Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

21.12.2023 um 13:44
@univerzal


Hin und wieder lese ich Fachzeitschriften für Werbende. Die Aussagen über die Wirksamkeit sind natürlich immer sehr widersprüchlich, abhängig davon, wer sein Geld mit welcher Werbung macht. Genaue Quellen als Beleg für die eine oder andere These kann ich jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Eine umfassende Studie zu Wahlplakaten und ihren Wirkungen findet sich hier:

https://komm.uni-hohenheim.de/fileadmin/einrichtungen/komm/PDFs/Komm/Abstracts_Abschlussarbeiten/BA-Liebold.pdf

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

26.12.2023 um 12:18
Gerade lief eine Werbung für ein Album von Art Garfunkel jr.
… und die undichten Tanten gleich danach. Sie wollen auf ein Konzert. Passt ja. :nerv:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

27.12.2023 um 17:01
TEMU


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2024 um 01:26
Die aktuelle von der Targo Bank mit "Maniac". Oh Gott, ist die nervig.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2024 um 02:27
Ich finde diese Werbung von Bett1.de so krass nervig. Angeblich haben ja -laut aktuellem Spot- Millionen Leute diese schrottige Billigmatratze. Millionen! Und das wird verbreitet von diesen selten dämlichen Typen. Ich könnte im Strahl kotzen. 🤮🤮

@M1ndCon7rol

Die von der Targo geht auch überhaupt nicht. Furchtbar!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2024 um 14:24
Diese Spots für die ganzen Ginkgo-Tabletten.
Wofür sollen die eigentlich gut sein...ich vergesse das immer. 🤌


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2024 um 14:47
@Hanne_Lore


Hat das Stärkungsmittel geholfen, das ich ihnen verschrieben habe?

Noch nicht, Herr Doktor, ich kriege die Verpackung nicht auf.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.01.2024 um 14:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:ich kriege die Verpackung nicht auf.
Das könnte mir passieren, Syringa und Verpackungen, das passt nicht zusammen

Zum Thema, Werbung fällt mir irgendwie gar nicht auf, ich gucke da nicht wirklich hin, deshalb kann mich auch nichts nerven.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagt der Junge in der Werbung?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 19.10.2014 von demented
Alano am 19.10.2014
9
am 19.10.2014 »
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt