Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Need for Speed: Redline

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 05:55
@BlackFlame

ja

die experimentieren nur noch rum, setzen auf ihre letzten erfolgsspiele wie most wanted und modifizieren..

pro street, undercover, shift.. naja

selbst die hot pursuits haben sie in sand gesetzt

Anzeige
melden

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 09:34
Nach Carbon kam nur noch müll raus!
Außer the Run war mal wieder ein echt cooler teil gewesen ...


melden

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 09:40
Offline Rennspiele sind halt einfach ein schwieriges Genre.
Könnte mir heutzutage, wenn es viel gespielt und verkauft werden soll, höchstens eine Art MMO Variante vorstellen. Ähnlich dem Starcraft 2 Prinzip. Eine kurze Offline-Storyline, ansonsten aber ein Online Ladder-System, wo man diverse Spielmodi auf den entsprechenden Rennstrecken durchführt.
Habe aber so meine Zweifel, dass jemand so viel Entwicklungskosten in das Rennspielgenre investieren wird, um so ein Spiel auch ordentlich programmieren zu lassen.


melden

Need for Speed: Redline

22.02.2012 um 10:11
Seit Carbon habe ich keinen NFS teil mehr gekauft. Und werde auch nie wieder einen kaufen. EA hat extrem nachgelassen.

Alles nur überteuerter Müll


melden

Need for Speed: Redline

24.02.2012 um 00:33
Nun ja, wenns nen neues NFS gibt is ja "Origin" gleich wieder dabei. Mein neustes NFS ist Hot Pursuit und das bleibt es auch bis jetzt, die Shift Reihe gefällt mir nicht und The Run ist immer das gleiche, bloß anders verpackt. Da reichte mir schon das Lets Play.
Die Reihe fing an mit Pro Street an zu schwächeln, in meinen Augen. Das Zunen hat mir in Carbon und Pro Street sehr gut gefallen, aber Most Wanted und die älteren Teile a la Brennender Aspahlt oder Hot Pursuit reicht keines der Aktuellen ran.
EA ist nur noch auf Profit aus und Black Box murkst da irgendeinen Mist zusammen. Das muss man sich ja nicht antuen.


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 01:02
Da gabs doch noch Need for Speed Porsche ... *Need for Speed* :D


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 10:49
Jep, das war auch klasse. War auch schwieriger fand ich.


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 11:06
NFS... Die bringen ja auch jede Woche was neues raus :D


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 12:21
Need fpr Speed braucht keine neuen Teile, es gibt bereits einen, meiner Meinung nach, wesentlich besseren Nachfolger, nämlich Burnout Paradise City.


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 12:24
@bo
Episches Spiel.Burnout sollte genau so viel raus bringen wie NFS.Die machen nämlich die besten
Games!


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 12:25
@bo
Episches Spiel.Burnout sollte genau so viel raus bringen wie NFS.Die machen nämlich die besten
Games!


melden

Need for Speed: Redline

25.02.2012 um 14:26
Ja, Burnout Paradise ist eines der besten Spiele. Schlägt um Längen die neuen NFS. Sollte mal nen neuen Teil geben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Ist eine volle Speicherkarte schwerer als eine leere?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 05.06.2021 von paranormal_1
BratwurstMax am 08.03.2017, Seite: 1 2
25
am 05.06.2021 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »