Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

29.09.2021 um 12:57
Die HSE Werbung mit der Tussi, die Familie mit Überlichtgeschwindigkeit abhandelt, damit sie möglichst schnell teleshoppen kann. Echt fragwürdige Botschaft 😡...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

30.09.2021 um 12:03
Zitat von Kobold211Kobold211 schrieb:Die HSE Werbung mit der Tussi, die Familie mit Überlichtgeschwindigkeit abhandelt, damit sie möglichst schnell teleshoppen kann. Echt fragwürdige Botschaft 😡...
Ja, die hab ich gestern auch gesehen und werde mich noch mehr von HSE fernhalten, wenn Gefahr besteht so zu werden -.-


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.10.2021 um 19:44
Thomas Gottschalks Werbung für Hörgeräte.

Die er nur wegen des Geldes macht.
Er selbst hat gar kein Hörgerät,
sein Gehör sei - wie könnte es auch anders sein - nach wie vor großartig.

Quelle


2x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 05:33
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Die er nur wegen des Geldes macht.
Er selbst hat gar kein Hörgerät,
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sich Schweinsteiger mit Nutella und Chips vollstopft, oder diese eher jungen Damen alle schon Blasenschwäche haben ;)


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 07:25
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Thomas Gottschalks Werbung für Hörgeräte.

Er selbst hat gar kein Hörgerät
Mich stört das weniger.

Er war ja damals auch nicht Bärenwärter im Zoo, und er war auch nicht aus Gummi, als er Werbung für Gummibärchen machte. :|


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 08:10
Amazon Werbung auf Prime nervt einfach nur. Total heuchlerisch und erlogen und erstunken was da so von sich gegeben wird!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 08:22
Alle!!!!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 08:40
*Wir kaufen dein Auto,* und noch viele Andere Werbungen.
Oder auch, *ich hab ein Kind im Ohr. *


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:02
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Oder auch, *ich hab ein Kind im Ohr. *
Die Firmeninhaber heissen "Kind". Sollen sie dann sagen " Ich hab ein Schmidt, Müller, Schulze im Ohr" Ihr seid aber auch kritisch :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:36
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Firmeninhaber heissen "Kind". Sollen sie dann sagen " Ich hab ein Schmidt, Müller, Schulze im Ohr" Ihr seid aber auch kritisch :D
Das nicht.
Aber, ich stelle mir das dann bildlich vor. 😄
Was denkst du, was dass dann für ne Schwierigkeit ist.
Das da rein zu bekommen, dass dürfte schwierig sein.


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:42
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, ich stelle mir das dann bildlich vor. 😄
Ach so :D Sei froh, dass er nicht "Watzmann" heisst :D


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:44
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ach so :D Sei froh, dass er nicht "Watzmann" heisst :D
Oh je.
Ich weiss zwar nicht, wer, oder was*Watzmann* ist, scheint aber dennoch noch unbequeme zu sein. 😄


1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:54
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:*Watzmann*
Ein Berg.

https://www.berchtesgaden.de/berge-gipfel/watzmann


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:56
@Frau.N.Zimmer
Ah.
Okay.
Danke, für die Info.
Davon wusste ich noch nichts. 🙂


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 09:59
@Soulfire

ich hatte mir nur vorgestelllt, dass jemand Watzmann heissen könnte, also eher als Zugspitze z.B.


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 10:01
@Frau.N.Zimmer
Das stimmt.
Aber, so einen Berg ins Ohr zu bekommen.
Oo 🤭


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 10:06
@Soulfire

Künftig denkest du dran, wenn du "Kind" hörst, dann ist es vielleicht erträglicher ;)


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 10:08
@Frau.N.Zimmer
Oder so. 😉


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 20:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Mich stört das weniger.
Gerade bei nerviger Werbung durch Promis mache ich es öfter so, dass ich diese Produkte dann absichtlich boykottiere. Was mir bei Haribo zugegebenermaßen recht schwergefallen ist. Zumal dieser Herr weit über 20 Jahre
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Werbung für Gummibärchen machte. 😡



melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

05.10.2021 um 21:06
@muscaria
.... ich finde die neue Werbung mit den Kinderstimmen sowas von ääääääääääätzend :D


Anzeige

2x zitiertmelden