Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Modetrends

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 22:07
ich find trends generell nich so dolle :D

Anzeige
melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:14
Die schlimmsten Modetrends? Das meiste was auf den Laufstegen rumläuft. Wer zieht sowas an? Wovon leben denn diese Designer? Ich hab noch nie jemanden draußen so rumlaufen sehn... Aber angeblich ist alles was bekannte Designer machen ja voll im Trend

laureen-bedrunka-1sem-275x414


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:19
Oh wow, so trägt man diese schwarzen Hosen von Seite drei? Ich glaube, ich hab so eine auch, ich habe aber den oberen Teil einmal umgekrempelt und es so als stinknormale kurze Hose getragen. Kann aber sein, dass der Schnitt nicht ganz so extrem ist. So ist es halt mit mir, rein in den Laden, erstbeste Hose gegriffen, passt, raus... was für eine Offenbarung zu so später Stunde! :D

Was ich seit Jahren schon hasse sind diese kurzen Winterjacken, die von Tussen getragen werden, die scharf auf Nierenbeckenentzündungen sind. Am besten noch unterstützt durch Ballerinas.


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:29
Was mit dem Stock bestraft werden sollte..
-Reebok classic
-Nerdbrillen
-Eastpak-Gürteltaschen
-Alphajacken
-Cappies die nur auf die Frisur gelegt werden
-peinliche "ich will wie Neo sein" Ledermäntel
-weisses Tanktop zur Jogginghose+käsige Haut
-Chucks
-Sonnebrillen jeglicher Art
-Röhrenjeans
-Nike Air Max 97....
-Vokuhilas


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:34
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:-weisses Tanktop zur Jogginghose+käsige Haut
Genau. Blasse Menschen sollten nicht joggen gehen!


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:38
@Schnurrgerüst
im Sommer droht Hautkrebs im Tanktop, im Winter zu kalt...danke für deine Bestätigung


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:40
@Waldkind
War eigentlich Ironie.


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:48
@Schnurrgerüst
kam mir eher pseudospitzfindig und pedantisch vor...sowas wird belohnt mit Akeptanz und Zustimmung, welche wiederum natürlich selber nur verlogen ironisch ist...im klartext..du langweilst..


melden

Die schlimmsten Modetrends

18.05.2011 um 23:56
@Waldkind
Na, du bist ja schnell beleidigt. Wollte damit nur mein Unverständnis für diesen von die genannten Punkt ausdrücken. So etwas trägt man ja selten, um schick auszusehen.


melden

Die schlimmsten Modetrends

19.05.2011 um 00:05
@Schnurrgerüst

das +jogginghose dann weisst du was gemeint ist....sowas tragen die Herren gerne mal im Sommer um schick auszusehen...damit sie ihre Discomuskeln präsenteren können..

zac-efron15


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 00:03
Justin Bieber Frise.. passt nur zu 15jährigen


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 10:47
Ich hasse Taillenhosen.
Die mögen von vorne ja ganz nett aussehen. Aber selbst eine Kim Kardashian hat darin einen langen, flachen Arsch.


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 18:26
Ruf mal einer den Karl Lagerfeld an.Der wird schon was gegen diese Sünden tun


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 18:44
@Waldkind
Ich finde eher diese Frisuren bei Männern ....sagen wir mal:komisch :D


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 19:10
Imitation.


melden

Die schlimmsten Modetrends

17.06.2011 um 19:19
8SRFMa buffalo-schuhe1


melden

Die schlimmsten Modetrends

03.06.2012 um 00:24
@halfbaked
So schlimm find ich die auch wieder nicht.


melden

Die schlimmsten Modetrends

03.06.2012 um 00:29
Unterwäsche


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Modetrends

03.06.2012 um 01:06
Zitat von BefenBefen schrieb:Unterwäsche
:D


melden

Die schlimmsten Modetrends

03.06.2012 um 01:06
@Zetterz

Dir ist klar, dass sie nicht mehr da ist?


Anzeige

melden