Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Modetrends

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 07:28
Hallo :)

wollte euch fragen, was Ihr für von Mode haltet^^

Ich finde zum einen die Plateauschuhe (zb.http://photos.erdbeerlounge.de/images/gallery/1/378/332/09/AICS/rtl/500/500/33209.jpg) und Hosen (wo vorne Jeans und hinten Cord) am schrecklichsten :D ekelhaft!! Was ich auch schlimm finde, ist ein hochgestellter Kragen!!

Bin gespannt auf eure Beispiele^^

lg

Anzeige
melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 08:00
sowas sollte verboten werden

cheapmugly


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 08:47
Diese ganze mistige Hippster-Mode sollte verboten werden.

Diese affigen TUnnel und diese seltsamen Nerdbrillen.


Wuah.


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 09:50
Ich geb nichts auf die Mode ich zieh an was mir gefällt muss ja nur mir gefalln ;)


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 10:13
0102011837300

*würg*


mode-trend-victoria-beckham-schockiert-m

geht garnicht ...


18.9.6 JL Petrol

hässlich wie die Nacht, tragen hier bestimmt aber viele *duck* :)


Socken mit Sandalen

Hilfe der Sommer ist wieder da und man wird mit solchen Bildern gequält :(



Soll ich weiter machen? :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 10:33
Ich find diese Stiefel so dermaßen hässlich...weiß nicht wie man sowas tragen kann :D

1157 0


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 10:34
überhaupt, dass wieder mehr modebewusstsein herrscht. das ist furchtbar, im wahrsten sinne des wortes


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 10:35
@Soley
Ja kann ich mich nur anschließen ....


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 10:45
scheiss grüppchenbilder :fuya: :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:10
@rockandroll

Nur weil du so rumrennst *augenroll*
Wir Grüppchenbilder haben was gegen Außenseiter :D
Du müsstest das doch noch kennen ? :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:25
48405848

Extrem hässlich! Solche Hosen hatte meine Oma in den 70er Jahren in der DDR an, bei der Arbeit auf'm Bauernhof :|


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:26
@datrueffel

Unheimlich heiss :D Und die Schuhe dazu sind der wahnsinn... :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:28
@SmokeyEyes

Die Schuhe gehen ja noch mehr oder weniger...aber die Hosen sind das allerletzte...

b6a371a 2750528

Das sieht sowas von asozial aus...

1270044432-50612200


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:29
:D Klasse, so eine muß ich mir auch besorgen. Perfekt für jemanden mit recht kurzen Beinen. ;)


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:30
@datrueffel
diese ekligen hosen findet man fast an jeder 5ten jungen dame, natürlich mit high heels ;)


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:30
Lach die anderen Fotos toppen das erste nochmal um längen :D

@datrueffel
Die hat ja nicht mal nen schnitt. Du erkennst ja nix. Wo vorne hinten seitlich ist...Nichts :D Irre, ich brauch die


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:32
@liaewen

Ja, selbst attraktive Frauen tragen die Hosen. Eine hab ich neulich gefragt, ob sie wieder in'n Stall melken geht...

@SmokeyEyes

Bah....


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:34
*kicher* als hätte man sich in die hosen gmacht und versucht es zu vertuschen hihi ^^


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:35
@datrueffel @liaewen


Jetzt ma ehrlich...die gibts doch nicht wirklich zu kaufen. Die bekommt man doch im Knast wenn se alle mit dir fertig sind, das wars dann aber auch Oo Ich bin schockiert :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 15:36
@SmokeyEyes

Gibts sogar von esprit

http://pics.esprit.de/Shop/PicProductFrontView/011CC1B035_939.jpg


Anzeige

melden