Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:21
Chatgang :D
Wie alt seid ihr denn?

Anzeige
melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:22
@acc

Schweig!

Du bist doch selbst Teil der Chat Gang, die sich gegen die UH-Menschen verschwört!


Ihr habt angefangen auf unsere Bro`s und Si`s zu ballern!

Der Driveby hier, ist nur gerechtfertigt! :D^^


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:29
Wie sieht das Gangzeichen aus ?
Was ist das Motto der Gang ?
Wer sind die feinde ?
Eastcoast oder Westcoast ?

Und noch so viele fragen
Man sollte ein Thread eröffnen ;)
:D


1x zitiertmelden
melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:31
Ich kämpfe für den UH!


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:31
Ist nicht Themen bezogen ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:31
Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich nie in den Chat gehe.
Da passieren offenbar schlimmere Dinge mit einem, als in jedem finsteren Hexenwald :alien:


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:33
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Wie sieht das Gangzeichen aus ?
Youtube: Funny Gangster hand shake
Funny Gangster hand shake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich nie in den Chat gehe.
war da auch noch nie drinne.. :D


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:35
@Hammelbein
Ich gehör zu gar keiner Gang und mich interessiert auch nicht wer sich in welchem Bereich von Allmy lieber aufhält :D Die üblichen Hetzer hier kenn ich ja schon und da erwarte ich auch gar keine geistreichen und/oder respektvolle Beiträge.

Inhaltlich geht es hier doch um rein gar nichts mehr, ausser dass gehetzt, provoziert, beleidigt und persönlich angegangen wird. Das ist einfach nur destruktiv und führt zu nichts. Ok, Hetzer und Zuschauer erfreuen sich an dem Theater, aber das wars dann auch schon.


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:37
Da wird sicher noch mehr vorgefallen sein, als manche meinen.
Finde es immer schön zu sehen wie Leute sich die Köpfe einschlagen weil sie meinen die absolute Wahrheit zu kennen, im Grunde aber null Plan haben.

Von daher: :popcorn: Weitermachen!


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:37
@acc

Deine hübschen Worte vernebeln vielleicht andere, doch ich kenne deine wahre zugehörigkeit! :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:38
@nyarlathotep

Richtig gechattet habe ich das letzte Mal, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, 2004 :D






@acc
Zitat von accacc schrieb:Ok, Hetzer und Zuschauer erfreuen sich an dem Theater, aber das wars dann auch schon.
Ich denke, für die Betroffenen wird es durchaus um mehr gehen.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:38
Hetzer übersetzt sich jetzt mit "Leute die's wagen Entscheidungen der heiligen Administration nicht für gut zu befinden"?


Jaja, ich weiss wir alle löm inklusive haben ja keine Ahnung und könnens gar nicht beurteilen.
Die wege der Administration sind unergründlich und so.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:46
@acc laber nicht sondern mach deinen Job, zeugt aber schon von feinster Unfähigkeit, dass du nicht in der Lage bist einen Beitrag zu löschen.
Musst du dann heute Abend den Gagball tragen, wenn du den Beitrag löschst?


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:51
@Sidhe
Betroffene sind die Verwaltung und löm und das wird sicher nicht hier geklärt.
Was hier abläuft ist Luft machen und das auf unterstem Niveau.
Irgendwas konstruktives konnt ich hier bisher nicht lesen.

@Dr.Plöke
Nein, aber hier werden einfach irgendwelche Gerüchte und Fehlinterpretationen für wahr erklärt. Die genauen Hintergründe kennt von euch einfach keiner und anstatt das zu akzeptieren wird wild rumpalavert und wie schon erwähnt, Fehlinterpretationen für wahr erklärt. Hauptsache die Grundlage bleibt gegeben, um hier rumzustänkern.

Mal davon abgesehen interessiert es auch keinen, weils hier keinem um die Wahrheit geht, sondern weil es eine hübsche Gelegenheit ist sich mal schön auszulassen.

@capspauldin
Einigen wir uns drauf: Du erklärst mir nicht wie ich zu moderieren habe und ich erklär dir nicht wie man respektvoll Konversation betreibt. Mal davon abgesehen müsstest du schon mal genauer werden, welchen Beitrag du überhaupt meinst ;)


2x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:53
@acc
Scheinbar muss man dir es aber erklären, und einigen werden wir uns da nicht, ein ;) kannste dir schenken!
Der Beitrag wurde mehrfach gemeldet, such dir schon mal einen schönen Gagball aus! Maulsperre


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:53
@nyarlathotep
Erinnert mich irgendwie an den film "house Party "
:D


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:53
@acc

Na dann Feuer frei, klär uns unwissendes Pack auf.
Bin mir sicher Löm hat nichts dagegen.


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:55
@Dr.Plöke
Er ist noch überfordert mit dem blinkenden Briefumschlag


melden

Moderator Ade! Thread

03.02.2012 um 17:55
der sich für Gott hält/hielt. -.-
war das der vorsitzende von ERGO AG mit 20 nutten in budapest oder warum hielt er sich für einen...

in EINEM forum.. :D ist mir immer noch nicht klar


Anzeige

melden