schuld - gab dann zu Hause Rührei. ^^

Was mich heute auf die nicht vorhandene Palme brachte, war - wieder einmal - dieser drecksverfipiiiiiiiiiiiiiiiiiieepte Leergut-Automaten im Supermarkt. Kasten unten rein - dingel-dangel - Pieeep - er zeigt mir drei Flaschen an, und schiebt mir das Kastenteil wieder raus - ich alles nochmal kontrolliert, alle! Flaschen fest verschlossen - Kasten wieder rein - dingel-dangel - piieeeep - er zeigt mir vier ANDERE Flaschen an - das Spiel erinnert mich an früher, als ich noch an Geldspielautomaten zockte.
Das Ganze hat sich noch 2 x wiederholt - also insg. "4 Fahrten" - dann hatte ich die feuchte Schnauze voll: Alle Flaschen einzeln oben rein - funzte - leeren Kasten unten rein - und dingel-dangel _ PIIIEEEEEEEP " zu wenig Flaschen in Kasten" - also den roten Alarmknopf gedrückt - es ertönte eine Durchsage " Bitte Personal zum Leergut-Automaten" - ...nur kam keiner...nach 4 Minuten nochmal gedrückt - endlich kam so ein Mensch angesteppt - " sie dürfen da keinen leeren Kasten reinschieben, da müssen am Besten alle Flaschen drin sein" -

Haha, ich lache morgen mittag drüber, da hab´ich mehr Zeit!


melden

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:13
@Exon

Sehr amüsant geschrieben :D Ja sowas nenne ich mal ein wirkliches Alltagsproblem :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:17
@BlackPearl
Das macht dieses Drecksding aber JEDESMAL mit mir - und nur mit MIR!!!!

Was aber lustig ist, wenn man mal versucht, dieses Drehlaufband mit der Hand anzuhalten, während er ein Flasche abscannt - da kommt der Gute voll ins rotieren...muahahaha, oder - was noch besser ist, wenn eine Flasche enstprechend präpariert - also großflächig mit doppelseitigen Klebeband versieht, das dann abzieht, und die Buddel auf diesen kleinen Drehlaufband festpappt - *brüll*

* dingel - dingel - dangel - dangel - piiieeep - piieeeep - dingel...*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:19
Mich regt auf:
Diese endlose Langeweile, das einsam sein, das Ämter/Deutschland für alles und jeden Steuergelder verschwändet und nicht für die ausgibt, die es Jahrelang eingezahlt haben, Menschen die sich für besser halten weil sie nie Steine in ihrem Weg hatten oder nur Kiesel ..... und und und ......


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:28
Zitat von tictic schrieb:Diese endlose Langeweile, das einsam sein, das Ämter/Deutschland für alles und jeden Steuergelder verschwändet und nicht für die ausgibt, die es Jahrelang eingezahlt haben, Menschen die sich für besser halten weil sie nie Steine in ihrem Weg hatten oder nur Kiesel ..... und und und ......
Nachvollziehbar, und in einigen Punkten gebe ich dir zu 100% Recht.........aber man liest eine gewisse " Schwere" aus deinen Zeilen...wie auch immer, mach dich frei von dieser Art des
" vergleichenden Denkens" - es ist nur reine Energieverschwendung...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:30
@Exon
und wenn du nix anderes hast außer das?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:34
@tic
...dann ist es erst recht schade um die verschwendete Energie, die man viel besser dazu verwenden könnte, den derzeitig vorherschenden Zustand zu ändern...wäre sinnvoller...und damit meine ich keine großen Veränderungen, sondern erstmal ganz kleine, die scheinbar "unwichtige" Alltagsdinge betreffen....aber wir schweifen ab - wird OT.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:36
@Exon

nett gemeint aber dafür is es nen bisschen spät .....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:40
@tic
Zitat von tictic schrieb:nett gemeint aber dafür is es nen bisschen spät .....
Kann ich nicht beurteilen - weil ich deine Geschichte nicht kenne. Mein eigenes Leben hat mich jedoch das o.g. gelehrt, und ich hab so ziemlich "alles mitgenommen, was man mitnehmen kann" - inkl. einer schweren Krankheit, an der ich hätte draufgehen können....
Mir ist mein leben zu wertvoll, als es mit " schlechten Gedankengut" zu verbingen........"heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens."...und viel ist das wohl nicht mehr...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Alltagsärgernisse

02.05.2012 um 22:43
@Exon
ich würd's so sagen "heute ist der letzte Tag vom Rest meines Lebens" .... naja, du sagst ja schon, du kennst meine Geschichte nich, jede hat mal ein Ende......


Anzeige

1x zitiertmelden