Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 17:20
@insideman

Eindeutig? Eindeutig was?
Das ist genauso wie der User ... deit dem Pädophilie-Thread der Kinderschänder ist, und ich seit dem Zoophilie-Thread der Tierficker.
Nur das die Nazi-Schiene noch größere Kreise zieht.

Das jeder die Nazikeule bekommt der auch nur ein Iota von der Lehrmeinung abweicht, ist ja bekannt.
Aber so etwas diskutiert man 'hier' ja auch nicht.

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 17:20
@nachbar

Aah bah ... :D


melden

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 17:21
@Daak


Du kannst es gerne wo anders diskutieren.

Aber ich befürchte , dann wirst du auch ne andere Einstellung zu meinem Verbesserungsvorschlag bekommen ;) :D


melden

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 17:25
@insideman

Piano, ich muß gar nichts diskutieren.

Ansonsten hast Du vollkommen recht; dieses ganze Themengebiet ist 'hier' tunlichst auszuklammern.
Da nicht jeder der lauernde Nazi ist, ist das bedauerlich, aber wat solls.


melden

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 17:26
Im übrigen ist das nicht meine Show @niurick


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 03:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 19.05.2011:Ich glaub fast, dass der gestorben ist
die vermutung habe ich auch.


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 03:20
@univerzal
Einer von denen die du genannt hast meinte auch immer schreiben zu müssen, er wolle an mir lecken, weil er mich für den LSD-Frosch halte. :D Anfangs hielt ich das noch für einen Scherz ... ... :P:



@Topic
Die gute Iman vermisse ich, allerdings nicht wegen ihrer Modtätigkeit! ;)


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 03:26
test


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 09:45
@El-Presidente
Ich weiss wen du meinst, aber komisch, meiner Aufforderung mich am Arsch zu lecken, kam er nie nach, trotz massivster Bitte.

P.s. Ja, die gute Maaliyah, die Kleine fehlt hier.


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 10:44
Die Mod-Liste ist unvollständig! ich war von 2009-2010 ebenfalls Mod *grummel*


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 10:49
geändert ^^


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 11:16
@NoSilence
hättest das doch selbst eintragen können ..hm :)


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 11:31
@datrueffel

Hihi Danke :)

@Outsider

Ja wusste ich nicht ^^


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 11:36
wiki @NoSilence wiki :D
da geht owas^^


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 15:25
@univerzal
Du hast halt einfach nicht meinen Charme! ... obwohl's in diesem Fall mal zu deinem Vorteil gereichte! :D


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 19:08
@El-Presidente
Was soll ich haben? Charm..? Ach, das ist doch diese Hexenserie mit den drei Schlampen, oder? ;)


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 19:09
@univerzal
Wat is 'ne Hexenserie? 5 mittelalterliche, verbrannte Bauersfrauen in Folge?


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 19:11
@El-Presidente
Pro Folge, verstehste? hrhr


melden

Moderator Ade! Thread

24.06.2011 um 19:13
@univerzal
Aye! :P:


melden

Moderator Ade! Thread

08.09.2011 um 00:45
freg und eye :(


Anzeige

melden