Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Modetrends

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 23:21
baggy-pantsOriginal anzeigen (0,2 MB)

gold leggings

Der schlimmte "Modetrend" von allen:

2ed45bcc12 4202492 o2

Anzeige
melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 23:32
Mode? Trend? Was'n das?


melden

Die schlimmsten Modetrends

02.05.2011 um 23:35
mMb035 000 Hkg610664


melden

Die schlimmsten Modetrends

03.05.2011 um 00:16
Das find ich schlimm, diese Hündchen in der Handtasche mit sich rumtragen und wenn man solche Tussen dann fragt warum der Hund nicht laufen darf komt die Antwort: "Der kann nicht soviel laufen weil er so klein ist, der wird schnell müde und kriegt wunde Pfötchen"

*Würg*

Fotolia 2962754 hund-handtasche-iofoto-6


melden

Die schlimmsten Modetrends

03.05.2011 um 17:30
@Xionara
ich stimme dir absolut zu! :-D


melden

Die schlimmsten Modetrends

06.05.2011 um 12:31
Ach kommt, das erste Bild letzte seite, ist doch ein umgedrehter pulli, das is doch keine Hose.

und diese Magermodels, ich ahhhh kapier es nicht.Warum die Modemacher aber die Mode auch nicht auf mindestens 36 umstellen, ich versteh es nicht. wenn es nur an tapezerte skelette mit nem bisschen leben drin, toll aussieht, kauft des doch kein schwein.

ansonsten bin ich auch kein Trendrunner ( trendhinterherrenner). Jeder soll tragen was er will, wenn es ihm steht. damit meine ich nich Voluminöse Personen in miniröcken und bauchfrei.

Sollte halt ästetisch aussehen. Selbst ich trage sowas nicht, obwohl ich denke das ich mir das bei 52kg und ner größe von 158 eigentlich erlauben kann


melden

Die schlimmsten Modetrends

06.05.2011 um 12:48
http://3.bp.blogspot.com/_IdXxYLapdxI/S7jAnWIDBNI/AAAAAAAAAOk/4g-CvBZrIK4/s1600/DSCI1241.JPG

Ich hasse Leggings mit Rock. Entweder nen Rock ohne Leggings oder ne Hose. So schwer is das doch nicht. :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

07.05.2011 um 18:40
Playboy Klamotten, Lackstiefel, Solariumbräune, abrasierte & aufgemalte Augenbrauen...
Ach und die ganzen Bohèmemädchen, die so so so gerne wären wie Amélie aus dem gleichnamigen gnadenlos überbewerteten Film mit Nerdbrille, Cardigans und auf süß getrimmten Pumps und ach so sophistcated Zigarette im Mund. Davon ist vorallem die Modeblogerinnenwelt voll.. Indie ist ja sowas von 2007.


melden

Die schlimmsten Modetrends

07.05.2011 um 19:45
zac-efron-03

Diese hässliche Friseur. Vorallem wenn damit schon irgendwelche 10 jährigen rumlaufen und das ganze noch mit Skate-Klamotten kombinieren wie z.B. diese hässlichen bunten Pullover und enge Hosen


melden

Die schlimmsten Modetrends

07.05.2011 um 19:56
@Rotzunge

Mmmmh...ich habe auch so 'nen abgehackten Pony und find's juuut. ;)


melden

Die schlimmsten Modetrends

07.05.2011 um 21:29
@mothwoman
keine Sorge werd da nicht gleich jeden Verteufeln habs nur schon bei einigen gesehen dennen es so gar nicht stand und dies auch nur gemacht haben weils modern ist, mann muss nicht gleich alles mitmachen nur weils modern ist, verstehst oder? Das gleiche Prinzip ist mit den Röhren-Hosen nicht jeder Frau mit jeder Figur steht sowas...
Bussi RotzUnge


melden

Die schlimmsten Modetrends

15.05.2011 um 14:31
Ich find Leggins mit Rock auch nich so toll.Camouflage Muster find ich echt schlimm,vor allem wenns noch richtig billig aussieht und die Farben schon garnicht mehr zueinander passen,dann hasse ich Karotten Hosen,Baggy-Hosen,diese monstermäßigen Elefanten-Klumpfuß-Buffallo-Schuhe,diese langen weißen Tussi-Stiefel,Hosen mit überdimensionalen Schlag,Klamotten wo billige Tribals oder Flammen aufgedruckt sind...mehr fällt mir erstmal nich mehr ein,das wars :)


melden

Die schlimmsten Modetrends

16.05.2011 um 21:20
Ganz klar sämtliche Hopper-kleidung + Atzen-style. Die gehörn echt verbrannt!
Außerdem jede Klamotte die einfach nicht zur Figur passt, zB enge Röhren-Hüfthose wo ma dann aussieht wie'ne Presswurst, da kann ma gar nicht hinsehn!!
Und natürlich alles was blöd aussieht :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 01:22
atzen style ftw1!!!!!


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 04:46
ganz schlimm find ich diese hosen, bei denen vorne jeans-stoff is und hinten cord... sehr übler augenkrebs... weiß immer nicht, ob ich leute, die sowas tragen auslachen oder bemitleiden soll oO


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 08:45
der eindeutig schlimmste modetrend (bei uns letzten winter zu beobachten *würg*):

womens-ugg-boots

ich geh schliesslich auch nicht im pyjama raus..


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 08:55
images


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 08:58
burka


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 15:46
hier bekommt man ja das kotzen!! :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.05.2011 um 20:50
sZj8Tf kmw2l0o4s44488owoc8gw-1

man kann es auch übertreiben ;)


Anzeige

melden