Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:54
Zitat von krtekkrtek schrieb:Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual.
Du gehörst zu den Terroristen? Oder warum hast du Vorwissen? Lust auf eine Hausdurchsuchung?

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:55
@truth-man
Zitat von truth-mantruth-man schrieb:Aktuell
http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf (Archiv-Version vom 19.06.2011)
Quelle:
http://www.buergeranwalt.com
*LOL* Der Storr. Der liefert auch gleich die volle Breitseite: http://www.buergeranwalt.com/2009/05/25/das-gestohlene-blau-chemtrails/ (Archiv-Version vom 25.11.2011).

Mehr dazu auf http://www.buergeranwalt.com/category/globale-elite/ (Archiv-Version vom 09.05.2011).

Man merkt: Auch der Anwaltsjob schützt nicht vor Merkbefreiung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:56
@voidol
Zitat von krtekkrtek schrieb:Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual. Nur, wenn genügend davon wissen, kann er verhindert werden.
wie ich es mir bereits dachte, die vtler werden sich so oder so bestätigt fühlen.


1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:56
@krtek

In 'Night of the living dead' wurde schon 1968 ein Zombieangriff angekündigt. 1978 macht George a Romero weiter und wieder scheint ihm keiner beizupflichten. 1985 kommt Zombie 2 auf den Markt und wieder hat niemand Angst vor einer Zombieinvasion.
Und viele mehr:
Wikipedia: Liste von Zombiefilmen

Absolut erschreckend, in wie vielen Filmen schon eine Zombieinvasion mehr oder weniger offensichtlich angedeutet wird, ohne, dass jemand Verdacht geschöpft hat. Man kann bei dieser erschlagenden Fülle einfach nicht mehr von Zufall sprechen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 15:58
@A380
was mir bei dem brief am meisten aufgefallen ist; die kontodaten dieses "anwalts", was haben die auf einem brief an den präsidenten des bundeskriminalamtes zu suchen?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 16:10
was mir bei dem brief am meisten aufgefallen ist; die kontodaten dieses "anwalts", was haben die auf einen brief an den präsidenten des bundeskriminalamtes zu suchen?
Das sind Vorlagen. Die machen sich nicht die Mühe jeden Brief neu zu schreiben. Und vorallem sollte das "Layout" des Briefes immer gleich aussehen. Meistens wird dann nur der Betreff, die Anschrift und natürlich der Brieftext verändert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 16:18
@Markolopus
oder erhofft sich das die vtler die das lesen ihm ordentlich knete schicken


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 16:19
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was mir bei dem brief am meisten aufgefallen ist; die kontodaten dieses "anwalts", was haben die auf einem brief an den präsidenten des bundeskriminalamtes zu suchen?
Wie @Markolopus schon schrieb:

Vermutlich wird das seine Geschäftsbriefvorlage sein. Man sieht das bei vielen Firmen, auch ich habe nur eine Standardvorlage mit solchen Daten. Das würde ich hier ausnahmsweise nicht überbewerten. ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 17:11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder erhofft sich das die vtler die das lesen ihm ordentlich knete schicken
Klingt nach einer Verschwörung, oder? :/


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 17:32
habt ihr noch nie post von ner firma oder sonstwem bekommen? selbst bei normalen infoschreiben steht in der fußzeile immer mindestens eine bankverbindung.

was natürlich nichts daran ändert, dass es nicht von einem seriösen anwalt zeugt wenn er sich auf youtubefilmen bezieht.

die 2 wochen können wir wohl noch warten. ich werd mir das eröffnungsspiel angucken.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 18:36
Mal ganz kurz zurück zum Anfang..da wurde ja auf TRON rumgejubelt..hat irgendwer eigentlich mal das Original gesehen? Ich glaube eher weniger..weil sich dann die Farbspiele nämlich erklären lassen.
Die sind vom Original übernommen (mir klappten sich die Fußnägel hoch, als ich das Geschwurbel gesehen habe..kein Respekt vor Klassikern)
In der Computerwelt im Film tragen alle Programme eine Uniform mit farbigen Schaltkreisen. Das ursprüngliche Konzept sah vor, die „bösen“ Programme wie Sark oder das Master-Control-Programm mit blauen Linien und die guten Programme mit gelben zu kennzeichnen. Aus unbekannten Gründen änderte man das Konzept zu blau für die Guten und rot für die Bösen. Einige der Originalfarben blieben jedoch im Film, vermutlich, weil diese Konzeptänderung während der laufenden Produktion stattfand und verschiedene Szenen bereits fertiggestellt waren. So hat zum Beispiel der Charakter Clu wie die meisten anderen „guten“ Panzerprogramme gelbe Linien auf seiner Uniform, Sarks Panzer-Kommandeure jedoch sind mit blauen Linien versehen.
quelle: Wikipedia: Tron (Film)

Der Film ist von 1982 (jaja dann hat man es eben da schon gewusst..muah)

Youtube: Tron Lightbike Scene
Tron Lightbike Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ja, mir gehen solche Theorien sonstwo vorbei..nur wenns um TRON geht, da verstehe ich keinen Spass *g*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 20:09
Tron <3

Ich mag den alten viel lieber als den neuen, der eher ein "Musikclip" von Daft Punk ist... Das in dem Verschwörungsvideo... Naja... Ohne Worte :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

07.06.2011 um 20:32
hallo, bei dem video auf seite 1 wird bei min. 2.25 ein datum gezeit, kann es nicht richtig erkennen. sieht so aus wie 24.10.2011 ich kann da keine 26.06.2011 sehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 09:47
Die ganzen angeblichen "Vorraussagungen" in Filmen basieren nicht auf einen möglichen Anschlag, sondern die doofe "mögliche Anschlags-VT" basiert auf den ganzen Filmen ;-)

ist doch offensichtlich

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 12:58
Mir fällt es ehrlich gesagt ein wenig schwer dieser Geschichte Glaube zu schenken... Dennoch ein kleiner Anreiz an die VTler: Was is eigentlich mit den verschwundenen Brennelement Kugeln? ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 16:41
die komödie geht doch erst am 26. hier los.

sollte nix passieren, dann reden sich jene raus.
sollte was passieren, dann reden sich andere raus.

egal was kommt. es wird in comedy hier enden.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 16:47
Zitat von DelanyDelany schrieb:sollte nix passieren, dann reden sich jene raus.
sollte was passieren, dann reden sich andere raus.
Das mit der Comedy mag sein, aber aus meiner Einschätzung stimmt nur der erste Teil. (Die Anfänge sind ja schon gemacht: wir müssen möglichst viele informieren, damit das nicht passiert... habe ich immer noch nicht gerafft, warum das Wissen irgendwen abhalten sollte, bin ich wieder zu blöd/naiv oder sonstwas zu.)

Sollte tatsächlich was passieren, und sich das auch noch mit den Vorhersagen decken, bin ich mir ziemlich sicher, dass die bisherigen Zweifler schneller umdenken werden als umgekehrt. Da würde sich also eher Betroffenheit auf der einen Seite mit kaum verborgener Häme auf der anderen Seite mischen. Mein Tipp wie's läuft: Comedy vom feinsten. Weil nix passiert! (Außer das eine Mannschaft das Spiel gewinnen wird...)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 16:50
Zitat von LuftonLufton schrieb:Außer das eine Mannschaft das Spiel gewinnen wird
Die Frauenschaften können auch unentschieden spielen ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 16:54
@voidol
Nee, da sind die zu doof zu... *duckundrenn*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 18:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Frauenschaften können auch unentschieden spielen ;)
niemals... wenn man sieht wie die letzten ergebnisse waren...junge junge das wird sicher ein langweiliges turnier ^^ 5:0 gg Italien und Holland haben die gewonnen

wie liegen eigentlich die quoten für einen wm sieg der deutschen? 1,01? :D


Anzeige

melden