Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:05
was war den überhaupt los?

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:10
Plöke ist schuld :(


Ich finde, er sollte seinen Dr.-Titel ab jetzt nicht mehr führen.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:16
Muss ja sagen, dass ich als langjähriger User und quasi Auslöser des ganzen Dramas mittelprächtig entsetzt bin wie sehr sich der Ton hier auf Allmy gewandelt hat.
Gut, das Forum ist gewachsen und hat das meiste seines ursprünglichen Charmes verloren. Klar, dass es hier nicht auf ewig so familiär geblieben ist, da kann ich auch mit leben.
Aber dass wir nun alle mit'm Stock im Arsch rumrennen und nichtmal mehr der Chef den Anstand aufweist einem Langzeit-Mod, der ja eben auch 'ne menge Arbeit da rein gesteckt hat Cheffes Lebensunterhalt zu verdienen, bescheid zu geben, ehe er ihn wegen Lapalien fallen lässt, da mag ich mich nicht dran gewöhnen müssen.
Zumal's ja früher Gang und Gäbe war Leute nach Gusto mit OP-Rechten zu versehen und ihnen diese auch wieder zu entziehen. Hättst' vielleicht ein großes Warnschild aufstellen sollen.

Nun gut sei dem auch wie, den Fabrikarbeiter für AllmyInc. brauch ich und auch niemand sonst hier mimen.
Geh' ich halt mit der Zeit und aus der Tür.

baba


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:18
ja klar, ihr könnt jetzt allmystery zerstören. aber ich stehe zu meiner entscheidung, die ich im übrigen nicht alleine getroffen habe. es wurde definitv nicht objektiv gehandelt, bzw. modrechte missbraucht.

was ihr jetzt da rein interpretiert bleibt euch überlassen. es geht hier aber nur um mod-rechte, löm ist weiterhin auf allmystery dabei und ich hab auch nichts gegen. also alles bleibt wie bisher.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:22
Ich steigere mal auf lächerlich².


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:23
Aber der Wicht darf sich an Accounts vergehen,von seinen Kollegen gesperrt werden damit Du ihn entsperrst.

Junge Junge Junge


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:24
Das war alles nicht so schlimm und böse, wie Plöke Op-Rechte zu geben!


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:29
Ohja, ein ganz fürchterlicher Machtmissbrauch mit gar grässlichen Auswirkungen ereignete sich im gestrigen Chat. Allmy wird -sofern es sich jemals erholen wird- erst nach Jahren wieder zur Normalität zurückfinden können.
Der Chat hat Jahrzehnte unter meiner eisernen Tyrannenhand gezittert und ganze Heerschaaren ahnungsloser Nutzer sind mir zum Opfer gefallen.
Der Heldenhafte Einsatz der anwesenden Mods sowie chat OPs konnte der Wahnsinnigen Teufels-Zerstörungswut des Todes nichts entgegensetzen.

Jetzt mal ernsthaft wir sitzen hier alle lang genug rum, um zu wissen dass diverse Mods nicht nur in ferner Vergangenheit wesentlich krassere Fehlverhalten an den Tag gelegt haben und wesentlich mildere Auswirkungen haben erwarten müssen.
Aber vielleicht hat's halt auch nur einen Vorwand gebraucht.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:31
Hier muss nichts zerstört werden, lieber dns. Hier sollte mal wieder Anstand reingebracht werden. Sowohl von der Userschaft, als auch von der Verwaltungsseite. Zum Anstand gehört unter anderem keine Kurzschlußhandlungen durchführen und nicht mit zweierlei Maß zu messen. Die Begründung der Entscheidung klingt ja wunderbar, aber vielleicht hätte man in der Vergangenheit auch diverse andere Entscheidungen auf eben jener, jetzt angeführten, Grundlage treffen sollen!
Und mit Vergangenheit meine ich nicht nur das letzte Jahr.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:31
geht klar.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:34
Aber vielleicht hat's halt auch nur einen Vorwand gebraucht.

Damit hast du es erfasst.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:34
@El-Presidente

Bist Du verrückt...man kann es sich nun nicht mit allen verscherzen...was macht man dann mit Facebook ohne Freunde?

Wenn man jeden gleich behandelt setzt dies vorraus dass man sich mit der Person auseinander setzt...wie lästig.

Stay tune .

Ich finde Christian Wulffs Krisenmanagement scheint Früchte zu tragen.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was war den überhaupt los?
Eine feinsäuberlich ausgearbeitete Zusammenfassung für den Pöbel wäre begrüßenswert. Kurz gesagt: Ich check gar nichts!


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:41
@Aldaris
Laut meiner Hellseherkugel gab es einen kleinen Vorfall im Chat...


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:42
@interrobang

Laut meiner auch.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:42
Naja, mit jedem möchte ich mich auch nicht näher auseinandersetzen wollen. Aber wenn man sich einen Stab, ein "Exekutivkomitee" zusammenstellt, dann sollte man mit denen auch kommunizieren, Grenzen klar und deutlich absprechen und bei Ausschlüssen von jenen Exekutivmitarbeitern dem Auszuschließenden etwas mehr Gehör schenken.
Das ist natürlich alles hingeschissen, wenn es sich tatsächlich um den Fall
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:"Aber vielleicht hat's halt auch nur einen Vorwand gebraucht."
handelt. Dann nützt das predigen von Moral an dieser Stelle gar nichts. Ich hoffe allerdings inständig, lieber dns, dass es sich nicht um solch einen Fall handelt. Vielleicht nimmst du dazu ja mal Stellung. Meinetwegen auch nicht öffentlich, denn meine Neugier diesbezüglich ist mittlerweile größer als mein Vertrauen in die Führung dieses Forums.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:44
@Aldaris

Ich hab keine Ahnung, aber ich fasse zusammen.


Löm hat Plöke OP Rechte im Chat vergeben und das wurde nun geahndet mit dem Ausschluss Löms aus dem Mod Team.



Zumindest ist es das was ich hier rausgelesen habe....



Den BUWEI und das Tohuwabohu drumherum, kann ich dir jedoch nicht erklären! :D


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:44
@El-Presidente
das wird ein sturzbach auf die wassermühlen der VT´ler der "allmyverschwöhrung" sein ^^


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:45
@Aldaris
@Hammelbein
Wir sollten unsere Wahrsagekugeln mit einem WIRELESS Kabel verbinden.


melden

Moderator Ade! Thread

02.02.2012 um 23:45
Löm hat mich auf mein ausdrückliches und penetrantes drängen für eine Stunde zum Chat OP gemacht, so wie es früher, als wir sowie das Forum noch jung knackig waren, Gang und Gäbe war und nichtmal die betroffene Person hinter'm Ofen hevorgelockt hätte.
In der Stunde ist dann genau gar nichts passiert.

Big fucking deal

tn 1235245586270


Anzeige

melden