Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 20:47
chen war schwer in Ordnung...
Der hatte den selben Humor wie ich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 22:49
Johnwoot (vor 2002)

was hat denn der 2001 moderiert?^^


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 23:01
der einzige moderator der mir abgeht heisst bukowski


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 23:03
Ich glaub fast, dass der gestorben ist


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 23:21
So lange es noch nicht komisch riecht.


melden

Moderator Ade! Thread

20.05.2011 um 01:55
buko war einer von den guten.. schade eigentlich.


melden

Moderator Ade! Thread

20.05.2011 um 02:33
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ACHTUNG: Das hier ist ein positiver Thread!

Hier soll weder dreckige Wäsche gewaschen werden oder Nachgetreten werden! Bitte bleibt positiv oder neutral, wenn ihr ne private Abrechnung machen wollt, dann schweigt lieber.

Sonst ist der thread sofort dicht.
Das wars, der Threat kann dichtgemacht werden.
Zitat von stanmanstanman schrieb:chen war schwer in Ordnung...
Der hatte den selben Humor wie ich...
.. nämlich gar keinen

Das war jetzt aber nicht nett .. chen gegenüber :D


melden

Moderator Ade! Thread

20.05.2011 um 02:41
Da schreibt aber ein ganz Alter Hase...


melden

Moderator Ade! Thread

20.05.2011 um 10:17
fapman is doch schon ewig hier ^^


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 21:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 19.05.2011:niurick war immer son Universalnegativbeispiel.
Hm-hm, es war komischerweise immer eine ganz spezielle Klientel, die mit Niurick nichts anfangen konnte.
Immerhin hatte er genug Anstand ... nein, lassen wir das lieber.

Wo ist Buko eigentlich hin verschwunden?


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 21:49
@Daak

Anstand? War das nicht der, der sich hinterher doch als Revisionist geoutet hat? Außerdem hatter verlauten lassen, dass er nichts auf das Recht auf Eigentum anderer gibt im Graffiti-Thread. Anstand sieht für mich da irgendwie anders aus.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 21:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:War das nicht der, der sich hinterher doch als Revisionist geoutet hat?
Das wäre zumindest mir neu.

Gibts das irgendwo zu lesen?


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 21:57
@Daak

Weiß grad nicht mehr, welcher Thread das war auf jeden Fall war ich dabei und er bekam dafür auch ne saftige Sperre.


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 21:59
@GilbMLRS
Du verstehst das ich erstmal selbst lesen will?

Auf jeden Fall hatte er eine ziemlich genaue Vorstellung von Thread-Führung ... die alleine nicht die schlechteste war, imHo.


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 22:01
@Daak

Ich weiß, dass dus selbst lesen willst aber ich weiß nicht mehr, welcher Thread das war und irgendwelche Zitate aus Selbigem fallen mir auch nicht so punktgenau ein als dass ich danach suchen könnte :|

Kannst ja mal die Holocaustthreads durchforsten dürfte ja so einige geben.


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 22:07
@Daak

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 400) (Beitrag von niurick)

Paar Seiten vorher, und paar nachher



@GilbMLRS

Denke das meintest du ;)


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 22:09
@insideman

Genau das wars. Revisionismus in seiner höchsten Form, wenn man mal den Threadverlauf durchliest.


melden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 22:22
Hmm ... das Thema ist mit Sicherheit diskussionswürdig, wie so ziemlich alles andere auch.
Das jeder, der sich mit dem Thema auseinandersetzt und Fragen stellt, oder in Frage stellt, und das schreibe ich jetzt bewußt völlig wertfrei, automatisch die braune Keule übergezogen bekommt, ist ja wirklich nichts neues.

Ich habs jetzt eben mal überflogen.

Ich habe mir kein abschließendes Urteil gebildet.
Und beschließe damit, das es ein sehr sensibles Thema ist, hm?


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

14.06.2011 um 22:33
Zitat von DaakDaak schrieb:Das jeder, der sich mit dem Thema auseinandersetzt und Fragen stellt, oder in Frage stellt, und das schreibe ich jetzt bewußt völlig wertfrei, automatisch die braune Keule übergezogen bekommt, ist ja wirklich nichts neues.
Ich denke über den Auftritt damals gibts nichts mehr zu sagen. Das war eindeutig.

Da hilft auch kein: Jeder bekommt eins mit der Nazikeule


melden

Moderator Ade! Thread

15.06.2011 um 00:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 19.05.2011:Jo, elitär und grenzdebil, ein Markenzeichen der Oldschool-Mods :D
hhhrrrrr...
Zitat von DaakDaak schrieb:Hm-hm, es war komischerweise immer eine ganz spezielle Klientel, die mit Niurick nichts anfangen konnte.
...auch wenns zeitlich nicht passt, trotzdem würd ich ihn in @univerzal´s
OLDSCHOOL-MODS KISTE stecken... :D


Anzeige

melden