Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

31.05.2011 um 01:53
Also bis jetzt sind einige Weltuntergang Termine ,Terminiert würden ;) ich sag mal abwarten Tee trinken ;)

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

31.05.2011 um 09:26
@Dirk.s

ich will dich nicht enttäuschen, aber berlin ist nicht die welt ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

31.05.2011 um 09:32
@Delany
MOOOOMENT, Freundchen.... jetzt aber ganz vorsichtig...

Wenn nicht Berlin, was dann? ;) :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

31.05.2011 um 09:37
@Lufton

ja okay, aber einigen wir uns darauf, dass das olympiastadion nicht die welt ist? xD


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 13:50
@saveg12



eee krass also glaubt conrebbi auch daran,dass am 26.06.2011 ein fake angriff auf die frauenfussballweltmeisterschaft verübt wird.



auf min 3:35 zeigt conrebbi in diesem video einen brief...in diesem brief ist die rede von der frauenfussballweltmeisterschaft.......

Youtube: Die BRD will Deutschland übernehmen
Die BRD will Deutschland übernehmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



----------


kann mir jemand die thematik um den volkreichstag erkären?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 14:17
@mensch

Die BRD will Deutschland übernehmen?
Wie soll ich das nun verstehen?
Ist das die neueste Verschwörung jetzt?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 15:31
Zitat von menschmensch schrieb:kann mir jemand die thematik um den volkreichstag erkären?
Die vom Volksreichstag scheinen mir ein wenig weltfremd, in der Vergangenheit hängen geblieben.
Wer inflationär oft mit dem Begriff 'Reich' hantiert, und die Flagge des Kaiserreichs auf seiner Web-Seite wirbt, zudem auch noch die Grenzen von 1918 zurückfordert, dem sind mMn ein ganz erheblicher Teil der Gehirnzellen abhanden gekommen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 15:53
@mensch
@stef25
Da gehts wohl um diese Geschichte hier:
http://www.nwo-rebell.de/brd-grundgesetz-verfassung/ (Archiv-Version vom 03.05.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 21:26
kam letztens im russischen tv (sender: Russian Today)
https://www.youtube.com/watch?v=AeE7W3pOpvM


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 21:55
hier noch was zum thema brd kam letztens auf kabel 1 sie versuchen ihn als blöd darzustellen obwohl er recht hat
https://www.youtube.com/watch?v=2ybHr-GMUTs


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 22:21
@saveg12
da dir die BRD ja anscheinend nicht passt würde mich doch mal interessieren wie für dich ein richtiger deutscher staat aussehen sollte


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

01.06.2011 um 22:34
wieso kommt ihr immer direkt mit dem alten nazi gelaber wenn die brd ein richiger staat wäre doch alles ok...leider ist es nicht so

Video-Präsentation über die Rechtslage:
https://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA (Video: Die BRD - Ein nicht existierender Staat)

Flyer über die Rechtslage der BRD:
http://www.zds-dzfmr.de/data/uploads/2010-03-18%20ZDS-Flyer%201%20Infoblatt%201.pdf


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 00:21
Zitat von Pol:
Heute erhielten wir von einem (angeblichen) Mitarbeiter des Dresdner Amtes für Katastrophenschutz einen anonymen Brief. In dem Brief wurde dargelegt (Auszüge):

“Bei uns werden jede Menge Übungen durch die Feuerwehr abgehalten. Hierzu wird gerne die Regionalpresse geladen zwecks “PR”. In der Nacht vom 10.05.2011 – 11.05.2011 wurde eine Übung im Dresdner Dynamo-Stadion durchgeführt –> Thema: “Massenanfall Verletzter nach Bombenexplosion“. Diese Übung wurde im Gegensatz zu vielen anderen geheim gehalten. Keine Presse, nur involvierte Mitarbeiter, Pläne im internen Netz, wozu ich Zugang habe, (weil) passwortgeschützt.

Im Nachgang keine Auswertung usw…..”

“Eines noch, ich kann Ihnen mit Bestimmtheit sagen, dass sich speziell für Dresden etwas zusammenbraut, nicht unbedingt wegen der Frauen-WM, sonder allgemein, das zeigen die Investitionen und Maßnahmen im Rettungsdienst und Katastrophenschutzbereich.”

Soweit der Brief, es kann sich hier durchaus um eine ernstgemeinte Warnung mit Hintergrund handeln, oder eben um eine Ente. Wer weiß mehr? Leute meldet Euch, wenn Ihr was erfahren habt! Aber bitte keine unbegründeten Vermutungen!


Viel Wichtiger ! (Dank an Lothar für den Hinweis):
Klageschrift des Rechtsanwalts van Geest gegen Angela Merkel u.a. wegen des geplanten Atombombenanschlags am 26.06.11 während des Eröffnungsspiels der Frauen-WM in Berlin:

klage

Bitte unbedingt herunterladen und weiterverbreiten!

Hier herunterladen (PDF-Datei, ca. 40 MB)

oder hier

http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf (Archiv-Version vom 26.11.2013)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 00:40
Na dann bin ich mal gespannt, wie es um die Glaubwürdigkeit dieses 'Anwalts' bestellt ist, wenn der 27. Juni anbricht und nix passiert ist. Das selbst solche Leute mittlerweile auf YouTube-Geschwurbel reinfallen, gibt mir zu denken.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 00:43
Was hat der gegen Frauenfußball?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 00:53
@saveg12
Danke für dieses Dokument. Ich bin ja ein Freund von Charlie Chaplin, der einmal gesagt hat:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Für heute habe ich wenigstens schon herzhaft gelacht. Deshalb vielen Dank für diesen Beitrag.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 00:53
@saveg12

Die Übungen müssen stattfinden, dass die FIFA das Spiel lizenziert. Für das WM-Finale 2006 in Berlin mussten die Rettungskräfte auf 100.000 Opfer vorbereitet sein, damit das Spiel dort stattfinden durfte.

Wie man an den Reaktionen sieht, ist sowas für innerdeutsche Veranstaltungen nicht üblich. Siehe Love KZ 2010 Duisburg.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 02:56
@saveg12
Vielleicht solltet Ihr doch mal ´nen Nervenarzt aufsuchen.Mit Anschlag oder nicht,hat das hier nicht´s mehr zutun.Das ist Stimmungsmache in eine Richtung die keiner mehr einschlägt,ausser ewig im Gestern lebende.Und auch gefährliche Stimmung anheizen wollende Hirnlose Propaganda.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 03:40
Da hab ich Geburtstag am 26.06.11 ;) sollte da was passieren dann wäre das echt blöd ne ! ich hoffe das da nix passiert ! sollte da was passieren dann gibt es ein Blut Bad ! dann waren es wieder mal die Terroristen Moslems oder Binladens Bruder oder so was in der Art!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

02.06.2011 um 03:52
ja unsere agenten sind wieder am werk und reden alles wieder in den dreck.....

will mal sehen was die dann hier schreiben wenn doch was am 26.06.2011 passieren sollte....

ich bete zu gott,dass die videos über die frauenfussballwm nur heisse luft sind...jedoch sind da einfach viel zu viele satanistische voraussagungen.....hollywood satanhood....


Anzeige

7x zitiertmelden