Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

04.11.2011 um 03:34
@insideman

fregman pausiert nur, und eyecatcher na den kannte ich nicht, soll aber auch nicht lqnge dabei gewesen sein.

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

04.11.2011 um 07:59
Ich fand Eiketchup irgendwie komisch^^


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 16:06
@anonymus88

find ich schade.


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 16:33
ano nun auch? Oo

Oh man, die Mods wechseln sich gerade richtig durch was? Schade...


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:03
Ich glaube ich werde den Vorschlag der Verwaltung annehmen und Mod werden.

Dann wird hier zwar ein anderer Wind wehen, aber man muss ja flexibel bleiben! :D


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:04
Die haben dir aber schon gesagt, dass das mit einer Eigeninvestition von 25.000 € in prachtvollen Goldbarren behaftet ist?


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:05
@anonymus88

Ruhe1eins!11

Sei froh wenn ich dich nicht die kommenden Tage wegen Nichtigkeiten sperren werde!


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:06
Nichtigkeiten schreibt man groß.


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:08
@anonymus88

Wovon sprichst Du?


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:21
JCOuVDqDrY

Ich hab gewusst, dass ano das Foto nochmal zu schaffen macht.


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:21
:D


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:30
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dann wird hier zwar ein anderer Wind wehen, aber man muss ja flexibel bleiben! :D
Wenn der Wind von ner anderen Seite her weht muss man halt die Segel neu ausrichten, den Pott in eine andere Richtung lenken. Dagegen halten und oder kreuzen :D sonst kommt man nicht in den Hafen.


melden

Moderator Ade! Thread

07.11.2011 um 18:36
nur die absolute flaute wäre kontraproduktiv :D


melden

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 01:19
OMG! Lightstorm ist Mod???

Na dann Gute Nacht!


melden

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 01:32
@Spartacus
Schlaf gut^^


melden

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 01:34
@der_wicht

War bestimmt deine Idee! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 02:08
@Spartacus

warte mal ab was die Zukunft noch so alles bereit haelt. ;)


melden

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 02:13
@Puschelhasi
Dich nicht :D

@Spartacus
Nope, aber der, der die Idee hatte, hatte eine gute Idee ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 02:14
@der_wicht

immer diese Noobs... :)


melden

Moderator Ade! Thread

12.11.2011 um 02:18
Ich glaub, ich mach einen "SaifAliKhan Ade! Thread" auf.


Anzeige

melden