Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.03.2013 um 02:23
oreo-werbungen, carglas-werbungen, 1&1-werbungen, pick-up-werbungen, gez-werbungen, kinder-pingui-werbungen, dieter bohlen-werbungen, tanzende süßigkeiten-werbungen......XDDD

Anzeige
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.03.2013 um 02:32
Die Yokebe Werbung mit Udo Walz. Schreckliche Stimmlage und alleine schon die Art wie er "Yokebe" ausspricht.....einfach grausam...


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.03.2013 um 02:34
Die Werbung auf Allmy :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.03.2013 um 07:38
Achtung Zahnpolizei :cry:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

09.03.2013 um 13:22
Ja so alt bin ich ich hab nur keine Falten die das verraten! Und Werbung ist sowieso immer scheiße und kommt immer zum ungelegenen Zeitpunkt. Eigentlich gibt es gar keine gute Werbung außer die Filmvorschauen sind nicht so schlecht.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 08:59
Zitat von BLACK_SHADOWBLACK_SHADOW schrieb am 03.05.2011:Auf privaten Sendern gibt es viel blöde Werbung aber welche fiendet ihr am schlimmsten?
Hornbach...Am entsetztlichsten ist die, mit dem blutenden Herz. Ist jetzt auch nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 09:00
Haribo Werbung mit den Kinderstimmen


1x zitiertmelden
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 09:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Haribo Werbung mit den Kinderstimmen
Ja die und, seit Jahren, die von Seitenbacher -.- Damals hab ich eine Packung von dem Scheiß gekauft, weil ich Angst hatte, der olle Pfannenschwarz von Seitenbacher kommt vorbei und guckt nach, ob man das auch gekauft hat - falls nicht gäbe es Dresche!

Jetzt lass ich das Radio aus :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 09:53
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Seitenbacher
-.-
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Jetzt lass ich das Radio aus :D
Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:

Nazi
AfD Wähler
Dumm
Coronaleugner
5G Spinner

.....also muss auch das Radio anbleiben :)


2x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 09:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Never.... ich habe hier gelernt, wer sich den Ör auch nur zu entziehen versucht ist:
Ich entziehe mich einer Körperverletzung!


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 09:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich entziehe mich einer Körperverletzung!
Geht nicht!


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Geht nicht!
Ich gucke ja noch Tagesschau :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich gucke ja noch Tagesschau :D
Reicht nicht :melden:


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:10
Ohne TV und mit Werbeblockern im I-Net gibt es keine Werbung mehr :D
Ich glaube, ich habe in den letzten 15 Jahren mehr Dinosaurier und Aliens gesehen als Werbung oO


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Reicht nicht
plus Tatort?


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:21
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:plus Tatort?
Reicht nicht :melden:

Es muss das Traumschiff und Til Schweiger Tatorte sein :melden:


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:43
Haribo


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haribo
Der mit den roten ist am schlimmsten oO

oder Colorado :|


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

31.07.2021 um 10:50
@xsaibotx
Seitdem die das mit den Kinderstimmen machen sind die alle Scheiße.


Anzeige

melden