Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 20:54
@Kylmää

Ich kann jetzt nicht sagen, ob jeder 2. Film Hinweise auf zukünftige Events oder weitere Zeichen(Freimaurer, Satan) enthält. Vielleicht ist es so, aber eventuell auch nicht. Ich kann nur sagen, dass es eine Großzahl von Filmen gibt, welche genau solche Zeichen und Symbole enthalten, und genau hier sollte jeder stutzig werden und sich Gedanken machen. (Macht aber fast keiner, da wir alle "programmiert" sind)

Ansonsten hier nochmal ein Video für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 21:02
@HolyJ

so, so, wir sind alle "programmiert", damit wir darüber keine Gedanken machen ?! :ask:
Na,wenn das so ist, mach ich mir darüber auch weiter keine und ich hab auch momentan keine
Lust mir das Video anzuschauen,auch wenn du es extra für mich rein gemacht hast (Danke! :) ),
ich glaube eh nicht an sowas,dann wird mir das Video auch nicht umstimmen können.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 21:14
meine güte das ganze ist doch nichts anderes als eine neuauflage der sogenannten "entarteten kunst", die nazis haben damals behaupet die juden würden durch ihre musik, filme, theaterstücke etc die deutsche gesellschaft zerstören und pervertieren.

leider sind die menschen mittlerweile immer noch nicht schlauer geworden und glauben immer noch an die altern verschwörungstheorein die nur ein wenig modernisisert wurden, was früher das brunnenvergiften war nennt sich heute chemtrail, und das heutige mind control in hollywood blockbustern und musikvideos kannten die nazis als entartete kunst.

die freimauerer wurden unter den nazis verboten, etwas was viele internetnutzer anscheinend auch heute wieder befürworten. dank internet braucht es aber heute keine mächtige partei mehr sondern nur ein vollidiot der die theorie irgendwo in einem blog oder als video präsentiert und einige follower die es fressen um dieses gefährliche gedankengut weltweit zu verbreiten.

eigentlich könnte man ja über die spinner lachen wenn sie nicht so penetrant überall ihren dreck verbreiten würden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

05.05.2011 um 21:17
@HolyJ
Du bist sooooooooooooo langweilig und von gestern,alleine Orlando hat schon mehr zu bieten als die ganzen dürftigen Filme in dem Video

Youtube: Orlando - labyrinth's scene
Orlando - labyrinth's scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=OgXPxBsXDww

Youtube: ORLANDO Trailer
ORLANDO Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Brasil erst

https://www.youtube.com/watch?v=VNFuySgwQ30

Zu guter Letzt eine Lektüre die du dir antun solltest wenn du nicht der vorwitzige aber ahnungslose Naseweis bleiben willst der du jetzt bist

buch-zeichen


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.05.2011 um 12:04
@HolyJ
Diese angeblichen 'Symbole' in den Filmausschnitten sind völlig zufällig und sind sehr weit interpretierbar. Da kann man alles Mögliche reindeuten.
Nochmal die Frage: Warum weisen die 'Verschwörer' auf ihr Tun überhaupt hin ? Und warum dann so, das man es erst wahrnimmt, wenn man gezeilt danach sucht ? (Finde den Fehler)^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

06.05.2011 um 13:54
Zitat von gmangman schrieb am 02.05.2011:Echt interessante Theorie, mal gucken was passiert...

Vor den Olympischen Spielen gab es ähnliche Theorien und nichts ist passiert
Vor den Olympischen Spielen in Peking (Beijing) gab es sehr wohl mehrere Anschläge durch die Uiguren.
Schon vergessen. Die deutschen Medien hatten damals darüber berichtet!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.05.2011 um 03:57
zu dem ufo fake angriff empfehle ich noch dieses video


https://www.youtube.com/watch?v=m71VD9-71yE


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.05.2011 um 04:14
http://blip.tv/file/5071601?utm_source=player_embedded (Archiv-Version vom 05.05.2011)



@avalan9

wie wäre es wenn man vielleicht den titel dieses threades umändern würde in sowas wie

Inside Job auf Berlin 26.06.2011 Fakeanschlag Frauen WM......



denke würde allen usern weiterhelfen um diese thematik besser greifen zu können.



lg
mensch


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 04:07
.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 10:03
Seht euch mal die Ausschnitte von dem Nike Werbefilm zum Frauen-Fußball an:

https://www.youtube.com/watch?v=zj3LqMB01R4

Was fällt euch zu 1972 ein?
Olympiaspiele in München ...


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 10:18
also welt, nimm dich in acht, denn wir, kommen an die macht xD


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 16:31
Zitat von winzzwinzz schrieb:Seht euch mal die Ausschnitte von dem Nike Werbefilm zum Frauen-Fußball an:
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Medienerzeugnisse aller Art akribisch durchforstet werden, um dann irgendwo irgendein Ereignis hinein zu interpretieren (was auch ganz anders gedeutet werden könnte).
Wenn wirklich irgendein Ereignis geplant sein soll, warum wird dann scheinbar in allen Medien darauf hingewiesen ? Bin ich der Einzige, für den das keinen Sinn ergibt ?^^


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 16:40
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wenn wirklich irgendein Ereignis geplant sein soll, warum wird dann scheinbar in allen Medien darauf hingewiesen ? Bin ich der Einzige, für den das keinen Sinn ergibt ?
Nein, hier, ich schließe mich gerne an.

Findet ihr nicht auch, dass hier in diesem Werbespot ganz klar ein atomarer Angriff auf das Berliner Stadion vorausgesagt wird. Ich meine, da sind Personen, unter Anderem sogar Mädchen (Frauenfußball), die hysterisch schreien. Das Bild wackelt wie bei einem Erdbeben oder Bomben- oder Flugzeugangriff. Spongebob steht dabei wohl für sowas wie ein Maskottchen oder äääh Steffi Jones. Also, eindeutig, da ist gehörig was faul in Amerika ääääh Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=qvL4Db9dk1Y


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 20:53
da sag mir noch mal einer simpsons gucken wäre dumm

ich halte nicht viel von wilden interpretationen...

aber es stellen sich dennoch ein paar fragen:

warum muss die zeitschrift im simpsons ausschnitt ausgerechnet 9 $ kosten? warum nicht 5 oder 8?

und ich halte es für ironie des schicksals dass die amis in ihrer filmeschmiede derlei filme drehen die sich dann tatsächlich bewahrheiten...außer es sind wirklich "hinweise" in den filmen...

und diese uhren geschichten finde ich auch interessant...da hat man ja eigentlich als regisseur freien spielraum, warum passen die zeigerpositionen?

im nachhinein könnte man sagen die leute sehen was sie sehen wollen...aber was die da jetzt für symbole finden bezüglich der frauen fussball wm...also einige halte ich für schwach, andere sind eigenartig...die bombenkugeln aus tron sehen tatsächlich aus wie der wm ball... waurm? warum keine anderen lichtformen auf diesen kugeln?

naja... die besondere schärfe verleiht diesem video, seiner theorie und den einigen wirklich denkwürdigen "hinweisen" die tatsache dass aufs dortmund stadion ein anschlag vereitelt worden ist...

dieses kabala gerechne find ich verwirrend kann mir das einer erklären?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 20:56
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wenn wirklich irgendein Ereignis geplant sein soll, warum wird dann scheinbar in allen Medien darauf hingewiesen ? Bin ich der Einzige, für den das keinen Sinn ergibt ?^^
die sache ist die, würde das keiner akribisch durchforsten würde auch kaum einer darauf kommen auf die uhrzeit in simpsons zu achten^^ oder in bombenkugel eine (tatsächliche) ähnlichkeit mit fussbällen zu finden (muster auf dem ball).

ich finde einige hinweise passen doch echt^^ nur der springende punkt ist man würde im normalen konsummodus niemals darauf kommen^^


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 21:00
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:die sache ist die, würde das keiner akribisch durchforsten würde auch kaum einer darauf kommen auf die uhrzeit in simpsons zu achten
Mal angenommen, ich würde eine solche Aktion planen; würde es Sinn für mich ergeben, in den Massenmedien versteckt auf mein Vorhaben aufmerksam zu machen ?
Meine Meinung: Absolut gar nicht.
Und wenn diese Hinweise nicht von den Urhebern selbst, sondern von anderen 'Mitwissern' da eingefügt wurden, warum erfolgen diese Hinweise so undeutlich und mit sehr weitem Interpretationsspielraum ? Das geht doch klarar und eindeutiger, oder etwa nicht ?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 21:29
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:würde es Sinn für mich ergeben, in den Massenmedien versteckt auf mein Vorhaben aufmerksam zu machen ?
Meine Meinung: Absolut gar nicht.
ich weiß nicht welchen sinn es haben soll aber es muss einen grund geben.
die einigen denkwürdigen indizien sprechen wie beweise für sich.

als erstes käme mir als grund zB die wirkung des unterbewusstsein in den sinn...vll. gelangen diese "hinweise" ja in unser unterbewusstsein ... welchen unterschied es jedoch macht wenn an einem tag x in unserem unterbewusstsein jene info ist oder nicht weiß ich nicht...

ganz ehrlich...einige dieser theorien hier in dem thread sind meiner meinung nach vollkommen realistisch^^
es sind 100 jahre vergangen seit es die fed gibt und man eine privatisierte gelddruckmaschine hat, es sind so viele ereignisse eingetreten ... WK1 u 2, die Nazi Rocketengineers, ich meine guckt euch nur mal die Saturn V, es sieht teuflisch aus...

https://www.youtube.com/watch?v=2rXtG3vfAlA

all die technologischen fortschritte, so viele satelliten wurden ins all geschickt, willst du allen ernstes den offiziellen meldungen darüber vertrauen?

ich halte außerdem viel von der alien-konditionierungsthese...EvD ist auch einer von denen die dieses idee verpflanzen sollen...ich kann euch sagen...die menschen die an der macht sind haben Brave New World auch gelesen...und sie haben die Möglichkeiten einiges so umzusetzen wie es ihnen passt und sie haben alle zeit der welt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 21:37
Was würde ich dafür tun, einige Gesichter am 27.06 zusehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.05.2011 um 21:48
Was am 26.6. ist Frauen Wm, hier in Deutschland ... wo kommt die her und seit wann interessieren sich Leute für sowas ?!? Wäre ein denkbar schlechtes Ziel für "Lkaida" um den kapitalistischen rechten Arm des Teufels, aka Amerika zu Schaden ...

Dieser Thread soll nur Werbung für die Frauenquote und für die abzulehnende Frauen-WM sorgen ... Meine Meinung ( kriege den Sarkasmus Button nicht ausgestellt )

P.S. Jeder der dort in die Luft geht ist selber Schuld ... seid jetzt ja hinreichend gewarnt worden ODER ???


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.05.2011 um 00:36
Mich interessiert vielmehr die Musik in dem ersten Video... von minute 3 bis 7

Danke!


Anzeige

melden