Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:44
Weiß eigentlich jemand weshalb accrec gegangen ist? Mod gewesen und dann direkt das Konto löschen? Seltsam...!

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:49
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Mod gewesen und dann direkt das Konto löschen? Seltsam...!
Eher andersrum, kein Mod mehr, weil er das Konto gelöscht hat.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:50
@Saphira
Okay - das hab' ich gar nicht in Erwägung gezogen!

Aber wieso er das tat weiß hier wohl niemand oder?


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:54
@The_Wolverine

Seine Freundin hat sich hier ja ein Tag vor ihm gelöscht, denke hat wohl damit was zutun. Sie wollte mich eigentlich über Mail anschreiben und so den Kontakt halten, hat sie leider nur noch nicht.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:55
@Saphira


Wer war denn seine Freundin? Ich meine welchen Nick hat sie verwendet?


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:57
@The_Wolverine

Zuerst hieß sie LaBella1981 danach sheela. Schade, dass ich von den beiden nichts mehr höre, hatte mich sehr gut mit denen verstanden.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:57
@Saphira

Dachte vielleicht ich kannte sie! Weißt du denn weshalb sie sich gelöscht hat?


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 14:58
@The_Wolverine

Nein leider nicht. Sie wollte es mir über Mail schreiben, wunder mich schon die ganze Zeit wieso sie mir nicht schreibt.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:00
Achja, Accrec ist weg.Seine Sperrungen werden mir fehlen... :)


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:00
@Saphira


Na ja, schade, dann hoffen wir mal das sie sich bei dir meldet!


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:02
@The_Wolverine

Hoffe ich auch sehr. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ich werde mal abwarten, wenn nichts kommt, dann werde ich ihr irgendwann ne sms schreiben.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:02
@Saphira


Guter Plan! Viel erfolg dabei! Drück' dir die Daumen!


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:03
@The_Wolverine

Dankeschön. :) Hoffe dann mal mehr über die beiden zu erfahren.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:26
Was sind wir heute wieder sensationsgierig :|

Er hatte seine privaten Gründe und die gehen uns zum Glück nichts an. Aber eines ist sicher, es hatte nichts mit seinem Moddasein zu tun^^


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:28
@Saphira

Könnte auch sein das die beiden auch keinen Kontakt mit dir wollen, sonst hätten sie dich doch schon kontaktiert ;)


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:36
@-ripper-

Man, ich werde es ja wohl besser wissen. Immerhin weiß ich ja wohl was sie und ich geschrieben haben. Sie hat mir extra ihre Mailadresse gegeben und wollte von sich aus den Kontakt halten. Wir wollten auch schon längst mal telefoniert haben.

Also wie gesagt, ich weiß was man mir persönlich schreibt und daraus geht klar hervor, dass ihr der Kontakt sehr wichtig war.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:37
@Saphira

War ja auch kein Angriff gegen dich. Ist aber nromalerweise so dass wenn man keinen Kontakt hält, auch keinen haben will. Vielleicht war ihr die Beziehung nicht so wichtig wie dir.

Natürlich kenne ich keine Hintergründe.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 15:40
@-ripper-

Man ich schreibe es nochmals hier kennt keiner die Nachrichten die sie mir geschrieben hat. Und glaube mir, ihr war es sehr wichtig. Immerhin kenne ich die Nachrichten.


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 19:04
Ist das jetzt das Topic? Sie ist nicht mehr da, er ist nicht mehr da. Jetzt können wir natürlich ewig deswegen rum tun. Sie hatten ihre Gründe und haben auch ihre Gründe, warum sie sich nicht melden. Ist halt so und die 2 müssen sich deswegen nicht rechtfertigen!

Und nur weiter im Topic


melden

Moderator Ade! Thread

29.10.2011 um 20:24
war das nicht der_wicht der mich darauf hingewiesen hat das im uh so etwas wie spam nicht existiert? aber jetzt aufs topic pochen :D


Anzeige

melden